Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ach herrlich.

Grad über ne Stunde mit dem MS Support-Chat auf Fehlersuche gegangen.

Dashboardreset, Netzwerkeinstellungen auf Werkseinstellungen....halt das volle Programm.

Mit dem Ziel, das ich weiterhin von xbox live getrennt werde UND jetz auch noch einen strikten Nat-Typ habe, den ich nicht weg bekomme.

Ganz grosses Tennis

€: Ab-ge-fahren:

Nachdem ja jetzt softwaretechnisch fast alle Möglichkeiten erschöpft waren, habe ich mal was anderes versucht.

Und zwar hab ich das Kabel vom Modem direkt ind die Xbox gesteckt, nicht mehr über den Router, wie vorher. Und siehe da....es läuft. Häng ich den Router wieder dazwischen, läuft es nicht.

Sachen gibts.

Vor allem alles andere was an dem Router hing, funzte ja. Eventuell der Port defekt.

Naja wenigstens kann ich heute Abend noch ein wenig zocken.

Bearbeitet von Spud

Also ich hab bis jetzt nur die 20 Points für die "Umfrage" bekommen. :kritisch:

Auf Xbox live steht unter "Meine Prämien" zwar das ich diese 800 Prämienpunkte erreicht habe, aber auf meinem Punktekonto, so das ich sie ausgeben könnte, sind sie nicht.

Obwohl sie das müssten.

Da steht, das es 96 Stunden dauern kann, bis sie gut geschrieben werden---->Anmeldedatum 9.März

Und da steht, das die Punkte dann am 15 des Monats gutgeschrieben werden----> heute ist der 16

:kritisch:

Bei mir steht nichmal was von den 800 Punkten :kritisch: Und die 20 sind auch noch offen. Wer weiß ...

Grad gefunden:

Wie erhalte ich die Microsoft Points, die ich bei Xbox LIVE Rewards sammle?

A. Wenn du 100 Xbox LIVE Rewards-Punkte oder mehr gesammelt hast, werden diese automatisch jeden Monat deinem Xbox LIVE-Konto gutgeschrieben. Es kann bis zu 45 Tage dauern, bis die gesammelten Punkte deinem Konto gutgeschrieben werden. Wenn du insgesamt weniger als 100 Punkte hast, werden die Punkte als wartende Punkte gespeichert, bis du 100 Punkte erreicht hast, und dann deinem Konto gutgeschrieben.

Bearbeitet von Spud

Minecraft: Xbox 360 Edition

Publisher: Microsoft Studios

Entwickler: 4J Studios/Mojang

9. Mai 2012 | 1600 MS Points

Minecraft ist mit Recht eines der erfolgreichsten Indiegames der letzten Jahre. Das Strategiespiel bietet ungeahnte Möglichkeiten der Kreativität freien Lauf zu lassen und steht ab 9. Mai nun erstmals für Konsolenspieler auf Xbox Live zum Download bereit. Die Xbox Live Arcade Version von Minecraft besitzt ein überarbeitetes Interface, eine auf den Controller angepasste Steuerung sowie ein umfangreiches Tutorial, das Einsteigern die Grundlagen des Spiels erklärt. Neben Xbox Live Unterstützung bietet Minecraft auf Xbox 360 bis zu zwei Spielern die Möglichkeit, mit- oder gegeneinander per Split-Screen anzutreten.

Trials Evolution

Publisher: Microsoft Studios

Entwickler: UbiSoft/RedLynx

18. April 2012 | 1200 MS Points

Trials Evolution ist der Nachfolger des mehrfach ausgezeichneten Überraschungserfolges Trials HD. Wie bereits beim Vorgänger müssen Spieler ihre Geschicklichkeit auf der Motocrossmaschine auf unzähligen Kursen unter Beweis stellen und halsbrecherische Stunts abliefern, um den Highscore zu knacken. Trials Evolution bietet erstmals Strecken unter freiem Himmel sowie einen Multiplaymodus für bis zu vier Spieler. Mit einem neuen, umfangreichen Streckeneditor können Trials Evolution-Fans eigene abgefahrene Parcours erstellen und dank Xbox Live mit Spielern auf der ganzen Welt teilen.

Endlich ein Erscheinungsdatum.....

18.04

Und das beste ist....da hab ich frei

:aww:

Und das beste ist....da hab ich frei

diiiiitooooooooooooo :)

jemand heute Abend dabei ? Forza 4 / Battlefield 3 / Guitar Hero ?

jemand heute Abend dabei ? Forza 4 / Battlefield 3 / Guitar Hero ?

Aber ich bin schlecht, hab erst angefangen :D

Wie schön leise und klein die neue 360 gegenüber der alten ist.

LRR09.png

genieße es ...ändert sich mit der Zeit nämlich ^^