Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wird auch zeit!

Geschrieben (bearbeitet)

das juli-dashboard-update kann (endlich) geladen werden. wenns nicht automatisch kommt einfach auf settings -> system und dann unten links "update console" :)

€ snap-in achievements ist sehr hilfreich, v.a. mit der neuen tastenkombi echt komfortabel. :) (2x homebutton drücken)

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

280 mb das ja nix

Geschrieben

und wie...kann ich endlich die PS 3 ausmisten... :D

Geschrieben

wollte es auch gerade posten.....insgesammt ein richtig geiles update

am besten find ich das man den feed überarbeitet hat, mit likes comments usw...sehr nice

Geschrieben

Ich habe ja immernoch Probleme, das mein NAT Typ mittel ist. Und da wir wirklich täglich probleme haben mit mehr als 3 Leuten in eine Party zu kommen, würde ich gerne einen Weg finden, wenigstens herauszufinden ob die Partyprobleme an meinem Nat Typ liegen.

Jetzt habe ich in meiner Fritzbox eine Einstellung gefunden, die die jeweilige IP Nummer (in diesem Fall die X1) noch vor die Firewall schiebt. Exposed Host nennt sich das, und öffnet alle Ports der angegebenen IP Adresse. Somit ist mein NaT Typ offen.

Meine Frage ist jetzt, ob das irgendwie gefährlich ist, da die Xbox ja jetzt völlig ungeschützt online ist.

Geschrieben

Ne hab ich noch nicht. Hatte gehofft alles so hinzukriegen.

Bei meinem Glück ruf ich den Support an, die kriegen die xbox hin, aber dafür ist der rest meiner Wohnung offline.

Naja, aber als letzte Hilfe sicherlich gut im Hinterkopf zu haben.

Geschrieben

Kann ich nur empfehlen, die sind recht ordentlich da aber is ja deine sache :)

Geschrieben

mal ne Frage täusch ich mich oder hab ich irgendwo mal gelesen man könne den One Controller auch an der 360 verwenden?

Geschrieben (bearbeitet)

Glaub nur am pc...360 wäre mir neu

"Die Xbox One Konsole wurde von Grund auf neu entwickelt. Daher ist das neue System grundsätzlich nicht mit der Xbox 360 oder der Original Xbox Konsole kompatibel. So sind z. B. Spiele, Controller und Zubehör, die mit Xbox 360 kompatibel sind, nicht mit Xbox One kompatibel (und umgekehrt)."

Quelle xbox.com

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Dachte das ich das irgendwo gelesen hätte. Also nur der ONE Controller an der 360 nicht umgekehrt...

Werd langsam alt...

Geschrieben

Sorry das war bei der PS4 und PS3...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Fehler auf der X 1 werden immer absurder.

Man hört im Moment in den Partys und auch bei Skype sein Gegenüber nur wenn die jeweilige app angedockt oder im Vordergrund ist.

€ scheint an Destiny zu liegen. Wenn man Fifa startet läuft es.

Bearbeitet von Spud