Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

xbox unterstützt kein HDMI :rolleyes:

ich verstehe nicht ganz was du machen willst mit diesem 'kabel'.

Vllt will er seine Xbox an den TFT anschließen? :huh:

wer redet denn von der xbox ? ich will meinen Rechner --> PC an den TV anschliessen

jetzt muss ich mir nachher ma son kabel holen um den Rechner anzustöpseln

hassu gesoffen gestern ? ;)

Vllt will er seine Xbox an den TFT anschließen?

wozu wenn man nen HD-Flat Tv hat :blink:

Bearbeitet von complex

Vllt will er seine Xbox an den TFT anschließen? :huh:

dacht ich mir auch. aber dann würde er doch nicht folgendes sagen:

kabel holen um den Rechner anzustöpseln

:huh:

wer redet denn von der xbox ? ich will meinen Rechner --> PC an den TV anschliessen

hassu gesoffen gestern ? ;)

:ugly:

Erst lesen dann posten, ich weiß. ^^

ach leckt mich doch *lol*

heute abend uno/gow/pokern ?

Bearbeitet von complex

die meisten fernseher können direkt als monitor benutzt werden. Also habe direkt nen VGA eingang. Du must einfach das VGA kabel aus deinem monitor nehmen und das zum fernseher anschliessen ;)

die meisten fernseher können direkt als monitor benutzt werden. Also habe direkt nen VGA eingang. Du must einfach das VGA kabel aus deinem monitor nehmen und das zum fernseher anschliessen ;)

Die Möglichkeit habe ich an meinem TV leider nicht aber is auch net so wild da ich auch kein Bock hätte jedes mal umzustöpseln

jo ich auch...

bei Uno penn ich immer so ein bisschen ein , is aber auch lustig ;)

Aber ich spiele erst ab ca. 20-21:00 weil ich noch n paar Sachen erledigen muss

Sammelklage wegen Xbox 360 Update

Seit dem Herbst-Update der Xbox 360-Systemsoftware gingen bei einigen Xbox 360 Spielern buchstäblich die Lichter aus, denn der zu Beginn bereit gestellte Patch sogte für komplette Systemausfälle, vorwiegend bei soeben erst erworbener Hardware (wir berichteten). Den erbosten Neubesitzern blieb in diesem Falle nichts weiter übrig, als die nagelneue Konsole an den Reparaturservice von Microsoft zu schicken und geduldig abzuwarten, bis diese repariert zurück kam.

In den USA scheint nun dieser Vorfall erste Kosequenzen für den Redmonder Konzern nach sich zu führen, denn laut den Bericht von Computer And Videogames soll bereits eine erste Sammelklage gegen Microsoft laufen.

Auch in unseren Communityforen gab es nach dem Herbst-Update viele negative Äußerungen, denn hierzulande sah es nicht anders aus. Zwar wurde der Patch binnen 12 Stunden gefixt, diejenigen, die jedoch bereits vor einer funktionslosen Konsole saßen, hatten relativ wenig von dieser Maßnahme.

Auch das neuste Dashboard Update sorgt bei einigen wenigen Xbox 360 Spielern für schlechte Stimmung, denn nach der Installation verweigert die Konsole bei einigen TV-Typen schlichtweg den Dienst via VGA-Kabel (wir berichteten). Ein Fix hierfür wird bislang nicht angeboten.

Wir hoffen, das zukünftige Updates länger und ausführlicher geprüft werden, bevor diese den Kunden zum Download bereit gestellt werden.

Quelle = xboxfront.com

Bearbeitet von complex

Also werd dann ma schauen. beim pokern bin ich auf jeden Fall dabei. Bis dahin werd ich mich ein wenig in Hyrule umschauen. Hoff nur meine Kumpels kommen nicht wieder angeschneit und wollen Bowlen und Golfen. Aber die werd ich schon abwimmeln :D . Endlich ma wieder ne gepflegte Runde Poker iss doch was.

jo und realfoxboy können wir das ja erklären...

wobei ich auch nicht alle Möglichkeiten immer 100 % kenne und mich oft frage warum ich eigentlich verloren hab ^_^

Ich bin nur für gow denn ich hab nur 200ms points :( um Uno zubezahlen

ich habe es auch nicht gekauft. kam gratis mit der live vision camera.