Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm komisch ich habs via lastschrift...hab gar keine kreditkarte :) musste dann mein konto auswählen und fertig....weiss ja nicht ob du da eins angegeben hast, ich hatte es mal da ich gold direkt über xbox live gekauft habe, auch via lastschrift

Geschrieben

paypal funzt btw auch wunderbar. :)

Geschrieben

Hat von euch jemand schon eine externe HDD angeschlossen?

Bin da noch etwas unsicher was man da holen soll.

Eine 2,5 zoll Platte soll ja geschwindigkeitsmäßig wenig bis gar nichts bringen, da die meisten nur mit 5400 Umdrehungen arbeiten.

Eine SSD scheidet allein schon wegen des Preises aus. Davon ab ist noch fraglich ob die X1 überhaupt auf SSD ausgelegt ist. Von daher ist sie nicht zwingend wesentlich schneller als zB eine 3,5 Zoll Platte mit 7200 umdrehungen. Und genau in die 3,5 Zoll Richtung tendiere ich grade. Ist zwar nervig das Ding jedesmal ein bzw auszuschalten, aber was solls.

Geschrieben

Weiß jemand zufällig, wann die Xbone + Kinect wieder von Amazon verkauft wird? Machen zur Zeit ja nur Drittanbieter zu horrenden Preisen.

Die andere Frage wäre: Wie teuer wäre das Ganze beim MM ungefähr? Die übertreiben es ja meist auch.

Geschrieben

besser is das

Geschrieben

Ich wollte es eigentlich auch nicht unbedingt, aber dann hab ich bei meinem Kumpel gesehen, was das für ein nettes Spielzeug ist.

Schließlich kommt einem ja eine Langzeitinvestition ins Haus, da kann der Spielzeugfaktor ruhig höher sein. Aber nja, <400€ sind halt auch ein angenehmer Preis.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab das teil halt 1x ausprobiert und direkt wieder eingepackt bzw. verkauft :D

unnötiger tinnef imho

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Mir eigentlich alles egal, ich will nur Forza Horizon 2 :trollface:

Schade, dass das G27 nicht mit der Xbone funzt :okay: Muss man halt auf Third-Pary-Hardware warten. Bis dahin gibt's dann aber sicherlich Project Cars und dann hat's sich aus geforzat.

Geschrieben

Bis dahin gibt's dann aber sicherlich Project Cars und dann hat's sich aus geforzat.

1401160592628.jpg
Geschrieben

Weil ich irgendwie bezweifle, dass eine anständige G27 Unterstützung kommen wird und Project Cars dann doch näher an der Simulation dran ist.

Wobei Forza halt den (relativen) portable-Bonus hat, weil ne Xbone sich einfacher als ein Rennschalensitz transportieren lässt ^_^ und den "irgendwie saucool"-Bonus.

Geschrieben

und den "mal entspannt ne runde in südfrankreich cruisen" bonus :derb:

Geschrieben (bearbeitet)

Genau das meinte ich mit "irgendwie saucool".

€: Ich dachte das spielt in der Toskana? :kritisch:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell