Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Next Gen Experience mit DSL 3000. Sehe seit fast 3 Tagen nur das.

http://i.imgur.com/boSbDBh.jpg

Und wenn ich das Spiel starte schmeißt er mich sofort raus. Von wegen bereit zum spielen... Wie viel lädt der da eigentlich?

Edit: Also die ersten 5 Rennen konnte ich fahren, dann musste ich weiter runterladen.

3000 ist auch, sry "Schrott" :) ist doch klar das das ewig dauert. Und für Spiele, Streaming und co in heutiger Qualität einfach recht bescheiden. Das downloaden geht natürlich nur fix mit ner vernünftigen Leitung, das installieren wiederrum dauert momentan noch recht lange, soll aber bald behoben werden. Was bei den Spielen und wie viel runtergeladen wird weiss ich nicht..die updates bei forza sind ja aber auch riesig Bearbeitet von complex

Naja, das DSL 3000 schrott ist weiß ich selber. ^^ Müssen wenigstens so 10GB gewesen sein.

Naja, das DSL 3000 schrott ist weiß ich selber. ^^ Müssen wenigstens so 10GB gewesen sein.

9 GB um genau zu sein. Aber du bist nicht alleine, ich musste da auch mit ner 3000er durch.

Finde die 16 Autos bei Forza 5 aber fast etwas zu viel, die Strecken sind dafür mMn nichtausgelegt, bzw. die Events. Die meisten davon sind blos 2-3 Runden lang und da kann man sauberes überholen fast garnicht machen, da man viel zu oft ausgebremst wird etc.

Was mir dagegen gut gefällt ist das Fehlen einer Levelbeschränkung auf Autos etc. auf der 360 hatte ich FM2 aus dem Bundle und da durfte man den F1 z.B. erst bei level 40 oder so kaufen. Nach 2 Spieltagen hab ich so zumindest schonmal den P1 erworben und kann damit die Hypercar Serie abbrettern :)

Und mit den Drivatars fühlt es sich auch so an als würde man die ganze Zeit gegen die Leute aus seiner FL fahren. Da zählt complex mit zu den hartnäckigeren mit denen es immer zu Battle beim Starten und um Platz 1 geht.

wäre ja cool wenn wir mal n paar zusammenbekommen....so n kleines event starten :)

BTW, Goldmitgliedschaft für alle dieses Weekend

Edit : Falsche Info, Free with Gold startet mit Forza 5

Bearbeitet von complex

hab vor paar tagen erst wieder n jahr verlängert :D

leider hatte ich genau nen monat kein gold wo's castle crashers für lau gab :(

Bearbeitet von pnshr

Wo kann man denn einsehen, ob man Gold oder Silber hat? Und wie lange noch?

Auf Xbox.com habe ich das schon gefunden, das sollte man doch aber irgendwie an der Konsole einsehen können :kritisch:

wäre ja cool wenn wir mal n paar zusammenbekommen....so n kleines event starten :)

Bin gerade an nem alten Problem dran...

NAT Typ Strikt

Alice/O² ISP --> bei der 360 musste man die PPPoE Einstellungen einrichten und die Xbox sich selbst ins Netz einwählen lassen.

Die One unterstützt PPPoE natürlich nicht mehr, jetzt muss ich dafür erstmal möglichst vor dem 09.09 eine Lösung finden.

Forza5 am Weekend kostenlos für alle oO Natürlich nur am Weekend dann läuft die Lizenz ab, Fortschritte werden aber gespeichert.

Nette Aktion

Edit : Das ist die Free with Gold Aktion, die Meldung von mir das alle Goldmitglieder sind am Weekend war falsch, sry

Bearbeitet von complex