Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Es wurde ja gesagt, das es ein CoD im WWII gibt und eins im Modern Warfare und das wird es wohl sein :)

Es wurde ja gesagt, das es ein CoD im WWII gibt und eins im Modern Warfare und das wird es wohl sein :)

wie waffen sehen nicht gerade nach modern warfare aus :blink:

aber ein heli :rolleyes:

EDIT: wobei auch die waffen eigentlich so aussehen :)

Bearbeitet von realfoxboy

Aber ob das wirklich ein COD ist??28wc1.gif

ja das ist hier die Frage :D

Microsoft - Neue Handheld Gerüchte

Selbst nachdem sich das erste Handheld-Gerücht rund um Microsofts Videospielabteilung als iPod-Konkurrent Zune herausgestellt hat, reissen die Spekulationen nicht ab, dass der Großkonzern schon bald gegen Nintendo DS und PSP antreten will. Dazu passend gibt es nun ein neues Gerücht - und diesmal liefert es erstaunlich konkrete Fakten:

Im Handheld soll ein modifizierter Intel XScale 533 IXC1100 seinen Dienst als Prozessor verrichten, unterstützt von einem ATI-Grafikchip mit Codenamen ´Xious ´, der auf dem RV530-Kern basiert. Dazu gibt es je nach Version eine 15 oder 30-Gigabyte-Festplatte und einen Li-Ion-Akku für circa 10-12 Stunden Laufzeit.

Steuerungstechnisch soll der noch namenlose Handheld vier Buttons und zwei Thumbsticks bieten und ein 4,5 ´ ´ 16:9 Display für eine Auflösung von 480:272. Um dieses zu schützen, soll der Handheld zusammenklappbar sein. Wiegen soll das Paket 240 Gramm.

Natürlich soll der Handheld mit der Xbox 360 kompatibel sein: Über den Memory Port ist er mit der Konsole verlinkbar und soll dann Xbox Live Arcade-Spiele abspielen können, die mit der Konsole geladen wurden. Außerdem kann man via PC Songs und Videos auf den Handheld übertragen, und mittels WiFi ist drahtloses Multiplayer-Vergnügen möglich.

Allerdings muss gerade ob der vielen Details gesagt werden: All dies sind bislang nur Gerüchte. Microsoft hat bislang keinen Handheld angekündigt, und nicht einmal jemals bestätigt, dass ein solches Gerät geplant ist. Sollten die Gerüchte zutreffen, soll der Handheld allerdings schon im 4. Quartal des nächsten Jahres erscheinen.

erst soll M$ eine Fest Platte rausbringen das mehr gb hat 100GB wäre schön für 250?^^

man kann eine stinknormale SATA festplatte anschliessen, wenn man weiss wie ;)

somit kannst bis zu 500 GB oder so speicher haben :D

Wer weiss Rat?:

Ich hab ein Problem mit dem Dolby digital Sound in COD3.

Also ich hab mir ja vor kurzem das Teufel ConceptE Magnum PE mit decoderstation3 gekauft

und es mit dem optischen Kabel an das HD AV-Kabel der XBox360 angeschlossen.

Soweit so gut, aber bei COD3 funktioniert der centerlautsprecher nicht.

Wenn ich im XBox Menü den Sound von dolby digital 5.1 auf Digitales Stereo stelle funktioniert der Center.

Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, ich will ja Surround Sound :( .

Ist das vielleicht ein bekanntes Problem/Bug?

(Bei anderen Spielen funktioniert alles ohne Probleme.)

Also wenn das nur bei COD3 vorkommt denk ich mal dass das ein Bug ist... :unsure:

Jop wenn es nur an diesem Spiel liegt ist es ein bug

Wie findet ihr eigentlich meine neue Gamecard?

Bearbeitet von Hypertrooper

Hab noch etwas rumprobiert, Center bleibt stumm.

Scheint wirklich ein Bug zu sein, Mist. :(

Naja, falls jemand mal was über dieses Problem liest/findet,

kann er mir ja mal bescheidgeben :unsure: .

google rulz:

http://forums.xbox-scene.com/lofiversion/i...hp/t561677.html

bist wohl nicht der einzige mit dem problem. :unsure:

Wollte fragen wer sich Lost Planet holt?

Den nach der SP Demo steht für mich fest das Spiel wird ein Hit.

Aber hier eine Kleine Zusammenfassung:

Story:

Die Erde ist fast zerstört ein neuer Planet muss her E.D.N III.

Doch was die Menschen nicht wussten auf dem Planeten lebten Insektenähnliche Wesen namens Akrid.

Der Junge Wayne begleitet seinen Vater zu den Anfrüher Green Eye(wegen den grünen Augen)

Nach den Kampf gegen Green Eye,den sie verloren haben, flieht Wayne Holden auf die Bitte seines Vaters.

Es gibbet noch mehr!

Andere Infos

Bestes Xbox Spiel auf der GC

Die Entwickler von Devil my Cry 1-4

Singleplayer Demo draussen(ist von der E3 dieses jahres also gerade noch sehr alt grafik hat sich viel gebessert)

MP Demo ist auch draussen!

(Strategie auf der XBox, geht das gut?)

also die von lotr:bfme (hdr:sum) fand ich eigentlich ganz gelungen. die steuerung war echt gut (für eine konsole)

ich wollt mir heut ein Game für die Weihnachtsferien holen, ich konnt mich net entscheiden, zwischen Call of Duty 3 und F.E.A.R ... :blink:

da hab ich mir beides geholt :rofl:

aber ich find CoD 3 besser als F.E.A.R :)