Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

GRAW soll am 15.03.07 kommen wo auch GH2 raus kommt.

Naja ich habe mich für GRAW entschieden weil Guitar Heroe ein bisschen teuer ist und es kommt nächstes jahr bestimmt für 50€.

Das einzige Spiel was im 2 Monat des jahres gut sein wird ist Crackdown das hat aber keine USK Freigabe bekommen. wird möglich indiziert!

http://www.xblfriends.com/

hab ich gefunden.

Bearbeitet von Hypertrooper
Geschrieben

boa, hab grad "Gears of War" gespielt und bin bis zur Berserkerin gekommen, aber dann hat die Konsole sich aufgehängt und ich darf komplett von neu anfangen... *argh*

das Game is schon geil, würds gern ma im Online Coop spielen, wer außer Hypertrooper hats na eigentlich noch alles ?

@ Hypertrooper haste ma bock ? wenn ja, schreib mir ma im ICQ :)

gn8

Geschrieben

Ja ich habs auch, complex hats glaube ich auch zumindest hatte er es. Iss zwar ein geniales Spiel aber irgendwie iss bei mir grad die Luft raus. Zock grad nur noch Zelda und Wii Sports. Brauch ma wieder was neues kann mich aber grad nicht entscheiden was ...Eventuell ja wie erwähnt R6. Aber möcht erst in erfahrung bringen inwieweit die DV geschnitten ist.

Geschrieben
boa, hab grad "Gears of War" gespielt und bin bis zur Berserkerin gekommen, aber dann hat die Konsole sich aufgehängt und ich darf komplett von neu anfangen... *argh*

das Game is schon geil, würds gern ma im Online Coop spielen, wer außer Hypertrooper hats na eigentlich noch alles ?

@ Hypertrooper haste ma bock ? wenn ja, schreib mir ma im ICQ :)

gn8

Können wir machen aber ich hab gow eine freund ausgeliehn...

Geschrieben (bearbeitet)
complex hats glaube ich auch zumindest hatte er es.

jo hab es ... meinetwegen kann ich mal aushelfen , hab auch noch net die neuen Maps getestet

Iss zwar ein geniales Spiel aber irgendwie iss bei mir grad die Luft raus.

auf jeden Fall...eigenlich wollte ich es auch nochmal auf dem neuen Fernseher aber irgendwie hab ich da auch kein bock mehr drauf ^^

Aber der Multiplayer macht zwischendurch schon noch Fun...is halt anders wie RainboxSixVegas wo viel mehr Taktik gespielt wird

Bearbeitet von complex
Geschrieben

YEAH MEIN LOST PLANET CE IST EBEN Gekommen.

Und mein Project Gothem Racing 3!

Lost Planet CE Verpackung ist so nic ganz besonders die bonus dvd wo der soundtrack drauf ist!

Geschrieben

hab jetzt gelesen das es mega kurz sein soll....

ca 8 Stunden Spielzeit -_-

dafür soll die Story richtig gut sein..

bin gespannt ^_^

Geschrieben

Ich habe jetzt 3 missionen gespielt(also mit prolog)

Grafik ist es top.Viel besser als die demo.

Naja ich zock jetzt MP...

ach ja 8 stunden auf leicht ;-D

bei Schwer soll es ca. 20 H brauchen!

Geschrieben
YEAH MEIN LOST PLANET CE IST EBEN Gekommen.

Und mein Project Gothem Racing 3!

Lost Planet CE Verpackung ist so nic ganz besonders die bonus dvd wo der soundtrack drauf ist!

lol, ich war am Donnerstag beim Media Markt, da warn voll viele Packungen von LOST PLANET CE, aber die hat 74? gekostet :blink:

Geschrieben

naja ich warte schon seit dienstags auf das spiel^^

Ich muss sagen warum sind keine ferien mehr?

Geschrieben
LP besser als R6 Vegas?

hmm ich denke die beiden spiele sind schwer zu vergleichen....sind ja total unterschiedlich

RSV is schon geil das muss man sagen .

Am besten find ich das abseilen und dann durchs Fenster springen :yiiiiha: boom boom clear :)

LP (hab bis jetzt nur die demo gespiolt) ist halt irgendwie anders..kann es noch nicht so genau definieren ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab für meins 67€ bezahlt

Also ich bin jetzt bei Mission 6

und muss langsam sagen

das spiel ist mein lieblings game.

Endlich ein geiles MEch spiel.

Man kriegt auch anreise wie zb. ein Riesen Wurm das ist kein endgegner aber stärker als die und schwerer zu besiegen.

Bearbeitet von Hypertrooper
Geschrieben

Bei mir iss meisst immer das Neuste Spiel mein Lieblingsspiel. Ich sollte wohl mal langsam wieder nen Game ma durchzocken und nich satändig neue kaufen...

Geschrieben (bearbeitet)
Bei mir iss meisst immer das Neuste Spiel mein Lieblingsspiel. Ich sollte wohl mal langsam wieder nen Game ma durchzocken und nich satändig neue kaufen...

*lol* dito ^^

aber mittlerweile spiel ich die Spiele meistens auch komplett durch

ich dreh n bissle bei Vegas ab , das letzte Level macht mir gerade zu schaffen :angry:

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele mit dem Gedanken mir Rainbow Six Vegas zuzulegen.... wie kommt ihr mit der Gamepadsteuerung klar?

Das wäre für mich das einzige "Kontra" daran... allein die Grafik! :sabber:

R6V_fs_04.jpg

R6V_fs_07.jpg

R6V_fs_08.jpg

€ Sry für die großen Pics. ^^

Bearbeitet von pnshr