Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also die Steuerrung ist wirklich gut gelungen...

es passt wirklich alles und das leiten des squads funzt perfekt auch in schnellen und üblen Kämpfen.

ICH kann es dir nur empfehlen denn auch der Multiplayer ist super . Ein ganz wichtiger punkt-->

mann kann nach "Deutschen" Spielen suchen....so landet man net irgendwo aufm japanischen server (siehe GoW) ^^

is halt dann super nice mit Takke...

beispiel:

gestern so nen Spielmodi gespielt wo eine Gruppe nen Aktenkoffer klauen muss..

Wir mussten den stehlen und haben uns mit 3 Mann aufm Dach getroffen , abgeseilt und beim Fenster eingeschlagen...blendi dann smoke , Koffer gekrallt und wieder raus

das hat so perfekt geklappt das ich schon n bissle Angst bekommen hab *lol*

edit: wie aufm ersten Bild ^^

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Wow, hört sich schonmal klasse an. Dazu diese göttliche Grafik, was will man(n) mehr? :lol:

Aber mir ist eben ne Idee gekommen... morgen leih ichs mir für PC aus. Seit Patch 1.02 wird der Xbox 360 Controller unterstützt, dann teste ich die Steuerung halt am PC. :super:

Geschrieben
Aber mir ist eben ne Idee gekommen... morgen leih ichs mir für PC aus. Seit Patch 1.02 wird der Xbox 360 Controller unterstützt, dann teste ich die Steuerung halt am PC.

jo wenn es bei dir auf HIGH funzt kannst es ja auch aufm pc spielen ^^ Aber deshalb lieb ich die box , da läufts 100 % ;)

und das aimen lernt man fix

Geschrieben
jo wenn es bei dir auf HIGH funzt kannst es ja auch aufm pc spielen ^^ Aber deshalb lieb ich die box , da läufts 100 % ;)

Jo, alles auf Mittel zu zocken ist doof. :/

Geschrieben (bearbeitet)

k leutz pokerface is am start ..überlegt es euch

ich trink noch n bierchen n dann such ich mir nen tisch ;)

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

Rainbow Six Vegas ist im MP sau geil.

SP braucht man taktik.

Ich zock meistens im MP mit Freunden Terror jagd...

den dieser modi macht einfach nur fun.

Ich Hab Lost Planet Durch und muss sagen WoooW

Der Letzte Endgegner war sau geil. Ich hoffe es kommt bald ein 2ter Teil

Bearbeitet von Hypertrooper
Geschrieben
Rainbow Six Vegas ist im MP sau geil.

SP braucht man taktik.

Im MP auch.... :unsure:

Geschrieben

Also ich habe jetzt XBLFriends ausprobiert und es klappt endlich keine langsame scheiberei mit dem Pad mehr xD

Geschrieben
Also ich habe jetzt XBLFriends ausprobiert und es klappt endlich keine langsame scheiberei mit dem Pad mehr xD

Was ist XBLFriends?

Geschrieben

*hust*

www.xbox.com

einloggen mit deinem Account (Email+Pw, womit du dich bei xbox360 registriert hast)

und du hast alle optionen zu Verfügung...nachrichten schreiben/lesen , Spiele vergleichen etz

post-13679-1168784211_thumb.jpg

Geschrieben

der nach teil ist bei Complex idee das man erst Xbox angeben muss oder auf gamertag drück

hier einlogte Rechtsklick Sent message schreiben fertig^^

Geschrieben

Ok, danke.

Der Name hatte mich nur verwirrt. ^_^

Geschrieben
der nach teil ist bei Complex idee das man erst Xbox angeben muss oder auf gamertag drück

hier einlogte Rechtsklick Sent message schreiben fertig^^

1. war es nicht meine Idee sondern die von microsoft

2. "erst Xbox angeben muss" :blink:

3. omg

Geschrieben

boah was hat ubisoft nur mit vegas gemacht?

man kann keine 2 coop missionen im splitscreen hintereinander spielen ohne das die xbox abschmiert :(

obwohl die grafik schon derbe runtergeschraubt ist

bin enttäuscht

Geschrieben

geil , Crysis kommt nun doch für die xbox360 :w00t:

Wie die Redakteure von 1up in ihrem Podcast 1up Yours berichten, kommt der Shooter Crysis nicht nur für den PC heraus. Bei Laufzeit 22:00 des Podcasts bestätigen sie auch eine Version für die Xbox 360.

Bei dieser Version handelt es sich jedoch nicht um eine Umsetzung der PC-Version, sondern um ein Spiel mit einer komplett anderen Geschichte ? wie Crytek es damals bei 'FarCry: Instincts' gemacht hat.

xboxfront.com