Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hatte grad das problem mit den 3 lcihtern des totes hattet ihr die auch schon?? hab sie montag eingesendet und donnestaag kam schon ne neue wieder ging fand ich recht flott :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte grad das problem mit den 3 lcihtern des totes hattet ihr die auch schon?? hab sie montag eingesendet und donnestaag kam schon ne neue wieder ging fand ich recht flott :D

gratz ;) meine kackt in letzter Zeit häufiger ab ... wie geht das dann ? Braucht man zum einschicken/umtauschen/reperatur Kassenbong? :blush:

_______________________________________________

.......und es war leider klar, Def Jam : Icon das Prügelspiel wird nicht in DE erscheinen...bzw die DEMO kriegt keine Freigabe also wirds bei der Vollversion ja sicher auch net anders sein :daumenrunter:

Okaysoft ich komme!

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das will ich auch aber ich kann noch net. Aber ich kenn nen Össi der leiht mal sein account aus oder so.

Bearbeitet von Hypertrooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ich lach mich tod.... *lol*

Und das game war nie was für mich xD

Sehe gerade noch ein Geheimtipp:

Frontline Fuel of War ne Mischung aus Gears of War(düster),BF2(32 Spieler über live) und GRAW.

es benutzt die U3 engine:

http://www.frontlineswar.com/

Bearbeitet von Hypertrooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gears of war rockt einfach mal nur alles weg !! MUHAHAHAHAHAHAHA harharhar

*hust* ...wollt ich nur mal los werden... *hüstel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...

in schwarz hätte ich es mir gekauft

aber für 450€(so wird das kosten) hole mir

diese beiden sachen:

32454866.JPG

VoxMS_013.jpg

Bald beginnt die Halo 3 Beta dann kann ich zocken xD

Bearbeitet von Hypertrooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ complex. ich musste einfach nur da anrufen die haben mich gefragt wo ich wohne usw und dann musste ich es einacken die sind gekommen haben es abgeholt und montags hatte ich sie abgesendet und Donnertags kam sie wieder. da konnte ich erst mal ne runde thp8 zocken was ich an meinen b day nicht spielen konnte.

dieses Prügelspiel finde ich behindert ich mag so was algeimein nicht aber auf halo freue ich mich schon riesig.

noch mal eine frage ich hab nen Fehler gemacht bei der Anmeldung. ich hab eine e Mail Adresse gemacht auf der ich erst 14 bin was auch stimmt(zum erstelldatum war ich 13 ist schon etwas her) so nun zu meinem prob

ich wollte mich anmelden doch bei nfsc stand ich bin zu jung mit 14 wurde mir gesagt geht alles xbox live. dann hab ich mir nen neuen acc erstellt und alles ging nur ich hatte keine Autos und kein Bock es ein 4 mal durchzuspielen. hab ihr Ahnung ob man das irgentwie umändern kann ich hab ne email bei gmx falls es hilft. und wisst ihr ob ich wenn ich jetzt mein zum b day bekommenes 3mnats Gold einlöse auch halo ab 16 spielen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.