Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

was für ein kinderschutz da wo man einstellen kann ob man spiele ab 16 oder so spilen darf ist alles erlaubt(ich bin ja kein volltrottel :P ) aber ich glaub die begründung war damals von ea es werden im i net harte wörter benutzt oder so. ich werd mal diese 2 tage kostenlos auststen obs bei halo geht und euch dann bescheid sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle spiele die das unterstützen.

HALO 2 DURCH JUHU JUHU HALO 3 wo bleibst.

Solange werde ich im Dunkeln hocken und die Halo 3 Beta zocken und wenn das zuende ist werde ich die ganze zeit Trailer von Halo 3. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Teil 1 und 2 von Halo ma angezockt. hab keine Ahnung was daran so toll gewesen sein soll...aber Lost Planet ist ja genauso an mir vorbeigegangen...ich mags wohl etwas realistischer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand dieses andere/neue Pokerspiel gespielt ? Das soll ja auch mit Kamera funzen aber ich habs noch net getestet

boxart_us_world-series-of-poker-t.jpg

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja realativ neu hier habt ihr das mitgekriegt ich glaub das war bei splintercell, wenn man eine kamera hat kann man fotos aus verschiedenen seiten machen und sieht sich dann im spiel.(auch im mp) habs selber nicht habt ihr erfahrungen damit.

kenn das poker game nit kenn noch nciht mal wirklich poker in echt gut(also nicht mein fall :) )

Bearbeitet von IceMan93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja realativ neu hier habt ihr das mitgekriegt ich glaub das war bei splintercell, wenn man eine kamera hat kann man fotos aus verschiedenen seiten machen und sieht sich dann im spiel.(auch im mp) habs selber nicht

also ich spiel gerade SC und hab bis jetzt nix gefunden...bei Rainbow Six Vegas geht das aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw Splinter Cell Double Agent geht ja auch ziemlig steil :super: Hätte ich erst nicht gedacht aber der SP macht echt Laune ...und die Grafik :wub:

Bin jetzt gerade bei Mission 4: Ochotskisches Meer , boah sieht das nice aus....die Schneetarnung , die Berge und das gefrorene Eis :blink: Hammer über HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau rainbow six wars aber ich find das so geil wenn man dann mit freunden oder so spielt ist das spiel sonst auch gut wisst ihrs??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das spiel sonst auch gut wisst ihrs??

ja is richtig gut °! :super:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann werd ich in nächster Zeit mal im Der europa passage im Grbracuht shopp gucken. da hab ich mir blazing angels in 1a qualität für 20 ? gekauft habt ihr das dann kann man ja mal zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den Battlestations Midway?

Die Tests sind ja eigentlich ganz gut, aber an einigen Sachen meckern sie rum.

Trotzdem empfehlenswert? :unsure:

ist kein hit, macht aber auf jeden fall spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.