Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

das nächste Game wird bei mir Forza Motorsport 2 sein...sieht sehr vielversprechend aus und soll richtig geil vom gameplay sein :super:

video

mit Schadensmodell :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe halo 1 und 2. letztens hab ich es mit der probemitgliedschaft gespielt und jetzt hab ich 2 tage umsonst ausprobiert. und nun stand dort ich muss was runterladen geht ja ganz einfach gesagt getan doch dann kam gleich eine fehlermeldung die dateien sind beschädigt ich soll sie neu runterladen aber wo????? ich hab dann alle karten runtergeladen doch das hat es auch nicht bebracht. denn es stand wenn ich schnelles spiel geklickt hat keine serverliste oder alles was normal ist sondern nur sie haben eine karte die auf diesem server gespielt wird nicht sie könnte zum download bereitstehen. was soll ich machen. ich hab es auch schon mit einem andern Profil ausprbiert aber da hat es auch nicht mit geklappt

aso und wer mich hinzufügen will MiniHORST ich zock nfsc,nfsmw,thp8,thaw,blazing angels,halo(wenns wieder geht) fifa07

ich hoffe man sieht sich bald ma :super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe halo 1 und 2. letztens hab ich es mit der probemitgliedschaft gespielt und jetzt hab ich 2 tage umsonst ausprobiert. und nun stand dort ich muss was runterladen geht ja ganz einfach gesagt getan doch dann kam gleich eine fehlermeldung die dateien sind beschädigt ich soll sie neu runterladen aber wo????? ich hab dann alle karten runtergeladen doch das hat es auch nicht bebracht. denn es stand wenn ich schnelles spiel geklickt hat keine serverliste oder alles was normal ist sondern nur sie haben eine karte die auf diesem server gespielt wird nicht sie könnte zum download bereitstehen. was soll ich machen. ich hab es auch schon mit einem andern Profil ausprbiert aber da hat es auch nicht mit geklappt

aso und wer mich hinzufügen will MiniHORST ich zock nfsc,nfsmw,thp8,thaw,blazing angels,halo(wenns wieder geht) fifa07

ich hoffe man sieht sich bald ma :super::super:

Die musst du neu laden sin für Halo 2 du musst sofort zuende laden darfst nicht einfach ausschalten oder zum Xbox 360 Guide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgentwie versteh ich nicht was du meinst und wo du es meinst als das update war hab ich nicht eine einzige taste gedrückt denn wenns das so steht dann mach ich das auch ncith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil , der "Zertifizierungsprozess" von Worms ist abgeschlossen und das Arcade-Game wird jetzt bald am start sein

:w00t::yiiiiha::w00t:

Features:

Players 1-4

Multiplayer Versus

Dolby 5.1 Surround

Custom Soundtracks

HDTV 1080i

Players 2-4

Content from Marketplace

Teams

Xbox Live Scoreboard

Friends

Xbox Live Voice Messaging

Voice

Xbox Live Aware

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil , der "Zertifizierungsprozess" von Worms ist abgeschlossen und das Arcade-Game wird jetzt bald am start sein

:w00t::yiiiiha::w00t:

Features:

Players 1-4

Multiplayer Versus

Dolby 5.1 Surround

Custom Soundtracks

HDTV 1080i

Players 2-4

Content from Marketplace

Teams

Xbox Live Scoreboard

Friends

Xbox Live Voice Messaging

Voice

Xbox Live Aware

Kostet das was? :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo :( aber keine ahnung wieviel... aber das wird 100 % n Mega Erfolg werden

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich so scheiße bei xbox finde ist das mit den punkten wenn man sich jetzt zum bespiel das spiel mit 500 p holen will muss man gleich 3000 punkte oder so kaufen und wie teuer sind die eigentlich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nimmer aufm aktuellen stand

welche interessanten spiele kommen dieses jahr für die 360 raus? hab 4 von meinen 7 spielen verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhh..

Grand Theft Auto 4 am 19.Oktober 2007

Forza Motorsports 2 im Mai 2007

Halo3 am 15. Oktober 2007

ob die Daten noch 100% stimme kann ich nicht sagen aber das sind meine 3 Favorites dieses Jahr...wobei noch sicher jede menge andere geile Titel kommen werden ;)

EDIT:

Die MOST WANTED- Liste von xboxftont.de

1. Halo 3

2. Forza Motorsport 2

3. Tom Clancy?s Ghost Recon Advanced Warfighter 2

4. Mass Effect

5. Command & Conquer 3 Tiberium Wars

6. Def Jam: Icon

7. Resident Evil 5

8. UEFA Champions League 2006-2007

9. Assassin's Creed

10. BioShock

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will meine musik vom pc auf der xbox hören das hab ich auch schonmal gemacht aber seit dem ich mein widoof neu gemacht hab geht nichts mehr ich habe xp und frage euch nun was ich runterladen soll oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.