Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

danke für deine hilfe aber den wmp hatte ich mir schon runtergeladen nur dann hat der wenn ich auf freigeben geklickt hab nichts gemacht ich habe dann im xbox forum geguckt und ich musste einige dieste unter systemsteuerung einschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hätt ma bock mit einem von euch zu zocken find online immer nur leute aus english iht könnt mich ja mal hinzufügen wenn ihr wollt MiniHORST is mein nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Spiele zockst du denn so? Ich in letzter Zeit eigentlich nur Texas Holdem. Hat von euch schon wer die GRAW 2 MP Demo. Lohnt sie sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

need for spee most wanted. need for speed carbon. tony hawks projekt 8. thony hawk american westland. Fifa 07. Blazing Angels. Halo 1 und 2. Kameo. Worum gehts bei texas holdom hab ich noch nicht mal von gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das iss ein Pokerspiel. Ich glaub von deinen Spielen hab ich kein einziges. Onlinefähige Spiele hab ich zwar einige aber wie gesagt noch nie gezockt ausser zu Anfang ma GRAW. Hab gestern ma die Pultiplayerdemo vom 2. Teil gezogen. Werd ich mir heut abend oder am WE ma anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir in diesem Jahr auch noch eine Xbox 360 zulegen. Leider habe ich aus finanzieller Sicht frühestens im Juni die gelegenheit dazu. Ich habe mir kürzlich einen Plasma TV geholt, und bin DVD-Filmetechnisch von dem HDMI Anschluß begeistert. Der Unterschied zu nem Scartkabel ist, um es nicht übertrieben auszudrücken GIGANTISCH.

Jetzt hat so ne Xbox aber kein HDMI Anschluß. Und im Netz gibt es nur Gerüchte, das es eventuell mal eine mit HDMI geben soll.

Ich frage mich jetzt wie ihr das Ding an eure TVs angeschlossen habt, und vor allem, wie ist es mit der Qualität? Ich möchte, wenn ich die Box habe, das Ding auch als HD DVD Player nutzen. Aber macht das ohne HDMI wirklich Sinn?

Was sind eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir in diesem Jahr auch noch eine Xbox 360 zulegen. Leider habe ich aus finanzieller Sicht frühestens im Juni die gelegenheit dazu. Ich habe mir kürzlich einen Plasma TV geholt, und bin DVD-Filmetechnisch von dem HDMI Anschluß begeistert. Der Unterschied zu nem Scartkabel ist, um es nicht übertrieben auszudrücken GIGANTISCH.

Jetzt hat so ne Xbox aber kein HDMI Anschluß. Und im Netz gibt es nur Gerüchte, das es eventuell mal eine mit HDMI geben soll.

Ich frage mich jetzt wie ihr das Ding an eure TVs angeschlossen habt, und vor allem, wie ist es mit der Qualität? Ich möchte, wenn ich die Box habe, das Ding auch als HD DVD Player nutzen. Aber macht das ohne HDMI wirklich Sinn?

Was sind eure Erfahrungen?

Ist Das ein Full HD gerät? wenn nicht braucht die Xbox 360 keinen HDMI eingang. Das geht auch mit YUV oder wenn das FullHD ist kannste auch mit VGA Kabel 1080p erreichen.

Aber warte erst ab nächste woche begint die GDC vieleicht kündigt M$ ne HDMI Version an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den letztens beinahe bestellt aber doch erstma gewartet.

hast du den schon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde PGR3 genial.

Hab mir gerade das HD-Review bei Gametrailers.com angeguckt.... die Grafik ist ja der Knüller! :w00t:

Ich denk das kauf ich, für 10? kann man nix sagen.... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.