Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

habs beim media merkt mal gespielt

ganz tolles spiel (wenn man auf rennspiele steht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Das ein Full HD gerät? wenn nicht braucht die Xbox 360 keinen HDMI eingang. Das geht auch mit YUV oder wenn das FullHD ist kannste auch mit VGA Kabel 1080p erreichen.

Aber warte erst ab nächste woche begint die GDC vieleicht kündigt M$ ne HDMI Version an.

Ne, ist kein Full HD. Der ist "nur" HD Ready.

Habe in einem anderen Forum gelesen, das über yuv das Bild nicht so gut sein soll.

Kann das jemand bestätigen, oder dementieren?

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch über yuv und is voooooooooolll geil :wub: also keine bange

oder gibs daq n unterschied zwischen plasma und LCD

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja schonmal gut an.

Mich würde halt interessieren, ob ich bei HD-Filmen dann eventuell mit Bildverlusten zu rechnen habe.

Ich hab halt kein Bock jetzt viel Geld für was auszugeben, und mich hinterher ärger.

Sicher gibt es nen unterschied zwischen Plasma und LCD.

Ich finde halt das Plasmas ein wesentlich besseres Bild machen, als LCDs. Zumindest bei den Geräten die ich mir angesehen habe.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja schonmal gut an.

Mich würde halt interessieren, ob ich bei HD-Filmen dann eventuell mit Bildverlusten zu rechnen habe.

Ich hab halt kein Bock jetzt viel Geld für was auszugeben, und mich hinterher ärger.

Sicher gibt es nen unterschied zwischen Plasma und LCD.

Ich finde halt das Plasmas ein wesentlich besseres Bild machen, als LCDs. Zumindest bei den Geräten die ich mir angesehen habe.

ja das es unterschied gibt is kla ;) ich meine speziell wegen yuv

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das es unterschied gibt is kla ;) ich meine speziell wegen yuv

Da hab ich auch kein Plan.

Hat denn jemand hier vielleicht schon das HD Laufwerk, und kann was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man mit der x-box 360 auch auf nem alten röhrenfernseher also gaaanz normale, gut spielen also normal oder MUSS der fernseher was bestimmtes haben ???????

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Interessant.

Was mich stört ist folgendes:

Die Tonausgabe fällt im Vergleich zum fantastischen Bild jedoch eher ernüchternd aus. Das liegt daran, dass der Ton nicht direkt vom Player ausgegeben, sondern von der Konsole zunächst decodiert, mit den Menüsounds versehen, neu encodiert und schlussendlich als Dolby Digital 5.1-Signal mit einer Bitrate von 640 kbps ausgegeben wird. Resultat: Es geht eine Menge Dynamik im auditiven Sektor verloren.

Da ich im Moment die Vorteile von Surround Musik genieße, ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht. Denn "nur" ein top Bild, und kein top Sound passt irgendwie nicht so zusammen.

Was sagt ihr hierzu: Xbox360

oder hierzu: XBox

Ob man denen Trauen kann. Und was ist mit der Garantie?

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man mit der x-box 360 auch auf nem alten röhrenfernseher also gaaanz normale, gut spielen also normal oder MUSS der fernseher was bestimmtes haben ???????

ja kannst du..n Kumpel von mir hatte auch so ein altes Teil und das sieht super aus . Kannst aber natürlich nicht mit nem Plasma oder LCD vergleichen

Denn "nur" ein top Bild, und kein top Sound passt irgendwie nicht so zusammen.

ja das stimmt :(

Also diese Angebote ..naja :unsure:

Was bedäutet überhaupt "Firmwareflash" :blush:

Ansonsten halte ich von sowas nix/eher wenig...das mit der Garantie ist so eine Sache , davon steht da nix

Aber sobald der Kleber entfernt wurde wars das mit der Garantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedäutet überhaupt "Firmwareflash" :blush:

Das man die Sicherheitskopien spielen kann.

Halt um seine Orginalen DVDs zu schonen. ;)

Ja das mit der Garantie ist halt sowas. Keine Ahnung wie hoch die warscheinlichkeit ist, das die Box den Geist aufgibt. Muss ja noch nichtmal mit dem Flashen zu tun haben.

€: Bei der Gamefreax-Seite ist wohl Garantie auf der Box. Trotz Umbau. Das macht die ganze Sache schon wieder interessanter.

€2: Das oben ist quatsch. Ist doch keine Garantie drauf.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man mit der x-box 360 auch auf nem alten röhrenfernseher also gaaanz normale, gut spielen also normal oder MUSS der fernseher was bestimmtes haben ???????

Hast du nen TFT? Kauf dir ein VGA-Kabel und schließ die Xbox 360 am TFT an, dann haste auch höchste Qualität. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das oben ist quatsch. Ist doch keine Garantie drauf.

na dann lieber die finger davon lassen ;)

Guck mir gerade ein paar High Resolution Videos über die xbox360 an nem LCD an

/angeb-an

post-13679-1173008173_thumb.jpg

/angeb-aus

;)

ein Traum der Trailer :wub:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mir gerade ein paar High Resolution Videos über die xbox360 an nem LCD an

post-13679-1173008173_thumb.jpg

Heilige Scheiße, was ein Apparat! :w00t::addicted:

*auchhabenwillaberkeingeldhat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hätt ich fast zugeschlagen.

Bei ebay die core für 211? + Porto.

Hätte nur noch Enter drücken brauchen. Son mist. Hab im Moment einfach die Kohle nicht.

@ dogsoldier: Meine HDMI Erfahrung nach, sollte man sich schon einen vernünftigen DVDPlayer holen. Und vor allem nicht am Kabel sparen. Holt man sich nen guten DVD Player mit nem Billigkabel, kann man auch gleich drauf verzichten.

Ich habe mir den Pioneer DV490 V und ein HDMI-Kabel von Oelbach geholt. Das resultat ist echt spitze. Bei Herr der Ringe fällt man echt vom Glauben ab.

Wie dann erstmal ein Film in HD aussehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.