Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

der Trailer von Battlefield Bad Company steht übrigens auch in guter Qualität ( 780p) auf dem Marktplatz zum Download bereit :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ^^,

ich soll mal von meinem Freund aus fragen, wie das mit dem Online aussieht.

Also was muss man kaufen/bezahlen bzw. Was fallen für kosten an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er muss sich Gold kaufen im mom hat er nur Silber(schätze ich mal denn er hat bestimmt Internet). jetzt geht er in einen laden kauft sich eine xbox live Goldmitgliedschaft. Für entweder 1 Woche 1 Monat 3 Monate oder ein Jahr. dann gibt er den code(kamm man jetzt auch Kode schreiben) ein loggt sich ein und wieder aus und schwubs er kann online zocken preise kann man mal bei google gucken oder einfach bei säturn mal nachfragen. PS theoretisch wenn er wissen will wie es online ist hat er hat ein probeMonat zu Verfügung

mfg iceman bei weiteren frage einfach stellen

/edit wenn er sich spielinhalte zu beispiel neue maps kaufen will dann muss er sich punkte kaufen gibts auch in Läden. und noch er kann die Preise wenn er ein Internet Kabel bei sich anschließt sich mal bei xbox live durchsuchen da findet er alle Preise

Bearbeitet von IceMan93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hätt ich fast zugeschlagen.

Bei ebay die core für 211€ + Porto.

Hätte nur noch Enter drücken brauchen. Son mist. Hab im Moment einfach die Kohle nicht.

@ dogsoldier: Meine HDMI Erfahrung nach, sollte man sich schon einen vernünftigen DVDPlayer holen. Und vor allem nicht am Kabel sparen. Holt man sich nen guten DVD Player mit nem Billigkabel, kann man auch gleich drauf verzichten.

Ich habe mir den Pioneer DV490 V und ein HDMI-Kabel von Oelbach geholt. Das resultat ist echt spitze. Bei Herr der Ringe fällt man echt vom Glauben ab.

Wie dann erstmal ein Film in HD aussehen muss.

Du kriegst ne Xbox 360 Permium für 300€

bei Saturn.

@Cyborg: Er kann es im Laden holen oder per Lastschrift und Kreditkarte über Xbox 360.

Dann gibbet es noch die Microsoft Points davon kann er sich sachen kaufen oder kleine Acrade Spiele(Top Hit kommt diese Woche: Worms 800 Points!)

Die kann man auch über XBL kaufen aber nur Per Kreditkarte. Hab mal die Preise aufgelistet:

1 Jahr Lang Xbox Live Gold: 59,99€

3 Monate Lang Xbox Live gold: ~20€

1 Monat Lang Xbox Live Godl: ~5€

2100 Microsoft Points: ~28€

Bearbeitet von Hypertrooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ^^,

ich soll mal von meinem Freund aus fragen, wie das mit dem Online aussieht.

Also was muss man kaufen/bezahlen bzw. Was fallen für kosten an?

Ein Breitbandanschluss ist vorraussetzung und dann gibt es folgende Möglichkeiten

Xbox 360 - Live Gold (3 Monate) = EUR 19,99

Xbox 360 - Live Gold (12 Monate) = EUR 55,89

oder monatlich irgendwas mit 6 ?

/edit wenn er sich spielinhalte zu beispiel neue maps kaufen will dann muss er sich punkte kaufen gibts auch in Läden

Jein! Einige Updates sind auch umsonst , siehe CallOfDuty3 oder Gears Of War. (Maps) Aber stimmt es gibt selbst von Cod3 ein Erweiterungspacket/Mappack welches was kostet. Arcade-Games sind kostenpflichtig aber Demos (Arcade und normale Spiele) gibt es auch umsonst

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah danke Jungs für die Informationen :super:

und wennstes hast, dann kannste uns gleich bei XBL adden :super:

vorallem Burnout rockt :addicted:

*TAKEDOWN*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wennstes hast, dann kannste uns gleich bei XBL adden :super:

vorallem Burnout rockt :addicted:

*TAKEDOWN*

Das war nur glück...

Nix anderes wollte dich auchma gewinnen lassen achja. Hol dir ein headset xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört ist folgendes:

Da ich im Moment die Vorteile von Surround Musik genieße, ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht. Denn "nur" ein top Bild, und kein top Sound passt irgendwie nicht so zusammen.

DTS output is coming to the Xbox 360 HD DVD

"We plan on shipping an update to the Xbox 360 HD DVD player in early to mid spring. In this update we will be adding DTS output, improved Audio, and improved title compatibility."

. Die neue Playersoftware soll eine verbesserte Audio und Titelkompatibilität, sowie DTS Output bieten.

klint ja schonmal besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur glück...

Nix anderes wollte dich auchma gewinnen lassen achja

6x hintereinander ??? *lol*

Bearbeitet von The_Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst ne Xbox 360 Permium für 300€

bei Saturn.

Also das halte ich für ein Gerücht. Zumindest in unserem Saturn ist die noch teurer.

Und auch im Netz ist das günstigste um die 350 €.

Das ist ja auch genau mein Problem. Mir ist noch nicht ganz klar warum man die Festplatte braucht. Dieses ganze onlinezeug interessiert mich erstmal gar nicht so.

Was kann man denn jetzt mit der Festplatte anfangen, außer Trailer ansehen?

Denn Spiele kann man nicht draufkopieren, und als Filmvormat spielt das Ding meines wissens nur "wma" ab. Und das ist ja jetzt auch nicht so der brüller.

Daher stellt sich mir die Frage, ob die Core nicht reicht.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die premium besser ud hast gleich n Headset. und die festplatte ich habe sie mit 20gb und im mom noch 11gb und ich habe nur 2 Demos drauf die nicht viel beanspruchen und dann vieleicht noch 10-20 lieder. also da siehste mal was für spiele so drauf geht an speicherplatz(ich weiß auch nicht warum das so viel ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die premium besser ud hast gleich n Headset. und die festplatte ich habe sie mit 20gb und im mom noch 11gb und ich habe nur 2 Demos drauf die nicht viel beanspruchen und dann vieleicht noch 10-20 lieder. also da siehste mal was für spiele so drauf geht an speicherplatz(ich weiß auch nicht warum das so viel ist)

Das ist halt das Problem.

Headset brauche ich nicht. Möchte wenn über meine Surroundanlage spielen.

Demos zocken. Muss ich auch nicht haben. Da kann ich mir auch Spiele aus der Videothek ausleihen, und wenn sie mir gefallen, halt kaufen.

Musik werde ich darüber auch nicht hören.

Also ich glaube immer mehr, das ich zumindest die HDD (vorerst) nicht brauche. Und demnach auch die Premiumversion nicht.

Habe gerade in der 360 Live (Xbox360 Magazin) gelesen, das es gar nicht so unwarscheinlich ist, dass bald ne neue Version der Xbox 360 rauskommen könnte, die einen HDMI-Anschluss hat (für mich sehr wichtig).

Und eventuell auch eine 120 GB Festplatte, wo ich noch weniger verstehe wofür die gut sein soll. :unsure:

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die premium besser ud hast gleich n Headset. und die festplatte ich habe sie mit 20gb und im mom noch 11gb und ich habe nur 2 Demos drauf die nicht viel beanspruchen und dann vieleicht noch 10-20 lieder. also da siehste mal was für spiele so drauf geht an speicherplatz(ich weiß auch nicht warum das so viel ist)

NEEE! das kommt doch nicht für spiele 6Gb sind schon anfang vergeben.

Spud das ist kein gerücht.

In meiner Saturn werbung Xbox 360 Premium...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachher geh ich in die Stadt...ma sehn ob ich mit GRAW 2 wieder heimkomm...drückt mir die Daumen...

Eigentlich müsst ich ja sparen wegen meinem neuen PC aber naja...bei GRAW2 werd ich wohl schwach werden...

post-4942-1173274741_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.