Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ultrast chillig B)

und dann noch eine unserer DVS´s gucken :D

Oh man wie ich leute wie dich hasse ;) ;)

Geschrieben
Oh man wie ich leute wie dich hasse ;) ;)

lol ?

Geschrieben (bearbeitet)

ultra-eng trifft es besser ;) das fenster oben links errinert mich direkt an Arthur Spooner`s kellerfenster *lol* Die Folge werd ich nie vergessen :)

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Also ich muss ja sagen, das ich von der Konsole echt begeistert bin. Die Grafik ist echt der Hammer. Leider ist das Laufwerk nicht gerade leise.

Spiele im Moment Fight Night Round 3. Macht voll Laune.

Hab ich das richtig verstanden, dass man für alles was man spielt, Punkte bekommt, für die man dann auf dem Marktplatz was freischalten kann?

Geschrieben

@ Snake

Wieviele DVD´s sind denn das gibts da ne Liste von. Bin halt neugierig da ich auchn paar DVD´s hab :D .

Also GRAW 2 iss ja absolut genial. Für mich das bisher besste 360 Game. Na ja ich mag halt mehr die etwas realistischern Shooter. Obwohl mir die Steuerung bei R6 Vegas ein klein wenig besser gefällt, aber ansonsten übertrifft GRAW 2 R6 Vegas in allen Belangen meiner Meinung nach.

Geschrieben
@ Snake

Wieviele DVD´s sind denn das gibts da ne Liste von. Bin halt neugierig da ich auchn paar DVD´s hab :D .

Also GRAW 2 iss ja absolut genial. Für mich das bisher besste 360 Game. Na ja ich mag halt mehr die etwas realistischern Shooter. Obwohl mir die Steuerung bei R6 Vegas ein klein wenig besser gefällt, aber ansonsten übertrifft GRAW 2 R6 Vegas in allen Belangen meiner Meinung nach.

Mach mich nicht noch mehr scharf ich muss noch bis Dienstag warten :puuuh:

ne Snake so ähnlich sind wir.

Ach ja du wirst irgendwann wieder getaket von mir xD

Geschrieben

Sieht gut aus.

Aber ob es ein Skatespiel neben Tony Hawk geben kann, kann ich mir momentan nur schlecht vorstellen.

Bin immerhin seit dem ersten Teil dabei.

Aber lassen wir uns mal überraschen.

Geschrieben (bearbeitet)
Bin immerhin seit dem ersten Teil dabei.

jo me 2 ;) aber warum net, macht n guten Eindruck :daumenhoch:

Die Perspektive gefällt mir auf jeden fall schon besser...

is DSF-Style...mittendrin statt nur dabei ;)

omg gerade PGR3 eingeschmissen kurz gespielt und dann:

krrrrrrrzzschhhh *knisterknister*

CD kann nicht gelesen werden :blink: Voll den Ringförmigen Kratzer da reingeritzt o_o

Aber gut , jetzt kann ich sie endlich umtauschen den laut diversen Foren ist das ein Laufwerkfehler. Hatte das gleiche mal bei TDU nur war da das Spiel von der Videothek *lol* Microsoft hat diesen Fehler auch eingestanden und repariert kostenlos bzw tauscht das Laufwerk um und ersetzt das Spiel. Kundendienst war nur bis 20:00 am start also muss ich morgen nochmal anrufen

:yiiiiha:

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Gerade den Support erreicht.

Erst mit ner Frau gesprochen bla bla , die hat mir alles möglich erzählt das die Kratzer NUR kommen wenn die xbox360 bewegt wird bzw unstabil steht etz... Dann sagte sie mir das man da nix machen kann aber ich hab ihr verklickert das ich das so NICHT hinnehmen werde! Ich scheiss doch kein Geld das ich mir das leisten kann n Spiel für 30-50 ? zu kaufen und 20 min spiele und dann KRZZZZZZSSH! PUTT!?

Dann kam sie an das sie mich mit dem Geschäftsführer verbinden wird ( wollt mir wohl Angst machen) tzzzzz k der kann kommen :bones:

5 min in der Schleife ertönt ein recht netter Mann und ich dachte permanent das ich Klitschko an der Strippe hab *lol* Klang genau so ^^

Ihm alles erklärt und auch er betonte das es NICHT an der xbox360 liegt sondern an der Umgebung (boxen,bassrolle,glastisch etz) Er meinte sogar es reicht wenn ein 2. Controller neben der xbox liegt und vibriert das Kratzer entstehen können :o:rofl:

Darf ich beim zocken eigentlich einen pupsen lassen ? Nicht das noch ein Kratzer entsteht :rolleyes:

Naja gut hab keinen Glastisch,keine Bassrolle,Blähungen und n 2. Pad sowieso nicht ^^

Jetzt hat er mir versprochen mir PGR3 neu zu schicken aber die xbox wird wegen sowas nicht angenommen.

Immerhin etwas aber soweit war der Support sehr nett!

Geschrieben

Biste vielleicht an den Tisch gekommen wo die Box draufsteht? :blink::blink:

Geschrieben

nein die xbox steht in einem stabilen Fernsehtisch und das schon seit Monaten, hab sie nie bewegt ^^

Geschrieben (bearbeitet)
nein die xbox steht in einem stabilen Fernsehtisch und das schon seit Monaten, hab sie nie bewegt ^^

Wtf... jetzt hab ich aber Angst um meine Spiele... *schnellaufcdsguck*

€ Puh, nix dran. Vielleicht hab ich schon eine mit neuem Laufwerk? :huh:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

hatte sowas auch nur einmal!

ES KANN JEDEN TREFFEN!! s003.gif

Achja als ich sagte das es PGR3 betrifft sagte er das es Fehlproduktionen bei dem Spiel gab...ob das stimmt bleibt offen

naja die Kratzer kommen auch nicht einfach so...das hörst du richtig wenn der Kreis da reingefräst wird ^^

Support: Sie haben Kratzer?

complex : Nein ich bekomme welche

^^

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Ich hab in letzter Zeit häufig Aussetzer bei meiner 360. Friert immer total ein und kann nur noch ausschalten am Gerät oder mit der Fernbedienung. Hatte es bisher häufig bei Texas Hold´em und nun auch bei GRAW 2.

Hoffentlich isses nix Ersntes.

Bei GRAW2 bin ich wohl auch bald durch. Mal wieder ziemlich kurz, war der erste Teil ja auch schon. Trotzdem momentan mein Lieblingsspiel :super: