Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yep das ist auch das komische das die box bei spielen wie texas Holdèm manchmal einfreiert :huh: Spiele die überhaupt keine Forderung stellen...Spiele wie GoW laufen ohne einen Absturz durch :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

Macht mir mal keine Angst hier. :unsure:

Kratzer, einfrieren.

Sowas hör ich gar nicht gerne.

Wollte eigentlich nur mal kundtun, wie geil die meisten Spiele sind, die ich bisher ausprobiert habe.

Egal ob Fifa07, Burnout Revenge, GWAR2, Fight Night3, Lost Planet.

Absolut geile Grafik.

Jetzt mal was anderes:

Kann mir jemand sagen warum ich ein paar Spiele updaten kann, um online zocken zu können, und andere nicht?

Bei GRAW2 hat es z.B. geklappt. Kann auch online gespielt werden.

Wenn ich aber Fifa07 oder Burnout3 updaten möchte geht das nicht. Denn sobald die DVD im Laufwerk liegt, meldet sich mein Beutzer ab. Nehm ich die DVD raus, meldet sich der Benutzer wieder an.

Ich würde es ja verstehen, wenn es gar nicht gehen würde, aber so?

€: Hat hier jemand schon Lost Planet gezockt, und kann mir helfen? Jetzt nicht lachen, aber ich kriege den ersten Bossgegner nicht kaputt. Das Ding mit der gelben Schwanzspitze.

Als erstes schnappe ich mir immer den nächsten VS. Dann nehme ich noch eine zweite Gatling Gun. Sobald das Ding einigermaßen ruhig dasitzt, versuche ich so gut es geht aus beiden Rohren auf seine Schwanzspitze zu schießen. Sobald er anfängt zu rollen, sammel ich die Energieeier ein. Aber ich bekomme das Ding nicht platt. Mache ich da etwas grundlegendes falsch?

Bearbeitet von Spud
Geschrieben

Ich glaube EA kocht beim Onlinegaming auf der 360 sein eignes Süppchen. Bin mir da aber nicht ganz sicher aber dacht das ich da ma was gehört hab. Hab nur FIFA WM und NFS:MW und die hab ich noch nicht online gespielt soweit ich mich entsinnen kann.

Geschrieben

Also ich hab Burnout und zock es immer online und es geil^^

Geschrieben

Mit dem normalen X-Box Account? Dann weiss ich nicht wo das Problem ist das Spud nich zocken kann. Hast du dioch auch nochmal bei EA registriert Hyper?

Geschrieben

Du musst einfach das spiel starten ich musste mich nicht bei Burnout bei ea anmelden!

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich auch noch nicht gehört, das man sich bei EA anmelden muss. Normalerweise reicht doch die Goldmitgliedschaft. Immerhin ist Fight Night 3 auch von EA, und da musste ich mich nicht anmelden um es online spielen zu können.

Wie gesagt, sobald ich meine DVD einlege, meldet sich mein xbox live ab. Habe ich keine DVD drin, meldet es sich sofort wieder an. Und wenn ich ein Spiel einlege, wo das Update schon geklappt hat, bleibe ich auch angemeldet.

Bearbeitet von Spud
Geschrieben

Sorry dann muss ich irgendwas verwechselt haben. War das vielleicht bei der 1. X-Box. Hab doch ma irgendwas gelesen deswegen. Sorry nochmal. Hab dann aber auch keine Ahnung woran das liegen könnte. Am bessten ma EA kontaktieren.

Geschrieben (bearbeitet)
Sorry dann muss ich irgendwas verwechselt haben. War das vielleicht bei der 1. X-Box. Hab doch ma irgendwas gelesen deswegen. Sorry nochmal. Hab dann aber auch keine Ahnung woran das liegen könnte. Am bessten ma EA kontaktieren.

Ja, ist ja nicht schlimm.

Da werde ich wohl wirklich mal bei dem Support anrufen müssen. Aber ich habe irgendwie das Gefühl das das an mir liegt. Z.B komme ich mit der Konsole nicht online, wenn mein Rechner an ist. Verstehe ich auch nicht so ganz.

€: Andererseits hat es ja bei 2 Spielen schon funktioniert

Bearbeitet von Spud
Geschrieben

Ich komm mit meiner 360 und meiner Wii nur online wenn sich schon nen Rechner eingewählt hat. keine SAhnung hab ich sicher was am Router falsch eingestellt. Aber seit neustem iss das komische Ding ja eh 24Stunden am Tag online...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich komm mit meiner 360 und meiner Wii nur online wenn sich schon nen Rechner eingewählt hat. keine SAhnung hab ich sicher was am Router falsch eingestellt. Aber seit neustem iss das komische Ding ja eh 24Stunden am Tag online...

Das war dann wohl des Rätsels Lösung.

Wenn ich den Rechner einschalte und meinen Browser öffne, kann ich die Updates runterladen. Ich vermute das hat vorher nicht geklappt, weil ich im Hintergrung gerade was runtergeladen hatte. Vielleicht ist da was mit den Datenpaketen nicht ganz hingehauen.

So richtig online Spielen kann ich die besagten Spiele (FIFA und LostPlanet) aber noch immer nicht. Fifa findet keinen Server, obwaohl ich bei Xbox live angemeldet bin. Und bei Lost Planet finde ich Server, kann auch manchmal beitreten, aber kurze Zeit später kommt "Spiel konnte nicht initialisiert werden". :blink:

Mitten im Spiel, kann was nicht initialisiert werden? Ich dachte das bevor das Spiel losgeht, initialisiert wird. Aber egal, wir arbeiten daran. Das mit der Reihenfolge, vonwegen Rechner starten, online gehen und dann erst die Box einschalten war ja schonmal ein Super Tip.

Danke Hatestinger.

Bearbeitet von Spud
Geschrieben
Bei GRAW2 bin ich wohl auch bald durch. Mal wieder ziemlich kurz, war der erste Teil ja auch schon. Trotzdem momentan mein Lieblingsspiel :super:

Und, schon durch?

Ich habe jetzt auch damit angefangen, und bin unglaublich begeistert. Die Grafik, die Steuerung, die Atmosphäre, da stimmt einfach alles. Als dann noch die erste Mission aus dem Heli kam, bin ich fast vom Sofa gefallen. Aber es wird mit der Zeit echt immer schwieriger. Ich hoffe das ich es bis zum Ende schaffe.

Weiß im Moment garnicht wie weit ich bin. Hab gerade einen US Marine oder so verletzt geborgen, und muß jetzt die Stellung halten.

Leider muss ich die nächsten drei Tage arbeiten. Aber am Wochenende werd ich wieder gnadenlos zuschlagen. :ph34r:

Geschrieben

Ihr macht mich alles süchtig...

WARUM WOHNE ICH IN SO EINEN KAFF xD

...

Muss mal mit dem Bus zum MM Fahren.

Hat das spiel Besser handlungen als der erste teiL?

Geschrieben

Also werd wohl diese Woche noch durchkommen wenn ich Zeit hab. Am WE bin ich nicht da. Aber spätestens nächste Woche, da hab ich Urlaub :super: .

Also die Handlung würd ich sagen ist weder besser noch schlechter als bei Teil 1. Ist halt von Tom Clancy . Macht auf jedenfall nen Riesenspass das Teil. Hoffe auf eine weitere Fortsetzung.

Geschrieben

habs auch ;) eigentlich wolte ich ja net aber ich hasse es wenn nur der erste Teil im Regal steht -_- ^^

Aber spätestens nächste Woche, da hab ich Urlaub

yea me2 (ab mittwoch) wenn wer bock hat könnten man ja n bissle den Online-Modus spielen