Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
habs auch ;) eigentlich wolte ich ja net aber ich hasse es wenn nur der erste Teil im Regal steht

Das ist die richtige Einstellung.

Du wirst es nicht bereuen.

yea me2 (ab mittwoch) wenn wer bock hat könnten man ja n bissle den Online-Modus spielen

Hab mein Urlaub zwar gerade hinter mir, aber zum WE könnte man das ja mal in Angriff nehmen.

Melde mich dann wohl am besten mal per PN.

Ich versteh immer noch nicht ganz, wie weit ich denn nun bei GRAW2 bin. Also bei mir startete heute Tag 3 im Spiel. Wieviel Tage gibt es denn?

Bearbeitet von Spud
Geschrieben

Die Ghost haben 72 stunden zeit.

Jetzt rechnen ich weiß Gamer mögen das:

72:3=24=1 Tag.

Du bist gerade am Dritten Tag dann muss das spiel bald zu ende sein!

Geschrieben
Die Ghost haben 72 stunden zeit.

Jetzt rechnen ich weiß Gamer mögen das:

72:3=24=1 Tag.

Du bist gerade am Dritten Tag dann muss das spiel bald zu ende sein!

Ahh, so läuft das. Schade. Aber ab dem dritten Tag muß ich schon sagen, dass es immer schwieriger wird. Ich hoffe das ich es übers WE schaffe.

Geschrieben (bearbeitet)

hab heute mein Spiel (PGR3) vom Xbox360-Support erhalten!! :yiiiiha: Das ging ja mal ziemlich schnell

Tip, wenn ihr auch mal diese Kratzer bekommt lasst euch vom Support nicht abwimmeln sondern besteht auf eine andere Lösung , wie mann sieht geht es man muss sich nur durchsetzten und immer nett bleiben ^^

Bearbeitet von complex
Geschrieben

ich hatte diese kratzer bei nfs weil ich die konsole bewegt habe dann ist mein vater damit zu saturn gegangen und hat ein neues bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Bin in einem anderen Forum auf dieses C&C 3 Video gestoßen. Keine Ahnung ob ihr das schon kennt. Scheint aber Laune zu machen, so zu spielen.

http://4players.de/4players.php/playstream...Vision_Cam.html

Falls das Video nicht läuft, könnt ihr es auch runterladen.

Die Kamera amazon: http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Vision-...3322&sr=8-1

Und bei egay:

http://search.ebay.de/search/search.dll?cg...&category0=

€: So, bei GRAW2 bin ich durch. Ziemlich Spektakulär, zum Ende hin. Allerdings habe ich unter "gespielte Spiele" im Xbox Menu nur 155 Punkte. Ich dachte pro durchgespieltes Spiel bekommt man 1000 Punkte.

Bearbeitet von Spud
Geschrieben

post-13679-1174090398_thumb.jpg

:)

Geschrieben
?: So, bei GRAW2 bin ich durch. Ziemlich Spektakulär, zum Ende hin. Allerdings habe ich unter "gespielte Spiele" im Xbox Menu nur 155 Punkte. Ich dachte pro durchgespieltes Spiel bekommt man 1000 Punkte.

die bekommste nur wenn du alle erfolge gemacht hast da ich das spiel nicht habe kann ich dir nicht sagen welche das sind aber man kann es nachschauen und umso schwerer der erfolg desto mehr Punkte gibbet.

Geschrieben

jo gib ma Gamertag dann können wa gucken

Geschrieben
jo gib ma Gamertag dann können wa gucken

Meinste den Namen von meinem Profil?

Der ist Spud501

Geschrieben

jo ok dir fehlen noch soooooooooo einige Erfolge ;)

• Bahnhof (Koop 1) Perfekt-Koop-Kampagne-Mission mit allen Zielen abschließen. Keine Auferstehung in 'normal' oder 'schwer'.
  • Der Cut (Koop 2) Perfekt-Koop-Kampagne-Mission mit allen Zielen abschließen. Keine Auferstehung in 'normal' oder 'schwer'.
  • Schleuse (Koop 3) Perfekt-Koop-Kampagne-Mission mit allen Zielen abschließen. Keine Auferstehung in 'normal' oder 'schwer'.
  • Caldera (Koop 4) Perfekt-Koop-Kampagne-Mission mit allen Zielen abschließen. Keine Auferstehung in 'normal' oder 'schwer'.
  • Außenposten (Koop 5) Perfekt-Koop-Kampagne-Mission mit allen Zielen abschließen. Keine Auferstehung in 'normal' oder 'schwer'.
  • Unterschlupf (Koop 6) Perfekt-Koop-Kampagne-Mission mit allen Zielen abschließen. Keine Auferstehung in 'normal' oder 'schwer'.
  • Der Schnitt (Koop) Perfekt-Koop-Kampagne-Mission mit allen Zielen abschließen. Keine Auferstehung in 'normal' oder 'schwer'.
  • Team-Veteran-Siegen Sie in 30 Team-Spielen mit mindestens 5 Gamertags im Raum.
  • Einzelspieler-Veteran-Siegen Sie in 10 Einzelspielerspielen mit mindestens 5 Gamertags im Raum.
  • Koop-Veteran-Siegen Sie in 30 Koop-Spielen mit mindestens 5 Gamertags im Raum.
  • Größter Verteidiger aller Zeiten-Siegen Sie bei einer 60 Minuten dauernden Koop-Verteidigung auf einer beliebigen Karte.
  • Heli-Jäger-Schießen Sie 20 Helikopter in Spielen vom Typ Helikopterjagd ab.
  • Sprengstoffexperte-Legen Sie 10 Sprengladungen in Team-Missions-Spielen mit mindestens 5 Gamertags im Raum.
  • Sanitäter-Heilen Sie in dieser Multiplayer-Partie mit mindestens 5 Gamertags 10 verwundete Teamkameraden.
  • Team-MVP-Erzielen Sie in einem Team-Spiel mit mindestens 5 Gamertags die meisten Team-Abschüsse.
  • Team-Star-Erzielen Sie in 10 Team-Spielen mit mindestens 5 Gamertags die meisten Team-Abschüsse.
  • Abräumer-Eliminieren Sie in 30 Sek. 5 verschiedene menschliche Gegner mit mindestens 10 Gamertags im Raum.
  • Lebensgefährlich-Erzielen Sie 50 Abschüsse in Team- oder Einzelspielerspielen mit mindestens 5 Gamertags im Raum.
  • Gefährlich-Erzielen Sie 150 Abschüsse in Team- oder Einzelspielerspielen mit mindestens 5 Gamertags im Raum.
  • Tödlich-Erzielen Sie 300 Abschüsse in Team- oder Einzelspielerspielen mit mindestens 5 Gamertags im Raum.
  • Unbarmherzig-Erzielen Sie 500 Abschüsse in Team- oder Einzelspielerspielen mit mindestens 5 Gamertags im Raum.
  • Elite-Scharfschütze-Als Scharfschütze 100 Abschüsse erzielen (Team- oder Einzel). Mindestens 5 Gamertags im Raum.
  • Einzelspieler-Meister-Schalten Sie alle "Einzelspieler'-Auszeichnungen für die 'Einzelspieler-Meister'-Auszeichnung frei.
  • Herausforderung 2 abgeschl.-Schließen Sie die zweite Trainings-Herausforderung mit der höchsten Bewertung ab.
  • Mission abgeschlossen-Erfüllen Sie alle Sekundärziele in der Kampagne oder der Schnellmission.
  • Kap. 1 abgeschl. (hohes. Ris.)-Schließen Sie die Kampagne Kapitel 1 in 'hohes Risiko' oder besser ab.
  • Kap. 2 abgeschl. (hohes. Ris.)-Schließen Sie die Kampagne Kapitel 2 in 'hohes Risiko' oder besser ab.
  • Kap. 3 abgeschl. (hohes. Ris)-Schließen Sie die Kampagne Kapitel 3 in 'hohes Risiko' oder besser ab.
  • Meisterschütze (Schnellmission)-Beenden Sie eine Mission mit 100%-Genauigkeit.
  • Iron-Man (Schnellmission)-Beenden Sie eine Mission ohne getroffen zu werden.
  • Team 'ELITE' (Schnellmission)-Beenden Sie eine Mission, ohne dass Kameraden getroffen werden und 50% Abschüsse durch Kameraden.
  • Adlerauge (Schnellmission)-Beenden Sie eine Mission mit allen außerhalb des Kampfes gesammelten Aufklärungsinformationen.
  • Raubtier (Schnellmission)-Beenden Sie eine Mission in der Sie alle Kämpfe eröffnet haben.
  • Erfolge-10 von 43
  • % Freigeschaltet-23%

Good Luck Have Fun ;)

Geschrieben (bearbeitet)

:blink:

Ah so ist das.

Hat sich was mit einfach mal durchspielen.

Da muss ich wohl nochmal ran.

Danke

€ Wo hast du die Infos her?

Bearbeitet von Spud
Geschrieben

kannst du auch selber im xbox360 Menü unter Erfolge einsehen oder du gehst auf live.xbox.com und loggst dich da mit deinen Daten ein. Da kannst du auch Nachrichten schreiben etz

Geschrieben

Alles klar.

Verstanden.

Aber irgendwie steht das mit den Punkten in einem komischen verhältniss, wie ich finde.

Z.B GRAW2 durchgespielt = 155 Punkte

NBA Street Homecourt ein Schnell-Spiel Haushoch verloren = 50 Punkte

Da scheint es ja, wenn man jetzt wirklich nur auf Punkte aus ist schon krasse unterschiede zu geben.

Zum Glück interessieren mich die Punkte nicht so sehr. Aber ist schon interessant.....

Geschrieben
Aber irgendwie steht das mit den Punkten in einem komischen verhältniss, wie ich finde.

Z.B GRAW2 durchgespielt = 155 Punkte

NBA Street Homecourt ein Schnell-Spiel Haushoch verloren = 50 Punkte

na gut die Punkte verteilt sicher jeder Hersteller anders . Das mit den 50 Punkten ist ja auch nur ne einmalige Sache...gibt es öfters wie zb

• Worms Gemeinschaft-Xbox Live-Game mit vier Spielern spielen

da ist es auch egal ob du gewinnst oder verlierst , die Punkte (hier 20) kriegst du trodzdem einmalig