Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@complex dein Bild ist der hammer hatte das prob selber auch schon ich bin echt ausgerastet

Geschrieben

thx,welches prob ? :huh:

Geschrieben (bearbeitet)
thx,welches prob ? :huh:

Dein Avatar... ;)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

So ich bin jetzt am 3ten Tag von GRAW2.

Und muss sagen das hier gezeigt wurde ÜBERTRIFFT SOGAR DIE VON LOST PLANET!

Folgendes sind Spoiler:

Beim 1ten Heli flug das war richtig geil! Bei ende des ersten Kapitel die schlacht da mit Air Stirke.

So in der mitte wo das Haus da explodiert wurde und man musste die position halten. Das war fett ganz besonders wenn der Abholer kommt.

Dann das danach wo Mitchell mit nen Mexikanischen Soldat zur station kommen muss.

Der kampf gegen die Helis war ja richtig geil! und dann wo man den US Soldaten gerettet hat die verteidigung der Position das war auch richtig geil.

GRAW2 Finde ich ist bislang das Geilste Spiel mit Geilsten Höhepunkten. ES LOHNT SICH!

Geschrieben
Dein Avatar... ;)

aso ^^ na gut ich hatte das Prob bis jetzt noch nicht ;)

Geschrieben

Ach ja noch ein tipp für den Erfolg großer verteidiger aller zeiten:

Nimmt ein MG Schütze nimm dann noch 15 Freunde. Nimm ein MG mit 800 Schuss. Nimm einzel schuss und ziele genau auf die gegner. Jeder verfehlter schuss konnte euch den erfolg kosten!

Geschrieben
aso ^^ na gut ich hatte das Prob bis jetzt noch nicht ;)

sei ganz froh obwohl ich hab sie schnell wiederbekommen ne ganz neue aber trotzdem ist es recht beschi**en

Geschrieben (bearbeitet)
sei ganz froh obwohl ich hab sie schnell wiederbekommen ne ganz neue aber trotzdem ist es recht beschi**en

würde ich schon gerne da die neuen glaub ich ein anderes/besseres Laufwerk haben....Profil etz auf Speicherstick und alles ist gesichert ^^

Also Graw2 find ich auch ziemlich gut bis jetzt..Grafisch hat sich leider nich viel verändert bis auf die Explosionen...hab nie "echtere" gesehen

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Was denn für ein Problem? :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ihr das Kabel von der xbox zum Tv nicht angeschlossen habt kommt auch der Red Ring of Death

hatte ich ganz am Anfang und mir fasst in die büx geschissen *lol* ^^

Bearbeitet von complex
Geschrieben

also ich habe mal ne frage wenn ich 4 contoler an meiner xbobx anschließen will brauch ich doch mitdistens 2mal wireless oder????

Geschrieben
also ich habe mal ne frage wenn ich 4 contoler an meiner xbobx anschließen will brauch ich doch mitdistens 2mal wireless oder????

Oder einen USB Hub.

Geschrieben

einfach zu geil :rofl:*lol*

i3874_xboxanleitung.jpg

Geschrieben
Oder einen USB Hub.

Oder nur einen Wirless. auf der rückseite ist noch nen USB Slot!

Geschrieben

GRAW2 :yiiiiha:

Wie geil ist die Action wo man Unterstützung von den Kampfjets fordern kann/muss :huh: Saugeil gemacht

Freue mich schon den MP zu zocken