Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

und lohnt die sich eigentlich, ohne einen HD- Fehrnseher?

Wenn du nen TFT hast und ein VGA-Kabel kaufst haste auch HD. ^^

gerade gelesen das Microsoft eventuell auch ein Blu-Ray Laufwerk anbieten wird. So hat man selber die Wahl zwischen Blu-Ray und HD-DVD. Die wollen wohl noch gucken was sich durchsetzen wird

Ich spiel heute wieder Koop bei GRAW2, das is echt geil gemacht . Eine Mission hab ich auch schon geschafft ;)

Bearbeitet von complex

Ich spiel heute wieder Koop bei GRAW2, das is echt geil gemacht . Eine Mission hab ich auch schon geschafft ;)

Hab dich gestern online gesehen. Konnte aber leider den Server nicht betreten. Naja, nächstes mal vielleicht.

Hab dich gestern online gesehen. Konnte aber leider den Server nicht betreten. Naja, nächstes mal vielleicht.

bei irgend nem Spiel bist du sogar gejoint, da lief aber kein koop sondern Team-Deathmatch glaub ich.

Da war nen Kumpel von mir am zocken und der war schwer begeistert ;) Ich frag mich sowieso wie die box mit 512 mb Arbeitsspeicher so eine hammer Grafik ohne Ruckler,flüssig im MP schafft...

Müsst mal Lagune oder oder Der Cut spielen , dann wisst ihr was ich meine

Finds auch geil das die Online Maps nicht aus dem Karriere-Modus sind sondern andere. Die sind auch alle sehr gelungen...bei COD3 zb spielt man im Multiplayer ja die Maps aus dem Singleplayer

Bearbeitet von complex

bei irgend nem Spiel bist du sogar gejoint, da lief aber kein koop sondern Team-Deathmatch glaub ich.

Ja, bin aber wieder rausgeflogen.

Habs dann auf nem anderen Server versucht, und da ahts geklappt. Keine Ahnung warum. Macht aber lauene. Und vor allem, wie du schon sagst, neue Maps.

Werde es morgen wohl mal wieder versuchen. Vielleicht trifft man sich ja. :ph34r:

heute wäre ich bereit...

hatestinger,pnshr?

Ich glaube nicht das PNSHR GRAW2 hat...

Richtig, Xbox Live Gold ebenfalls nicht.

Richtig, Xbox Live Gold ebenfalls nicht.

outsch :( Das muss frustrierend sein *lol*

;)

Die Black X-Box360

? Schwarzes Gehäuse

? Preis: USD 479 (Euro 360 / Yen 56.584)

? 120 GB Festplatte

? IPTV-Funktionen

? Vermutlich: HDMI-Anschluss

? geändertes Motherboard

? Veröffentlichung in limitierter Auflage im Frühjahr 2007 in den USA

quelle:xboxfront.com

Bearbeitet von complex

Die Black X-Box360

? Schwarzes Gehäuse

? Preis: USD 479 (Euro 360 / Yen 56.584)

? 120 GB Festplatte

? IPTV-Funktionen

? Vermutlich: HDMI-Anschluss

? geändertes Motherboard

? Veröffentlichung in limitierter Auflage im Frühjahr 2007 in den USA

quelle:xboxfront.com

Der Link ist leider down.

Aber so wie ich es mitbekommen habe soll die Black Box nur in Amerika und Australien veröffentlicht werden.

Ist schon komisch. Zumindest von den Anschlußmöglichkeiten sollte doch weltweit der gleiche Standard gelten. Warum da einige Länder bevorzugt werden, versteh ich nicht.

So nen HDMI hätt ich auch gerne. Sch**ß auf die Farbe.

Werde aber sobald ich Geld über hab mir mal das VGA Kabel zulegen. Vielleicht bringt das ja schon was.

post-16154-1174909965.gif

Bearbeitet von Spud

schwarz sieht sie vieleicht cooler aus und ne größere festplatte ist auch praktisch aber n hdmi kabel wäre schon geil. und das problem mit der kleinern festplatte kann man auch lösen indem man sich ein 10 euro kabel holt und alles aufn pc abspeichert.

edit: spud dein bild ist sowat von geil genau so wie der smiley sehe ich es auch

Bearbeitet von IceMan93

schwarz sieht sie vieleicht cooler aus und ne größere festplatte ist auch praktisch aber n hdmi kabel wäre schon geil. und das problem mit der kleinern festplatte kann man auch lösen indem man sich ein 10 euro kabel holt und alles aufn pc abspeichert.

edit: spud dein bild ist sowat von geil genau so wie der smiley sehe ich es auch

HDMI denkste ist schön wird dir aber nix nützen ohne ein HD Ready Gerät mit 1080p!

Schwarz sieht viel besser aus ist doch klar^^

Diese Edition soll in jedes Land erscheinen und soll auf 100.000 Limitiert sein.

Die Fest Platte soll man sich für 200$ einzeln kaufen können.

Release soll ende 07 sein.

wegen dem HDMI naja man kann es auch mit VGA machen...