Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

:)

glaub da musstest man nen Key gewinnen um mit zu testen. Ähnlich wie bei allen Betas (bf2142 etz)

geil das muss ich gleich ma testen bei Gow :addicted:

Das Update umfasst einen neuen Spielmodus namens Annex. Nach Angaben einiger Tester soll der neue Modus das beste sein, was Epic je geschaffen hat.

:blink: was muss das für ein krasser Modus sein *lol*

Open Beta oder kostenpflichtig?

Ist eine Open beta kannst aber nicht mehr mitmachen... Du musst eine Key gewinnen oder hättest die chance gehabt: Halo 3 bei Amazon vorbestellt und nen key bekommen sind aber weg... Oder durch crackdown *lol*

Neuer Modus = GEIL!°

Bringt wieder richtig Laune in den MP-Modus...hatte mich sonst nicht so gereizt aber das schockt!

Ziel ist es 300 Sek. in einem ständig wechselnden Feld zu stehen und es zu verteidigen. Die letzten Sekunden werde mit einem dramatischen Sound unterlegt :guns: Wird man getötet bzw kann man das "Feld" nicht mehr halten , hört die Uhr auf zu zählen .....

ich glaub das ist so das Spielprinzip

Bearbeitet von complex

Ist eine Open beta kannst aber nicht mehr mitmachen... Du musst eine Key gewinnen oder hättest die chance gehabt: Halo 3 bei Amazon vorbestellt und nen key bekommen sind aber weg... Oder durch crackdown *lol*

Was ne Scheiße.

Aber das Video ist geil! :super:

Hat jemand von Euch schon das Xbox 360 Force Feedback Lenkrad von MS? Da ich absoluter Rennspielfan bin überleg ich mir schon länger den Kauf... :wub:

Es sollte mit Test Drive Unlimited und PGR3 laufen. ^^

Ich werd mir die Xbox 360 noch holen ich hab mir zuerst die Wii geholt und jetzt die 360 hört sich krank an liegt auch nicht an der Wii aber ich finde die Online Unterstützung klasse

aber sich dann nochmal an einen "normalen" Controller gewöhnen wird schwer werden letzens hab ich versucht bei einem alten Gamecubespiel zu Lenken dazu sag ich nur LOL

Hat jemand von Euch schon das Xbox 360 Force Feedback Lenkrad von MS? Da ich absoluter Rennspielfan bin überleg ich mir schon länger den Kauf... :wub:

Es sollte mit Test Drive Unlimited und PGR3 laufen. ^^

also ich hatte mal eins bei saturn gekauft und das war total beknackt ich konnte das nicht mal einstellen das ich bei nfsmw mit den Pedalen gasgeben nur mit der Gangschaltung oder so (wtf??) Der im laden hat mir das empfohlen gehabt aber ich kann es nicht empfehlen aber ich konnte es zurückbringen weil es mir nicht gefallen hat. 14 tage kostenlos testen hat mir dann auch total gereicht ich würde an deiner stelle gucken das es möglich ist es zurück zubringen wenn es dir nicht gefällt

also ich hatte mal eins bei saturn gekauft und das war total beknackt ich konnte das nicht mal einstellen das ich bei nfsmw mit den Pedalen gasgeben nur mit der Gangschaltung oder so (wtf??) Der im laden hat mir das empfohlen gehabt aber ich kann es nicht empfehlen aber ich konnte es zurückbringen weil es mir nicht gefallen hat. 14 tage kostenlos testen hat mir dann auch total gereicht ich würde an deiner stelle gucken das es möglich ist es zurück zubringen wenn es dir nicht gefällt

Danke, testen werd ichs auf jeden Fall. :)

Konsole beschädigt Spiele

Nach mehr als 1000 Beanstandungen von Xbox 360-Benutzern hat Microsoft am Samstagabend im holländischen Fernsehen zugegeben, dass es einen Produktionsfehler in der Xbox 360 gibt. Dieser ist für das Zerkratzen von einigen Spielen verantwortlich. Das geschah in der holländischen TV-Sendung "Kassa". In einer offiziellen Presseerklärung sagte ein Sprecher von Microsoft, dass dieser Fehler verantwortlich für das Zerkratzen von DVD?s und CD?s ist. Vor dieser Erklärung gingen die Schuldzuweisungen Microsofts immer in Richtung unsachgemäßer Behandlung seitens der Kunden.

Nach einer internen Forschung gab Microsoft bekannt, dass die Kratzer durch einen Mangel an den sogenannten Bump-Pillows bei der Linse entstehen. Ausgehend von den Daten der Sendung ?Kassa? sind rund 1 bis 2 Millionen Konsolen von diesem Fehler betroffen. Aber noch während der Ausstrahlung versprach Microsoft den Betroffenen in Form einer Reparatur zu helfen. Trotz des Fehlers sei ein Umtausch gegen eine neue Konsole nicht möglich.

HA! Und genau das wolltne die mir beim Support nicht glauben!

Neiiiiiiin das liegt nicht an der Konsole sondern am wackeligen Tisch oder den Boxen (die aus sind) neben dem Fernseher

:zip:

Konsole beschädigt Spiele

HA! Und genau das wolltne die mir beim Support nicht glauben!

Neiiiiiiin das liegt nicht an der Konsole sondern am wackeligen Tisch oder den Boxen (die aus sind) neben dem Fernseher

:zip:

hihi, stimmt, ich erinner mich, wo du noch bis zum Chef bist oder so, richtig ? *lol*

hihi, stimmt, ich erinner mich, wo du noch bis zum Chef bist oder so, richtig ? *lol*

ja "chef" hat sie jedenfalls gesagt *lol* ob es der Chef war weiss ich net auf jeden fall haben die mich angelogen und sowas kotzt mich an :angry:

Die können doch keine Schrotten Konsolen auf den Markt bringen un dann einfach sagen ne können wir nicht umtauschen....

Ausgehend von den Daten der Sendung ?Kassa? sind rund 1 bis 2 Millionen Konsolen von diesem Fehler betroffen
:fear2:

naja wenn sie die jedenfalls reperieren gehts ja noch

Bearbeitet von complex

Also ich glaub meine ist nicht betroffen ich hatte es zumindest erst einmacl als ich sie während des spielens bewegt habe da hats vol son kreis da rein gefrest