Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jo stimmt GoW iss zwar richtig genial und sieht atemberaubend aus, aber bei mir war die Luft dann doch ziemlich schnell raus. Na ja online zocke i9ch eh nur meisst nur BF 2 aufm PC. Und ab und an auf der 360 Poker.

Ich nehme alle Vorurteile gegenüber Tony Hawk Project 8, die ich im PS3 Thread geäußert habe zurück.

Ist zwar gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zur alten Xbox (da hab ich es schon relativ weit gespielt, bis zu der Stelle wo man den 15000 Punkte Nail machen muss), aber doch sehr gut.

Ist jetzt schon das zweite Spiel neben GRAW 2, was ich mir aufgrund der Miesen Demo fast nicht geholt hätte. Irgendwie finde ich das Gameplay bei vielen Demos einfach nur Müllmäßig. Werde mir die Spiele lieber ausleihen bevor ich mir ne Meinung anhand der Demo bilde. Da weiss man was man hat.

hmpf sehe grad du hast es spidi 3 nur vorbestellt :- /

kann da jemand schon was zu sagen?

Bearbeitet von P.K.

Spider Man 3? Was soll den ma den Spielen xD Ein Tasten spiel beim reden....

Ich hab mir den Satz jetzt ca 10 mal durchgelesen.

Aber ich Check Nicholson.

Was meinst du?

^^Mach mir mal keine Angst.

Gehe heute ins Kino.

Bei dem zweiten Teil war es ja auch schon so. Viel Text, und nicht ganz so viel Action.

Dafür entschädigen die Actionszenen wieder, weil die so geil sind. Find ich.

Bin mal gespannt

Wenn du den Film gesehn hast wirst du merken wie wenig Action davor kommt. Nur gerede...

Ich fand den Film richtig geil.

Zwar viel gerede, aber dafür die fetteste Spidyaction die es je gab.

€: Außerdem kann ich heute endlich mit dem Spiel anfangen.

Bearbeitet von Spud

Obwohl es eigentlich gar nicht möglich sein sollte, ist es kein Geheimnis, daß es seit dem Launch der Xbox 360 Tricks gab, um sich einen Xbox-Live-Account für ein anderes Land anzulegen, als das, in den man wohnt. Der Sinn der Sache ist natürlich, an Inhalte heranzukommen, die auf dem deutschen Marktplatz nicht angeboten werden dürfen.

Ich erwähne an dieser Stelle gerne nochmal, daß das von Xbox Live nie unterstützt wurde und es gegen die Nutzungsbestimmungen des Dienstes verstößt. Wer sich einen Xbox Live Account anlegt, willigt in die Nutzungsbestimmungen ein, die unter anderem vorschreiben, das man seine korrekte Adresse angibt. Aber aus der Sache will jetzt niemand einen Strick drehen.

Aber: Wer einen Live-Account mit ?falschem? Land hat, wird in den nächsten Tagen eine grundlegende Änderung sehen. Sobald das Frühjahrsupdate für Xbox 360 verfügbar ist (voraussichtlich in der Woche des 7. Mai) wird sich einiges in der Download-Verwaltung ändern. Nach dem Update wird es nicht mehr möglich sein, Inhalte aus anderen Ländern herunterzuladen, egal auf welches Land der Live-Account angelegt ist. Kunden aus Deutschland werden also an keine Inhalte aus USA, England oder anderen Ländern mehr herankommen.

:ugly:

quelle:www.dreisechzig.net

DU bist Deutschland ;)

Bearbeitet von complex

Ich fand den Film richtig geil.

Zwar viel gerede, aber dafür die fetteste Spidyaction die es je gab.

?: Außerdem kann ich heute endlich mit dem Spiel anfangen.

erzähl mal wie's so is :)

:ugly:

quelle:www.dreisechzig.net

DU bist Deutschland ;)

oh man solln die doch lieber nach dem Alter gehn. mensch ich bin alt genug um selber zu wissen was ich spielen will. iss ja nich MS Schuld, aber langsam wirds mir zu bunt...

keine Angst ich laufe nicht Amok...

keine Angst ich laufe nicht Amok...

Wer garantiert uns das in der heutigen Welt? :ugly:

Ne Frage zu den Xbox Spielen: Was gibt es jetzt eigentlich für gute?