Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

wobei dead rising sicherlich sehr kurz sein wird..bissle Story hat das Spiel jedenfalls

doch das Kaufhausgemetzel is einfach nur --> :yiiiiha: + :blink:

Bearbeitet von complex

also demnächst kommen schon paar interesante Spiele raus. Saints Row, Dead Rising und Just Cause stehen auf meiner Wunschliste...

... genauso wie PES6 :super:

ja dacht auch erst das Spiel iss sicher langweilig...aber die Demo hats mir dann doch irgendwie angetan... :D

falls du das noch net kennst:

Bratpfanne heiss machen und den Zombies per langen"X" Druck ins Gesicht drücken.. Gibt 100pp pro Zombie.
:super:

Den Abgerissen Arm dem Zombie ins Gesicht rammen und dann ein Foto machen : OUTTAKE Points
:ph34r:

- Spucken kann man, indem man ohne Waffe in den Zielmodus geht und dann X drückt. Dies funktioniert immer. Man kann sich aber vorher einen Drink mixen, um die Wirkung zu ändern.

Dazu stopfe einfach zwei Esswaren in den Mixer (Restaurant, obere Etage), heraus kommen verschiedene Mischungen:

Blau: Spitfire

Wirkung: damit kannst du Zombies zu Tode spucken!

-> mixen muss man dazu z.b. "baking ingredients" und "condiment" (zu finden im unteren Restaurant, zum Mixen einfach in den Mixer im oberen Restaurant werfen) oder man mixt zwei "cooking oil"

Rot: Untouchable

Wirkung: damit Zombies abrutschen

-> mixe dazu z.b. zwei "pie", die findet man wieder im oberen Restaurant

Violett: ZombieBait

Wirkung: Alle Zombies beginnen in deine Richtung zu gehen

-> mixe dazu ein Spitfire-Drink mit einem Untouchable-Drink

(bin nicht sicher ob man spucken muss damit es wirkt, d.h. ob die Zombies der Spucke oder einfach Frank folgen)

Gelb: Nectar

Wirkung: ??

-> zwei "Orange-Juice" mischen

- Leicht bekleidete weibliche Zombies (oder eher Zombienen?) killen und "von unten" fotografieren --> Erotica Punkte
:wub:

Der Boomerang funktioniert vorzüglich in grossen Räumen. Wenn ihr euch nicht bewegt, kommt er zu euch zurück.

Gut versteckt sind im Demo:

- Katana (vom oberen Restaurant aus auf den gelben Balkon springen)

- Submachine Gun (am Anfang geradeaus auf die Treppe und von der Treppe auf den blauen Vorsprung, diesem bis zum Ende folgen)

Bratenöl = Zombies rutschen aus, einfach in die menge schmeißen!

deadrisingmap5iz768365.jpg

in der Full gibts a also noch vieeeel zu entdecken :yiiiiha:

quelle: Xboxfront.de

Bearbeitet von complex

:angry: alle guten Spiel ausgeliehen

complex ist mir leeren taschen zurück... :sniff:

:angry: alle guten Spiel ausgeliehen

complex ist mir leeren taschen zurück... :sniff:

neeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.......

hab kein bock gegen die überskilled amis NBA zu zocken :puuuh:

neeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.......

hab kein bock gegen die überskilled amis NBA zu zocken :puuuh:

ach du wolltest mich nur ausnutzen ? :sniff:

:)

hast du auch ne box?

Yo, zock aber in letzter Zeit nur selten, weil mir CoD2 online langsam zum Hals raushängt. :ugly:

Werd mir als nächstes auf jeden Fall DeadRising holen, die Demo ist endgeil. :super:

hab mal was geiles für die die sich fragen wieviel unterschied HD bei spielen bringt:

2 Pro Evolution Soccer 6 screens:

einmal ohne HD grafik (PS2, PC):

<Bild entfernt> ;)

... und einmal mit HD grafik (XBOX360):

<Bild entfernt> ;)

Das ist kein Vergleich non-HD<->HD, das ist ein Vergleich PS2/PC-Grafik<->Xbox360-Grafik.

HD hat ja nichts mit der eigentlichen Grafik zu tun, sondern nur mit der Auflösung, und die ist bei den beiden Bildern die gleiche.

Ein Spiel kann auch in HD noch scheiße aussehen (mal n N64-Spiel mitm Emulator auf 1280*1024 gespielt? :ugly: )

Das ist kein Vergleich non-HD<->HD, das ist ein Vergleich PS2/PC-Grafik<->Xbox360-Grafik.

HD hat ja nichts mit der eigentlichen Grafik zu tun, sondern nur mit der Auflösung, und die ist bei den beiden Bildern die gleiche.

Ein Spiel kann auch in HD noch scheiße aussehen (mal n N64-Spiel mitm Emulator auf 1280*1024 gespielt? :ugly: )

klugscheisser s005.gif

ja ne du hast recht, mit HD grafik war halt die grafik von der box gemeint, ihr habts ja verstanden.

Der amerikanischen Ausgabe des Official Xbox Magazine liegt gewöhnlich eine Demodisc bei, was an sich nichts besonderes ist. Allerdings bietet die Disc diesen Monat ein besonderes "Schmankerl" und zwar die bereits erwartete spielbare Demoversion des FPS-Blockbusters F.E.A.R. (wir berichteten). Ob diese Testversion in Kürze auch über den Xbox Live Marketplace beziehbar ist, wurde bislang noch nicht bestätigt.

:huh:

15 min Ingame man sieht mit controller kann man doch ganz gut abgehen..ich kanns net..........noch net... :ph34r:

jo schockt auch ..hatte das ne Zeit öfters mal ausgeliehen

war oder bin mir noch net sicher ob ich mir das mal kaufe