Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

was für genres interesieren dich denn. Gibt ja nu schon ne ganze Menge und auch einige richtig geniale. Ich zum Beispiele finde GRAW 2 und GoW ganz genial. Gibt aber noch viele mehr.

was für genres interesieren dich denn. Gibt ja nu schon ne ganze Menge und auch einige richtig geniale. Ich zum Beispiele finde GRAW 2 und GoW ganz genial. Gibt aber noch viele mehr.

Das Game ist echt eins der besten überhaupt :daumenhoch: Single und Multiplayer überzeugen 100 %

Hab nie nen besseren shooter gespielt....und die mp-maps :wub: wie im paradies

Bearbeitet von complex

GoW = Gears of War (oder?)

Hm ... gibt es eigentlich auch schon gute Rollenspiele (außer Oblivion :rolleyes:) oder Ego-Shooter auf der Xbox?

EDIT: Kann man sich eigentlich auch mit Punkten normale Spiele kaufen?

Bearbeitet von Cyborg11

der Ego-Shooter auf der Xbox?

Cod3? Aber im Mp darf man es als gelegenheitszocker nicht zu ernst nehmen weil die Typen die online sind aimen einfach unglaublich :unsure: macht aber trotzdem ne mengen fun denn allein der singleplayer ist sehr gut gemacht..

wie gesagt GRAW2 ist sehr gut

GOW ...bist zu jung für :puuuh:

RainbowSixVegas is auch sehr sehr nice..aber gibt es ja auch aufm pc

Kann man sich eigentlich auch mit Punkten normale Spiele kaufen?

"nur" Arcade-Games soweit ich weiss

Bearbeitet von complex

erzähl mal wie's so is :)

Bin gestern nicht dazu gekommen. Das Wetter hat dann doch mehr gelockt. Werde sobald ich es angespielt habe, mal was dazu schreiben.

Heute ist mein Ladekit samt Bakterien gekommen.

Und was soll ich sagen. Klar kann man beim zocken laden. Aber das Kabel ist nur 1,5 Meter. :daumenrunter:

So nah sitz ich dann auch nicht vor der Glotze. :bones:

Na egal, werde, wenn es geht (und ich wüsste nicht, warum es nicht gehen sollte) das Pad am PC aufladen. Ist ja USB. Der ist eh öfter an, als die Xbox.

Na ja ich lad immer einen Controler auf und mit den andren zock ich iss also nich so das Problem. Ausserdem iss meine Stube nich so gross, kann zur Not also auch ma mit Kabel zocken. Ausserdem halten die Batterien ja doch ne ganze Weile.

So, habe jetzt mal in Spiderman 3 reingesehen.

Wer den zweiten Teil z.B. von der alten Xbox kennt, weiß dann auch schon wie das Spiel im wesentlichen aufgebaut ist.

Man hat eine Stadtkarte, auf denen Missionen und andere Aufgaben abgebildet sind. Diese gillt es zu meistern.

Die Garfik ist sehr schön, vor allem der Spinnenmann selbst. Wenn man Gebäude erklimmt, kann man durch die Fenster sogar ins innere sehen. Die Steuerung lässt kaum wünsche offen. Sehr ähnlich wie im zweiten Teil, aber wesentlich geschmeidiger. Es dauert nur eine kurze Zeit, dann hat man sich daran gewöhnt.

Was mich wundert ist, das das Spiel bisher (in den ersten 30 Minuten) so rein gar nichts mit dem Film zu tun hat.

Die Charaktere sehen nicht aus wie die Schauspieler des Films, sondern eher so wie in den Comics.

Begebenheiten finden an anderen Orten statt.

Die ersten Gegner sind Echsen, also auch nicht wie im Film.

Trotzdem macht es direkt Spaß an Skyscrapern entland zu schwingen, blöden Punks auf die Mütze zu hauen und die Kampf Combos auszuprobieren.

Wer den zweiten Teil mochte, kann unbedenklich zuschlagen. Und wer den zweiten Teil nicht kennt, sollte dies auch tun. Zumindest wenn man Saß an vernünftigen Comic/Film Umsetzungen hat.

Es hat sich noch nie so "realistisch" angefühlt, Spiderman zu steuern.

Werd dann mal direkt weiter spielen.

hört sich gut an

dann werd ich mal am montag in die stadt fahren :)

naja war heut eh nochmal unten, habs mir doch gleich zugelegt.

also von der grafik her is das spiel sowieso top. spielerisch baut sich sogar spielspaß auf, was ich persönlich in spider-man 2 nicht empfunden habe. Die Missionen sind top, zwischendurch gibts immer sequenzen mit knopf-drück-einlagen etc.

klasse :)

und dann kann man auch noch upgrades freischalten

einfach supa

ham sich anscheinend diesmal richtig mühe gegeben, die entwickler :yiiiiha: .

^^ Schön das es dir auch gefällt.

Wenn du an der Stelle bist, wo Spiderman immer sagt das er Wasser umleiten oder ablassen muß, um in einen anderen Raum zu gelangen, sag mal was man da machen muss. :whistling:

Geht ja schon wieder gut los. *lol*

Bearbeitet von Spud

naja binsch noch net

bin grad an der tunnelbohr-maschine vorbei

die szene war ja mal hammer :)

ich zock heut nacht noch

vllt komm ich ja da weiter

sag dir dann morgen bescheid, wenn ich's hinkrieg

ist skate das nächste tony hawk`? oder wie darf man sich das vorstellen?

€: spud, samma warst du schon am neuen kobold? ich saß jetz ne halbe stunde dran und bekomm den einfach nich tot o_O

Bearbeitet von P.K.

ist skate das nächste tony hawk`? oder wie darf man sich das vorstellen?

Naja Tony Hawks ist halt immer sehr übertrieben und hier wird mehr auf Realismus gesetzt. Kurz gesagt: Hier wirst du sicher nicht über einen Strommast von einem Gebäude zum nächsten Gebäude grinden :rolleyes:

Naja Tony Hawks ist halt immer sehr übertrieben und hier wird mehr auf Realismus gesetzt. Kurz gesagt: Hier wirst du sicher nicht über einen Strommast von einem Gebäude zum nächsten Gebäude grinden :rolleyes:

okay

also mal was anderes :)