Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

jawohl der begehrte "Video-Marktplatz" kommt nun auch nach Europa :yiiiiha:

Burrowes hofft, dass der Dienst in diesem Jahr seinen Europa-Start feiern darf, damit auch Xbox 360-Besitzer in unseren Breitengraden so schnell wie möglich den Genuss herunterladbarer Filme und Fernsehserien kommen.

wahrscheinlich nicht so umfangreich wie bei den Amis aber immerhin tut sich was :clapping:

ist skate das nächste tony hawk`? oder wie darf man sich das vorstellen?

?: spud, samma warst du schon am neuen kobold? ich saß jetz ne halbe stunde dran und bekomm den einfach nich tot o_O

Ne, war ich leider noch nicht. Komme im Moment relativ selten zum spielen. Bin immernoch an der Stelle, wo ich nicht weitergekommen bin. Hoffe das ich morgen mal ne Runde spielen kann. Melde mich, wenn sich Koboldmäßig was tun sollte.

€: Mann Mann, Skate könnt ja richtig gut werden. Bin mal gespannt, wie abwechslungsreich es wird.

Bei Tony Hawk sind sie für meine Verhältnisse schon ein, zwei Schritte zu weit gegeangen. Macht aber trotzdem noch Spaß.

Bearbeitet von Spud

Hey, bin auf der Suche nach nem neuen Spiel für mich. =) Genre ist mir relativ wurscht, bis zu 60€ darfs kosten.

Ich besitze: Call of Duty 3, Tony Hawk's Project 8, Test Drive Unlimited, PGR3

Danke für die Kaufberatung. =D

Bearbeitet von pnshr

Ich würde das Geld Sparen.

Denn Bald kommt die richtigen Guten Spiele heraus:

Shadow Run,

Forza Motorsport,

Mass Effect,

Strangle Hold,

The Darkness und und und.

Spider Man kann auch zum fehlkauf führen.

GRAW2 ist schnell durch.

graw 2 hat einen grandiosen multiplayer

und bei spider-man 3 braucht man halt geschick und ausdauer ;) außerdem sollte man sich spider man 3 auch nur als comic- oder eben spider-man-fan holen

graw 2 hat einen grandiosen multiplayer

richtig...sehr viele modis und verdammt viele und geniale Karten

Naja ich muss sagen das der Multiplayer nicht so gut ist wie ein gewisser Epic Titel...

Aber bei GRAW2 Campen nur noch welche.(auch wenn diese Camping Script das eigentlich verhindern sollte...)

Naja ich muss sagen das der Multiplayer nicht so gut ist wie ein gewisser Epic Titel...

Aber bei GRAW2 Campen nur noch welche.(auch wenn diese Camping Script das eigentlich verhindern sollte...)

ich wüsste nicht wo GOW besser ist als GRAW 2 ....gib mal ein paar Gründe dafür ab

Vielleicht verstehe ich dann auch wieso GOW ständig auf Platz 1 steht <_<

Es sieht zwar nice aus und ich denke viele spielen es auch sehr gerne weil es ziemlich brutal ist aber ansonsten bietet es nichtmal die hälfte an Abwechslung wie GRAW2 im MP

Das mit dem Campen kann ich nicht bestätigen...trifft sowieso immer nur die anderen :) Allein die ganzen Koop-Missionen sind doch schon ziemlich genial gemacht...ach es gibt soviel gutes an dem Spiel :guns:

jo graw 2 bietet mehr als GoW

GoW bringt ja eilich nur dm und tdm und so standards die nicht sonderlich spannend verarbeitet sind.

graw 2 is halt taktik shooter.

und was ist schöner als einen tempel gegen anrückende gegner zu verteidigen? :D

Hab zugeschlagen. :)

Fight Night Round 3 und Burnout Revenge für 59? :w00t:

Yeah Burnout Revenge.

Kannst du ja mit The Snake und mir spielen(zocken meistens ne runde) wenn du lust hast

Gerne. :D

Endlich ma wieder neue Spiele. :addicted:

Wie schon im Hassthread zu lesen:

Wenn ihr auf nem Plasma zockt, passt auf das sich bei Spiderman 3 nicht die Energieanzeige, oben rechts, einbrennt.

Macht lieber öfters mal ne Pause, oder spielt was anderes.