Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Colin McRae DiRT Demo erschienen!

Aufm Marktplatz, allerdings unter SPIELE und nicht DEMOS.... auch für nicht-Gold-Mitglieder! :w00t:

PS: Im Marktplatz heißt es nur "DiRT". ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und die Leitungen glühen :D

post-13679-1180030684_thumb.jpg

Ich versuchs morgen nochma ;)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, mein Download ist immernoch am rödeln, seit ca. 4 Stunden. :ugly:

Schon 89%! :w00t::ugly:

€ 97% *wart* :addicted:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ea.com/nfs/carbon/

was hat das auf sich??? kommt da ein neues nfs raus was ich mir holen muss oder nur ne ankündigung was kommt so wie vor kurzen von blizzard was ist da eingentlich draus geworden. und das Dirt ding lad ich mir heute mal runter biin zuhause weil ich krank bin und hoffe auf gute leitung. bei giga sahs gestern derbe geil aus :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese Buggy-Rennen gefällt mir gar nicht und sieht auch irgendwie komisch aus...das "Motorstorm" für die 360 ist es nicht ;) Aber mit dem Subaru rumheitzen find ich cool...kommt wieder richtiges Colin-Flair auf :daumenhoch:

mal n paar bilder gemacht ^^

post-13679-1180111620_thumb.jpg :o

post-13679-1180111636_thumb.jpg :wub:

post-13679-1180111654_thumb.jpg :unsure:

post-13679-1180111703_thumb.jpg :super:

post-13679-1180111678_thumb.jpg :bye:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so folgendes problem habe ich:

Ich habe windows xp und sp2. Jetzt will ich musik von meinem pc auf dem box hören. MIt dem wmp so wie in allen foren und bei xbox beschrieben. Ich habe die dateien freigegeben und der erkennt auch die xbox. Davor ist auch ein haken in grün. So ich dacht schln ran an die xbox neustart und los gehts ncihts da der erkennt meinen pc sagt aber ich habe nicht media center oder wie das heißt. Ich habe dann noch die dienste sddp und noch einen aktiviert wie es in allen foren stand und es geht immernoch nicht. :(

WAs soll ich tun ich habe alles probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

link

hast du alles genau so nach Anleitung gemacht ?

mehr als den link kann ich net machen denn ich hab ka was das sein könnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigenlich schon es ging ja letztens auch was ich vergessen habe zu sagen nur jetzt nachdem die xbox ne zeit nicht im netz hing gehts nciht mehr an den netzwerkeinstellung wurde auch ncihts geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starte doch nochmal das Anfangssetup ..kannst in der ganz rechten spalte machen , vielleicht hilft das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die auch ohne HD DVD Laufwerk mal einen Film in HD Qualität sehen wollen.

Ich habe letztlich erfahren das es ganze Filme als HD WMV DVD gibt. Daraufhin habe ich mich bei Amazons DVD Verleih für 2 kostenlose Wochen angemeldet. Die haben solche DVDs im Programm. Mittwochs angemeldet und Freitag war schon der erste Film im Briefkasten.

Der Film ist eine WMV Datei und kann ohne weiteres vom PC zur Xbox360 gestreamt werden.

Die Quali ist echt top. Ab und zu kommt mal ein kleiner ruckler, was denke ich an der übertragung liegt. Damit kann man aber leben.

Kurioserweise habe ich die DVD mal in die Xbox eingelegt, und konnte den Film auch direkt von der Disk starten. Das ging aber nur einmal. Als später nen Kollege da war, dem ich das zeigen wollte, ging es nicht mehr. Nur noch die Trailer liefen. :huh:

Ist aber auch egel, weil ja das streamen funzt.

Also wenn ihr für lau gerne 2 HD WMV DVDs sehen wollt meldet euch für die 2 Testwochen an und kündigt dann wieder. So mache ich es auch.

Denn der große Nachteil ist, das es bei Amazon nur 4 (Leihbare)Titel oder so gibt. Und auch wenn man mal im Netz nach solchen Filmen ausschau hält kommt man da höchstens auf 10 Filme.

Tomb Raider 1+2

The Italian Job

Wir waren Helden

Gangs of NY

Bulletproof Monk

Timeline

Underworld Evolution

Brother Grimm

Gone

und etliche Kamin,, Aquarium und Landschafts DVDs

Finde ich schon komisch, das es nur so wenige sind. Dafür werde ich die paar aber versuchen nach und nach zu bekommen. Denn Die ganze HD DVD Geschichte ist mir noch zu unausgereift und vor allem zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Wie die schwedischen Kollegen laut eigenen Angaben von Konami erfahren haben, wird die vierte Metal Gear-Auskopplung definitiv Ende 2008 auch auf der Xbox 360 aufschlagen

meld dich wenn du beweisen kannst das es ein "Gerücht" ist/war so long--> :guns:

ich hoffe ja wegen der gamerscore aber ansonsten ist es mir auch egal :rolleyes:

post-13679-1180542995_thumb.jpg

wow, zusammen mit Colin McRae: DIRT könnte das ein knaller werden :yiiiiha:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.