Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Zoozen Protector 360 :o

:super:

*lol**lol*

lol wie er die zeit überbrückt während die box in der reparatur ist :D

edit:

Hypertrooper, sieht Forza 2 in der Vollversion eigentlich genauso bescheiden aus wie in der Demo oder haben die da noch was gemacht...das war ja nun nicht so der Knaller was da gezeigt wurde <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von FdK? Oder The Darkness?

Hab seit heute Forza 2 richtig geil! :yiiiiha:

FdK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm "Dead Rising" hmmm :guns:

Also die Demo war ja schon ziemlich geil aber die Full is ja hammerhart *lol*

Mein "Lieblingswerkzeug"

post-13679-1182518981_thumb.jpg s003.gif

Ich hab mal gehört das es da verschiedene Enden geben kann, stimmt das ?

Btw ich find diese Psychopathen alle relativ schwer....wie kommt man an dem Macker mit dem "Vietnamtick" vorbei ?

Edit: ja ich weiss bin Nachzügler in Sachen DR :puuuh:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann bekommst du die Nachricht, dass ein verrückter sich im Wonderland Plaza an der

Achterbahn zu schaffen macht.

Wennn du diese Mission allerdings verschlafen hast,

viel Glück und noch mehr Katanas, denn die wirst du brauchen

mist *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man dieser Typ ausm Waffengeschäft macht micht echt verrückt...ich krieg den net weg! Das ist total fürn Arsch wie wie das gemacht haben....1 mm neben der Ablage und der Knallt dich um wie nix gutes :angry: Da vergeht auch schnell der Spielspass

btw hab nochma angefangen und habe die mini-kettensäge

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben einige von euch schon graw 2 oder haben es seit wann gibts das denn? ich hab heute mal die demo von 1 gezockt und das war der oberhammer. Wie viel habt ihr für das game bezahalt oder was würdet ihr jetzt noch ausgeben?? könnt ihr mir mal bitte ein paar details sagen ich überleg mir das mit dirt zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben einige von euch schon graw 2 oder haben es seit wann gibts das denn? ich hab heute mal die demo von 1 gezockt und das war der oberhammer. Wie viel habt ihr für das game bezahalt oder was würdet ihr jetzt noch ausgeben?? könnt ihr mir mal bitte ein paar details sagen ich überleg mir das mit dirt zu holen

Lad dir doch von beidem die Demo runter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool mach ich gleich morgen früh und dann wird losgezockt wenns da auch wieder online und offline gibt was sollt ich mir runterladen. und die frage mit den preisen etc sind noch offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool mach ich gleich morgen früh und dann wird losgezockt wenns da auch wieder online und offline gibt was sollt ich mir runterladen. und die frage mit den preisen etc sind noch offen

Lad einfach alles runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben einige von euch schon graw 2 oder haben es seit wann gibts das denn? ich hab heute mal die demo von 1 gezockt und das war der oberhammer. Wie viel habt ihr für das game bezahalt oder was würdet ihr jetzt noch ausgeben?? könnt ihr mir mal bitte ein paar details sagen ich überleg mir das mit dirt zu holen

GRAW2 hab ich für 39,95 bei unseren Medi Max gekauft war ein angebot :D Und das Zum Release

solange der vorrat reich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wie kann das denn so günstig sein das soll bei amazon 70€ kosten da haste aber ein super Schnäppchen gemacht ich glaub ich guck mal in nem Gebrauchtwaren laden oder bei ebay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon ist zum Teil aber auch noch ziemlich teuer! Viele Spiele gibt es mittlerweile schon viel günstiger aber Amazon ändert die Preise net ;)

Bei Spielegrotte.de kostet es noch knapp 58 € und der bietet die Games eigetnlich immer zu den Tiefstpreisen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just in diesem Moment geht mir Fluch der Karibik mal mächtig auf den Senkel.

Ein Pirat der in ca 1 m tiefes Wasser fällt stirbt natürlich sofort. *argh*

Jetzt muss ich mir erstmal nen Kaffee kochen, und es gleich nochmal versuchen.

Hätte das Spiel ganz gerne durch, bevor Teh Darkness ins Haus flattert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.