Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Der Kampf in dem Wirbel is geil nä ? Da wo sich das Wasser so übel dreht, fand ich klasse :puuuh:

Stimmt.

Aber generell ist die Grafik ganz schön Hammer.

Irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Multiplayers?

Huhu

Bin grad bei nem Freund..

Wir haben da so ein Code für Xbox live...

Wenn wir ihn bestätigen kommt immer:

Statuscode : 80153004

Jmd. idee?

Huhu

Bin grad bei nem Freund..

Wir haben da so ein Code für Xbox live...

Wenn wir ihn bestätigen kommt immer:

Statuscode : 80153004

Jmd. idee?

Les dir das mal durch......

pheww....also Colin Mcrae Dirt ist genau das was ich wollte :super:

geile Karren,Top Grafik, Hammer Strecken und der Sound ist spitze!!

Es gibt nix besseres als mit dem Subaru die Bergstrecken runterzuknattern *lol*

Online gefällt es mir auch sehr gut

pheww....also Colin Mcrae Dirt ist genau das was ich wollte :super:

geile Karren,Top Grafik, Hammer Strecken und der Sound ist spitze!!

Es gibt nix besseres als mit dem Subaru die Bergstrecken runterzuknattern *lol*

Online gefällt es mir auch sehr gut

Exaktomundo! :D

Hab den Karrieremodus übrigens jetzt auf "Amateur" durch, jetzt nochmal auf Pro Am und Pro..... und danach noch die Rallye Meisterschaften... ich hab noch einiges zu tun. :lol:

OMG die Xbox360 hat meine ColinMcRae Cd putt gemacht :(

genau wie bei dir Pnshr :fear2:

das ist nun die vierte CD die geringelt wurde (2 von mir) :zip:

Morgen gibt es ärger :laser:

Bearbeitet von complex

Ist ja krass wie oft das bei euch passiert.

Und habt ihr mal ausprobiert die Kiste hinzulegen, bzw. wenn das der Fall war, sie aufzustellen?

Habe bisher anscheinend Glück gehabt, das weder Kratzer, noch der Ring aufgetreten sind.

Aber ich will es mal nicht beschreien. Wer weiß was morgen ist.

Hat sich denn bei ColinMcRae im Gegensatz zur Demo noch was gravierendes getan?

Bin von der Grafik, vom Sound und von den Buggys sehr angetan.

Habe aber seit ich zocke noch nie ein Rallyspiel gespielt. Hat mir bisher keinen Spaß gemacht, da ich nicht auf so realistische Autorennspiele stehe. Mehr so auf Burnout oder NFS.

Ist ja krass wie oft das bei euch passiert.

Und habt ihr mal ausprobiert die Kiste hinzulegen, bzw. wenn das der Fall war, sie aufzustellen?

Habe bisher anscheinend Glück gehabt, das weder Kratzer, noch der Ring aufgetreten sind.

Aber ich will es mal nicht beschreien. Wer weiß was morgen ist.

Also meine liegt und anders geht es eh net ...wenn ich umgezogen bin hab ich nen besseren Fernsehtisch wo sie dann auch stehen wird. Den Roten Ring hatte ich auch noch nicht aber ich denk lange dauerts jedenfalls net mehr *lol*

Hoffe mit der Elite läuft alles besser :angry:

So und gleich werd ich die vom Support wieder anrufen und ich will das Spiel ersetzt haben! Ansonsten muss ich gucken wie Amazon dazu steht, vielleicht schicken die mir nen neues

also.... :angry:

naja wieder ne Frau am Telefon die 0 Ahnung hat etz.....mal wieder ist der Nutzer Schuld weil er die Konsole bewegt hat. Da erklärt sie mir:

Oft ist es ja auch so, da sitzt man mit seinen Zockerfreunden in einer Zockersession und reicht den PAd weiter und ZACK schiebt man die Konsole zur Seite ohne es zu merken

ey unglaublich oder?

Naja das Spiel ersetzen werden sie mir erstmal nicht aber sie nehmen die Konsole in Reparatur doch ich denke die werden eh sagen das da nix mit ist.... Ich hab gesagt ich will das Spiel ersetzt haben wie beim letzten mal und dann meint sie:

Ein Spiel haben sie ja schon ersetzt bekommen aber beim zweiten müssen sie das Austauschprogramm für Xbox-Disks nutzen wo sie bei nicht Microsoft-Games 15 € draufzahlen müssen ...dann wird ihnen das Spiel "ersetzt" (Kreditkarte erforderlich)

Jetzt wird sie auf einmal abgeholt und eventuell "repariert" aber beim ersten mal ging das nicht. Was auch komisch war...ich meinte ich hätte beim ersten mal das Spiel einfach so zugeschickt bekommen ohne das ich überhaupt nachweisen musste das ich ein kaputtes habe. Dann sagte sie das das sicher nicht so war..Es war aber 100 % so . Der Mitarbeiter war da und ich wollte mit ihm reden aber sie meinte das dauert zu lange, da bin ich sicher 2-3 Minuten in der Warteschleife....ja und ? Ich hab locker 20 Minuten gewartet bis ich überhaupt durchgekommen bin...naja verbunden hat sie mich nicht die dumme Kuh!

Ich versuch mal Amazon anzuschreiben vielleicht tauschen die mein Spiel :(

Bearbeitet von complex

Oh man da hab ich ja Glück gehabt bisher. Einziges Prob das ich hab das das DVD Laufwerk nicht immer selbstständig schliesst und ich etwas nachhelfen muss. Und am Anfang ma nen Absturz bei NFS MW.

Hoff mal das bleibt auch so.

steht eure Konsole oder liegt sie..?!

Hab jetzt auch immer öfters gelesen das sie lieber stehen soll aber das kann es ja letztendlich auch net sein

Hat sich denn bei ColinMcRae im Gegensatz zur Demo noch was gravierendes getan?

Bin von der Grafik, vom Sound und von den Buggys sehr angetan.

Habe aber seit ich zocke noch nie ein Rallyspiel gespielt. Hat mir bisher keinen Spaß gemacht, da ich nicht auf so realistische Autorennspiele stehe. Mehr so auf Burnout oder NFS.

also wenn dir die Demo gut gefallen hat kannst du 100% nix falsch machen...lohnt sich wirklich! Verändert wurde glaube ich nix mehr

Edit: achja wird ja nun eingeschickt...hab mal gefragt wie lang das dauert bis ich sie wieder hab.....pheww Gott sei dank nur ca 25 Tage :huh:

Bearbeitet von complex

Juhu, heut kam der Wireless Adapter direkt aus China :D (Bruder hats bei Ebay gekauft und wars halt von China :P) Aber das es so schnell geht verwundert mich.

Am Samstag Abend war die Auktion zu Ende heut hatte wir es :ph34r:

Naja das Spiel ersetzen werden sie mir erstmal nicht aber sie nehmen die Konsole in Reparatur doch ich denke die werden eh sagen das da nix mit ist.... Ich hab gesagt ich will das Spiel ersetzt haben wie beim letzten mal und dann meint sie:

Ein Spiel haben sie ja schon ersetzt bekommen aber beim zweiten müssen sie das Austauschprogramm für Xbox-Disks nutzen wo sie bei nicht Microsoft-Games 15 € draufzahlen müssen ...dann wird ihnen das Spiel "ersetzt" (Kreditkarte erforderlich)

Jetzt wird sie auf einmal abgeholt und eventuell "repariert" aber beim ersten mal ging das nicht. Was auch komisch war...ich meinte ich hätte beim ersten mal das Spiel einfach so zugeschickt bekommen ohne das ich überhaupt nachweisen musste das ich ein kaputtes habe. Dann sagte sie das das sicher nicht so war..Es war aber 100 % so . Der Mitarbeiter war da und ich wollte mit ihm reden aber sie meinte das dauert zu lange, da bin ich sicher 2-3 Minuten in der Warteschleife....ja und ? Ich hab locker 20 Minuten gewartet bis ich überhaupt durchgekommen bin...naja verbunden hat sie mich nicht die dumme Kuh!

Ich versuch mal Amazon anzuschreiben vielleicht tauschen die mein Spiel :(

OMG

Das ist ja echt sehr merkwürdig.

Vor allem auch ne recht verzwickte Situation. Normalerweise ist Amazon sehr kulant, was umtauschaktionen angeht. Da hab ich selber auch schon 2 mal anstandslos was umgetauscht gekriegt. Nur ist ja das Problem bei dir, das sie sagen könnten, das sie das Spiel nicht umtauschen, weil Kratzer ja selbstverschulden ist.

Nur das die Kratzer die du hast, nunmal nicht selbstverschuldet sind. :blink:

Wie ich es bisher mitbekommen habe, ist ja eigendlich auch Microsoft kulant. Aber das man 15 € bezahlen muss wenn es sich um ein Nicht-Microsoftspiel handelt setzt dem ganzen ja schon wieder die Krone auf. Und wer hat hier schon eine Kreditkarte?

Nicht genug das das Spiel im Ar§ch ist, nein jetzt ist die Konsole auch noch nen schlappen Monat weg.

Mann Mann Mann

Nur gut das du noch ne PS3 hast *lol*

Da fällt das warten nicht ganz so schwer.

Zu Colin Dirt

Ja die Demo hat mir schon gefallen. Aber in erster Linie die Buggy Rennen. Und die werden sicher nicht den Hauptteil des Spiels ausmachen.

So lange am Kämpfen ob ich mir ein Spiel holen soll oder nicht, war ich noch nie. :ph34r:

Hoffe nur das mich Darekness davon ablenkt.