Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

kann dann aber "kostenlos" spielen, oder ?

ja!

Also erstmal hier die Preise bei www.spielegrotte.de

XBox Live Abo - 12 Monate 51,49 €

XBox Live Abo - 3 Monate 18,49 €

du kannst auch monatlich 9,99 € direkt über die Konsole bezahlen (Bankeinzug) und natürlich die anderen beiden Angebote

ka wieviele Accounts du machen kannst, da müsstest du mal googlen

edit: Colin is back :yiiiiha:

:blink:post-13679-1183037367_thumb.jpg :blink:

Bearbeitet von complex

ah, ok, danke :) und wie ist das mit TDU für Xbox, dass kann ich dann nur über Xbox Live spielen, oder ?

Nein, geht auch ohne bzw. auch mit Xbox Live Silber.

Bearbeitet von pnshr

no comment

post-13679-1183130117_thumb.jpg

aber es ist nirgends ein Kratzer zu sehen :huh:

no comment

post-13679-1183130117_thumb.jpg

aber es ist nirgends ein Kratzer zu sehen :huh:

Das Spiel ist verflucht. :S

Ich hatte allerdings seit ich das Spiel umgetauscht und die Konsole hochkant auf eine gerade Fläche gestellt hab keine Probleme mehr. :huh:

Bearbeitet von pnshr

Xbox Silber ? Kann mir noch einer den Unterschied zwischen Silber und Gold sagen ? :D wäre nett, danke

link

;)

Xbox Silber ? Kann mir noch einer den Unterschied zwischen Silber und Gold sagen ? :D wäre nett, danke

Xbox Live Silber ist kostenlos, damit kannst du allerdings nicht online zocken. Nur eben Demos, Videos etc. runterladen.

Xbox Live Gold ist eben kostenpflichtig und nötig zum online zocken. :)

Rainbox Six Vegas - Schwarze Edition momentan kostenlos zum Dl verfügbar :blink: 706 MB ....zock das Game momentan zwar nicht mehr so häufig aber dat nehm ich doch noch mit :D Die Rote kostet komischerweise was....fehler?

Für 800 MS-Points kann das neue Erweiterungspaket ab sofort heruntergeladen werden. Neben zwei erneuerten Versionen altbekannter Maps, sind auch drei völlig neue Karten mit dabei. Bei den bekannten Maps handelt es sich um eine andere Version der Karte „Streets“, und um eine Neuauflage der Map „Presidio“ aus dem ursprünglichen Rainbow Six.

hmm *lol* also schnell ^^

edit:

Das vor wenigen Tagen auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichte Rainbow Six Vegas Kartenpaket Player’s Pack Black Edition (800 MS Punkte) steht laut Major Nelson jetzt kostenlos zur Verfügung. Wie Ubisoft mitgeteilt hat, sollte das Paket von Anfang an kostenlos erscheinen, für das man sich jetzt nachträglich entschuldigt. Alle Käufer des Paketes werden in den nächsten 8-10 Wochen die ausgegeben Punkte zurückerstattet bekommen. Zudem stellt man das Red Pack ebenfalls ab dem 06. Juli 2007 kostenlos als Download zur Verfügung.
Bearbeitet von complex

ja ist ein Erweiterungspaket, ohne Spiel bringt dir das nicht viel ;)

achso du warst das ^^ du hast dir die doch jetzt gekauft oder?

eigentlich müsstest du einen Monat gratis Gold haben