Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

nee das geht nicht. Vielleicht überlegt sich ja ma jemand in zukunft was aber dazu bräuchte man ja wieder nen Eingang über den man die Daten bekommt. Und USB wirds wohl nicht sein. Stell mir das also schwierig vor.

Nochmal ne Frage:

Wenn ich die Xbox an nen PC Monitor anschließen will, geht das ? Weil die bei mir nur diese 3 Ausgänge für Scart hat (und noch 3 andere, kA wofür die sind). Kann man da nen extra Kabel kaufen oder so ?

Danke schonmal.

PS: Gibts eigentlich auch Demos die man zu zweit spielen kann ? Ich hab irgendwie im Kopf, dass es mal ne Rainbow Six MultiplayerDemo gab oder so. Halt irgendwas , was ich mit nem Freund am 2. Controller spielen kann :)

Bearbeitet von TheConfusedFreak

Da musst du dir ein seperat erhältliches VGA Kabel kaufen um an einem PC Monitor zu zocken. Es sei denn der Monitor hat eventuell nen YUV Eingang dann kannstr das beiliegende Kaber verwenden...

whoho krass :blink:

ich kopier den Text einfach mal

Alle Xbox 360-Besitzer haben sicher schon von dem sogenannten „Ring of Death, kurz RoD, gehört. Dieser ist ja wie bekannt einer von vielen Gründen warum man seine Xbox 360 umtauschen bzw. reparieren lassen muss.

Nun haben unserer Kollegen von Dailytech die Ausfallraten von Microsofts NexGen-Konsole genauer betrachtet und haben einige Handelsketten zu Ihren Ausfallraten bezüglich der Xbox 360 befragt.

Demnach liegt die Prozentzahl der reparierten und umgetauschten Konsolen weit höher als bisher von Microsoft genannt. Allein in der Handelskette EB-Games und GameStop liegt die Ausfallrate, nicht wie von Microsoft angegeben bei 3Prozent, sondern bei 30-33 Prozent. Kaum zu glauben aber leider wohl wahr, dass während dem Startverkauf der Xbox 360 bis zu 50 Prozent defekt umgetauscht werden mussten. Microsoft selbst hat dies bestätigt, da doch alle defekten Konsolen umsonst repariert wurden.

Zu den heutigen Ausfallraten jedoch bezieht der Megakonzern ungern Stellung, die Prozentzahl an ausgefallenen Konsolen wird von Microsoft als schwankendes und schwer erfassbares Thema bezeichnet.

Der finanzielle Aspekt der eingegangenen Reklamationen, hat viele Fachgeschäfte gezwungen ihre Garantieleistung für die Xbox 360 preislich anzuheben. So hat die Handelskette EB-Games die Garantie der Konsole verdoppeln müssen, unabhängig vom Herstellungsdatum. Vergleicht man die Ausfallraten mit anderen NextGen-Konsolen ist die Xbox 360 ungeschlagen auf Platz eins, was defekte und umgetauschte Geräte betrifft. Konsolen wie Nintendos Wii oder die PlayStation 3 haben solche Probleme nicht. So wurden von 100 ausgelieferten Wii nicht eine umgetauscht oder als defekt deklariert.

Es bleiben im Grunde nur wenige Fragen offen, beispielsweise wie viele Konsolen wohl verkauft worden wären, wenn qualitativ höhere Teile genutzt worden wären und was Microsoft gegen diese erschreckenden Zahlen unternehmen will. Bis dahin bleibt einem nur zu hoffen das die eigene Konsole, für die in diesem Jahr noch echte Block-Buster veröffentlicht werden, durchhält und falls die Xbox 360-Elite auch in die deutschen Händlerregale eintreffen sollte, diese mit einer längeren Lebensdauer überzeugen kann.

Quelle : www.xboxfront.de

oh man :fear2: gleich von xboxlive verbannen :zip:

gamercard

Bearbeitet von complex

oh man :fear2: gleich von xboxlive verbannen :zip:

gamercard

Mal abgesehen davon hat der sich ziemlich Mühe gegeben... soweit ich das auf dem kleinen Bild sehen kann. :ph34r:

so ein scheiss...ich kann jetzt meine 360 zum zweiten mal einsenden....das laufwerk ist im eimer. so langsam wird diese konsole zur last.

die spiele sind zwar astrein und ich bin soweit zufrieden, aber ich hab keine lust alle 4 monate meine xbox, microsoft zuschicken zu müssen :angry:

so ein scheiss...ich kann jetzt meine 360 zum zweiten mal einsenden....das laufwerk ist im eimer. so langsam wird diese konsole zur last.

die spiele sind zwar astrein und ich bin soweit zufrieden, aber ich hab keine lust alle 4 monate meine xbox, microsoft zuschicken zu müssen :angry:

Na dann lies dir mal das hier durch: Fehlerrate der Xbox 360 liegt bei 33 Prozent

hab jetzt auch eine xbox360, auf meinen neuen lcd-tv einfach nur hammergeil, DoA 4 sieht traumhaft aus, nur ist es ziemlich schwer, sollte mir erstmal die Anleitung durchlesen, da ich noch nicht rausgefunden habe wie conter funktionieren. :fear2:

Am wochenende werd ich mal intensiver spielen, hoffe bis dahin kommt mein spielepaket aus Östereich ;)

Negativ ist mir bis jetzt nur das laute Laufwerk aufgefallen, ist wirklich sehr laut, aber beim spielen hör ich es nicht, deshalb kann ich mit leben.

edit: man kann ja sogar alte klassiker runterladen, wenn ich genug Punkte hab muß ich mir unbedingt Double Dragon runterladen, das spiel war eins meiner ersten Spiele auf dem Master System, wers noch kennt ;)

Das Punktesystem finde ich auch klasse, punkte fürs spielen bekommen und damit diverse sachen downloaden, super idee.

Edit2: Wie sicher ist die box denn eigentlich im internet zwecks datenklau, ist es ratsam passwörter nicht auf der box zu speichern?

Bearbeitet von K-Jii

punkte fürs spielen bekommen und damit diverse sachen downloaden

glaub da hast du was falsch verstanden oder ich hab davon noch nie was gehört :rolleyes:

du meinst punkte kaufen und gegen downloads einlösen

Bearbeitet von complex

edit: man kann ja sogar alte klassiker runterladen, wenn ich genug Punkte hab muß ich mir unbedingt Double Dragon runterladen, das spiel war eins meiner ersten Spiele auf dem Master System, wers noch kennt ;)

Das Punktesystem finde ich auch klasse, punkte fürs spielen bekommen und damit diverse sachen downloaden, super idee.

Das hatte ich am Anfang auch falsch verstanden.

Die Punkte, die du für das (durch) spielen von Games bekommst, zeigen nur an wie erfolgreich du bei diesem Spiel warst. Diese erspielten Punkte kannst du NICHT einlösen.

Um Vollversionen von Arcadespielen freischalten zu können, musst du dir Microsoft Points gegen Bares kaufen. Finde schon das das reine Abzocke ist. Immerhin kostet die Goldkarte ja auch schon Geld. Aber wir reden hier ja immerhin von einem Microsoft Produkt.

Das gute ist halt das man sich die Punkte ruhig sparen kann. Ich habe mir keine zugelegt und werde mir auch keine zulegen, da es sich für mich nicht lohnt. Ich komme selten genug zum spielen, so dass ich auf die meiseten Arcade sachen verzichten kann. Muss erstmal die Spiele durchspielen, die noch bei mir im Regal vollstauben. Und wenns dann langweilig wird muss ich michmal mehr um das onlinezocken kümmern, das ist bisher fast ganz an mir vorbei gegangen.

es gibt auch mp demos. zb graw teil 1 und 2 find ich sehr geil aber leider gibts dann immer nur so eine map oder so.