Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

na immerhin :super: trotzdem können die mich mal :bleh: Die sollen die Konsolen umtauschen die die Kratzer da in die CDs jagen...das ist im Endeffekt für den Spieler nämlich viel teurer

gerade bei xboxfront gelesen das es 3 neue "Turok Rebirth" Ingamevideos gibt...das sieht ja ja echt übel aus :huh:

Entweder auf xboxfront oder gametrailers gehen und dort unter xbox360 nach Turok Rebirth suchen

Ich hab neuerdings Rainbow Six Vegas, und dazu ne 48stunden Xboxlive Gold Testversion....hat einer von euch auch Vegas, dass man mal zusammen spielen könnte, und kann man sonst noch irgendwas wichtiges mit Xbox Gold machen, besondere Demos oder so laden, was man dann innerhalb der 48stunden erledigen sollte ?

Ich als Silber benutzer würde sagen Online spielen :)

Da Demos und Vids Gratis und auch mit Silber downloadbar sind :)

hat einer von euch auch Vegas, dass man mal zusammen spielen könnte

meinetwegen könnten wir mal spielen aber ich bin n noob in dem Game und kenne die Maps kaum :puuuh: Spiele viel zu wenig ^^

ich dachte GOW gibs nur auf der 360 :blink: ist aber noch net raus oder ? :(

Bearbeitet von complex

weiss jemand, ob ninja gaiden auch auf der 360 läuft? hab grad iwie lust, aber wills mir nich umsonst ausleihen.

^^ Es ist besser!!!!

Die Grafik ist der Hammer. Das Gameplay ist klasse. Man hat das Gefühl einen Film zu spielen.

Aber ohne übertreibung handelt es sich um das warscheinlich härteste was ich bisher gesehen habe. Und vor allem in dieser Grafik. In den U-Bahnschächten habe ich mir sogar die ganzen Plakate durchgelesen *lol* . Die Umsetzung ist sehr realistisch. So muss man mit der U Bahn tatsächlich einmal umsteigen um ans Ziel zu kommen, und nicht einfach nur den Bahnhof finden, oder sowas. Dadurch das auf eine HUD verzichtet wurde, hat man wirklich das Gefühl, dabei zu sein. Und das beste sind die Tarantinoschen Einblendungen, während geladen wird. Echt cool. :guns:

Wem das zuviel des Guten sein sollte, kann immernoch auf die geschnittene Deutsche Version zurückgreifen. Obwohl die sicherlich auch noch krass genug sein wird.

Alles in allem ein absolutes musthave, wer auch nur ein wenig auf Horror und/oder gut gemachte Shooter steht. Aber wie gesagt, dieses Spiel ist ganz sicher nicht umsonst ab 18!!!

Und ich bin sicherlich noch nicht weit im Spiel. Wer weis was da noch an Dunklen Fähigkeiten auf mich zukommt. :ph34r:

Wo bekomm ich das Game denn Uncut her. Dacht das wäre hier verboten wegen NS Zeichen ? Im Shop meines Vertrauens gibts das Game leider nicht uncut.

Hier zB: LINK

LINK 2

Beim zweiten Link steht zwar ausverkauft, aber vielleicht kommt es nochmal rein.

Soweit ich das mitbekommen habe, sollte man sich aber beeilen, wenn man die uncutversion haben möchte. Angeblich ist nur der erste Schwung, der in die Läden gekommen ist, uncut.

Also nicht zu lange warten. Denn das Spiel ist echt gut, auch wenn ich gerade mal wieder nicht weiterkomme. :bones:

Meins hat mir ein Kollege mitbestellt. Und der ist momentan im Urlaub. Also kann ich dir leider nicht sagen wo meins her kommt.

Anderes Thema.

Hat jemand von euch diesen Wireless Adapter, und kann da was zu sagen?

Habe seit neuestem auch Wireless, und überlege meine Xbox auch so anzuschließen.

Nur würde ich es nur sehr wenig zum Spielen benutzen. Mir ist es wichtiger, MP3s und vor allem HD WMV-Filme zu streamen.

Ich frage mich halt, ob der Datendurchsatz für sowas noch aussreicht. Habe nämlich keine Lust, nur weil ich auf ein Kabel verzichte, die Filme als Daumenkino zu sehen.

Wenn jemand erfahrungen mit so nem Teil hat, bitte mal melden.

Bearbeitet von Spud

Hört sich ja ausgesprochen gut an, danke.

Kommt jetzt in den nächsten Tagen ja auch für PS3 raus,

da wer ichs dann mal in Ö.Reich bestellen.

(Wird auch mal langsam Zeit, dass die auch mal was ordentliches für den schwarzen Heimgrill rausbringen.)

also ich habs mir auch für die PS3 bei Okaysoft bestellt "The Darkness UNCUT DV" . Ausnahmsweise scheiss ich mal auf die Gamerscore denn wie du schon sagtest muss langsam mal was gescheites für die PS3 geordert werden :rolleyes:

Bearbeitet von complex

hab mir The Darkness + einige andere Games bei Gameware.at bestellt, ging sehr schnell und ohne probleme, werde da sicher öfter bestellen.

The Darkness ist richtig geil, endlich mal wieder ein spiel das richtig fesselt.