Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Grund für die Garantiezeitverlängerung bekannt

Dass Microsoft die Garantiezeit für die Xbox 360 verlängert hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Die Frage, warum man diesen Schritt gemacht hat, war es bislang schon. Xbox-Chef Robbie Bach brachte nun die Antwort ans Tageslicht und nannte den Grund für Verlängerung. So hat jede Konsole, die in den letzten 19 Monaten verkauft wurde, einen Hardwarefehler. Um welche Art Fehler es sich dabei handelt, wurde leider nicht genannt.

Bach gab weiterhin bekannt, dass alle im Lager befindlichen Konsolen bereits einem Update unterzogen wurden.

"In the past couple of months we started to see significant increases in repair requests and call requests and significant attention from people,” sagte Bach.

:fear2:

quelle : xboxfront.com

jo echt ! und warum manche Konsolen gerne mal auf der cd rumscratchen würd mich auch mal interessieren :rolleyes:

ich glaub morgen ruf ich mal wieder beim support an.....so zum spass :super:

Bearbeitet von complex

^^ Und löcher die mal richtig!!!

Bis jetzt bin ich zum Glück von Störungen verschont geblieben.

irgendwann wird auch dich der "Hardwarefehler" kriegen :D

aber ich wünsch dir glück :)

Ich hab noch meine 1. Konsole von Weihnachten 2006... wie lange die wohl hält? :ugly:

fixed....was auch immer das bedeuten soll :puuuh:

dass alle Konsolen, die in den letzten 19 Monaten verkauft wurden, einen Designfehler aufweisen. Um welche Art Fehler es sich dabei handelt wurde leider nicht genannt.

Texas`Holdem unterstützt jetzt die cam ? :yiiiiha: (hab ich gehört ^^)

edit : jooo :super: . man kann für verschiedene Aktionen (check,all in,raise etz) Aufnahmen machen die dann immer eingeblendet werden

Bearbeitet von complex

gratz :super:

ne...scheisse aber ok, kriegst ja ohne probleme umgetauscht aber ärgerlich ist es

ich hab einfach aus gemacht und 3 Stunden später wieder an, jetzt gehts wieder :puuuh:

kann es sein das dein Kabel zum TV nicht richtig drinne war ? Dann kommt das nämlich auch

oh man trau mich ja garnicht mehr meine Box anzuschalten...bisher hatte ich ja Glück. hab mir nu The Darkness bestellt ist aber erst nächste Woche lieferbar. Solange hab ich ja noch RE 4. Bin ja ma gespannt .

gibts eigentlich auch gute Spiele, die man mit 4 Leuten an einer Box spielen kann ? Auf der Rainbow Six Vegas Packung stand zwar 2-4 Spieler , aber da geht nur zu zweit :( und auch sonst ist der abgespeckte Coop davon ja eher mittelmaß im gegensatz zum Singleplayer :(

Wäre nett, wenn ihr mir nen paar Spiele empfehlen könntet, außer Marvel ultimate, das hab ich schon auf PS2, danke :unsure: