Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das mit den Kreuzen ist ja schon albern genug

Aber das die noch nichtmal im Spiel zu sehen sind, setzt dem ganzen schonwieder die Krone auf.

Mir solls egal sein. Habe die uncut Version ja nicht wegen der Symbole. Der Hauptgrund war eignetlich, das die viel früher zu bekommen war, als die deutsche.

Die kreuze sind mir auch egal, aber ich mags nicht wenn einem Spiel Spielelemente fehlen oder verunstaltet werden. Ich bin alt genug um zu wissen was ich tu. Hab die ständige Bevormundung halt satt. Sowas kenn ich ja noch von vor 1989...

Wie gesagt auf die HK kann ich gut und gern verzichten. Bei Spielen wie CoD und so hol ich mir ja auch die DV.

Die kreuze sind mir auch egal, aber ich mags nicht wenn einem Spiel Spielelemente fehlen oder verunstaltet werden. Ich bin alt genug um zu wissen was ich tu. Hab die ständige Bevormundung halt satt. Sowas kenn ich ja noch von vor 1989...

Wie gesagt auf die HK kann ich gut und gern verzichten. Bei Spielen wie CoD und so hol ich mir ja auch die DV.

ich hab die uncut-version aus östereich und mir mal ein video der dt version angesehen, in der dt. version wurde ja einfach nur das herz rauseditiert das die dämonen von toten gegnern fressen, aber die animation ist die gleiche, sieht lächerlich aus, da die dämonen jetzt etwas unsichtbares fressen :rolleyes:

dennoch ist das beste am spiel die Story und die top atmosphäre, auf jedenfall eins der besten Spiele die ich seit langem gespielt habe.

hat mal einer den multiplayer gespielt? ich habe dort lags ohne ende, für mich unspielbar, ist das nur bei mir so?

hat mal einer den multiplayer gespielt? ich habe dort lags ohne ende, für mich unspielbar, ist das nur bei mir so?

also auf der deutschen geht nix , kann ich deswegen nicht beurteilen *lol* 1 Server ? :unsure:

achja:

The Darkness, welches bis dato mit zum Teil erheblichen Lags im Online-Multiplayer-Modus zu kämpfen hatte, erhält nun einen Patch von Starbreeze. Der Entwickler ließ aber verlauten, dass sich am Umfang des Multiplayers nicht verändern werde, lediglich die bis dato auftretenden Lags sollen durch die Verbesserung beseitigt werden.

Wie bekannt wurde, wollen die Entwickler die Verbindungsprobleme im August mit dem angekündigten Patch beheben.

Bearbeitet von complex

pheww... hab schon :super: aber verrückt :zip:

edit : Gamesonly.at hat Darkness versandt :yiiiiha: dann kann ich meine deutsche Version ja wieder verkofen :rolleyes:

Bearbeitet von complex

Meins ist heut angekommen. Ist ja echt heftig das Spiel, macht auf jeden Fall ne Menge Spass. Ist die NTSC Version aber iss ja kein Problem, Spiel ist trotzdem auf Deutsch.

Das mit Dead Rising iss ja wohl mal wieder ein Witz. Uns Erwachsenen vorschreiben zu wollen was wir spielen dürfen. Na ja mit der Beschlagnahmung werden sicher wieder viele unsrer Probleme hier in Deutschland gelöst.

Hab das Spiel zwar nicht aber naja...die Demo war schon funny

Scheiss Teh Darkness

Komm net weiter

Trotz Einblicke in einen Walkthrough.

So ein ärger.

Da hab ich endlich mal wieder Zeit gefunden zu zocken, und dann das.

Naja, ich werds am WE vielleicht nochmal versuchen.

oh man jetzt is meine box schon seit 3 wochen weg. ich will endlich dirt zocken. Wisst ihr wie lange sowas max dauert letztes mal wars bei mir nciht mal ne woche. und was der dieses mal gesagt hat wie lange gesagt hat ich glaub 25 tage aber sicher bin ich mir nciht habt ihr nen plan?

ich hab 2 controller von denen geschickt bekommen :blink: jetzt hab ich 5. naja vieleicht gibts ja mal einer den geist auf

Bearbeitet von IceMan93

wo hängst denn Spud. gibt doch sicher vbiele Lösungen im netz. Bin leider noch nicht all zu weit aber vielleicht kann dir ja wer anders helfen.

Iss schon heftig das Spiel war grad das erste mal in der Hölle oder was das sein soll, da auf den Friedhof mit den Visionen... :fear2:

alter falter...das ist ja mal n richtiger Unterschied zur gekürzten Version :ph34r: Hab bestimmt schon 3 Moves gemacht die ich in der gekürzten Version nicht gesehen habe und dann das mit dem Herz

post-13679-1186223454_thumb.jpg :guns:

auf jeden fall bis jetzt jedenfalls ne super Story und ich bin schon gespannt wie das ausgehen wird :yiiiiha: Aber:

Mir ist aufgefallen das ich jetzt bei der Uncut öfters Ruckler habe...nicht doll aber sie sind ab und zu da, das war bei der "Deutschen" Version nicht! Und auch Schwierigkeitsgrad "leicht" ist auf der UNCUT schwerer als auf der Deutschen :unsure: Den Multiplayer kannst vorerst knicken das Ruckelt ja ohne Ende aber gut , ist ein bekanntes Problem

und was der dieses mal gesagt hat wie lange gesagt hat ich glaub 25 tage aber sicher bin ich mir nciht habt ihr nen plan?

25-30 Tage kann gut sein, liest man jedenfalls sehr oft in anderen Foren

Der Multiplayer soll eh nicht so toll sein, da gibts sicher besseres...siehe Ubisoft...

Aber der Singleplayer iss ja ma voll genial, ausser den Sprungabschnitten. Als ich in der Hölle auf dem Friedhof war hab ich mich schon paarmal ziemlich erschreckt. Bin ja ma gespannt was da noch so auf mich zukommt...

ausser den Sprungabschnitten

was meinst du ? :unsure:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=80619

DEAD RISING ist BESCHLAGNAHMT!

Okay wer sich das noch holen will hat diese Woche noch zeit den in einer Woche ist es Beschlagnahmt!

armes Deutschland <_<

ich habs zum glück schon, ein sehr gutes spiel das eindeutig auf schwarzen humor ausgelegt ist, aber mit der Beschlagnahmung kann ich eine fortsetzung wohl abschreiben, habe auf einen Nachfolger mit Online coop modus gehofft :(

Mal en Frage.

Mit welchem Format ist es möglich, das die Xbox360 eine gebrannte DVD nicht als gemischte Medien ansieht?