Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich spiele Fifa 14. Aber eher so semi gut. Bin eigentlich eher Opfer bei sowas. :D

Ich spiele da eigentlich nur die Manager Karriere. Falls du es dir mal besorgst können wir ja ein Spiel wagen.

Spiele Pro Evo aufm PC mit 360 Gamepad. Für mich mal wieder ein Pro Evo, welches zumindest an die guten alten Zeiten anknüpft, aber noch lange nicht wieder das ist, was es mal war. Buli fehlt ja wegen Lizenzkrake EA, aber es gibt eine sehr aktive Community, welche 1. und 2. Bundesliga mittlerweile komplett haben. (PESEdit Patch)

Da ich selbst das letzte mal FIFA 2000 auf der PS 1 gezockt habe, kann ich da jetzt schlecht vergleichen. Ich würde dir empfehlen von beiden mal die Demo zu testen und dann zu entscheiden, welches DIR besser gefällt.

In Cottbus scheint es Heute noch eine Entscheidung zu geben.

Joa, man sollte vorher ausprobieren, welches Spielgefühl einem eher zusagt. Ich hab FIFA 14 ehrlicherweise nur 1,2 Partien gemacht, wirkte wie ein Update zu FIFA 12, obwohl der Spielablauf realistischer ist.
Bei PES ist es dagegen ganz anders als vorher, viel träger, von der Grafik her gefällt es mir besser als FIFA, die Animationen sind ein Traum. Und Lizenz ist kein echtes Argument wegen PES Edit-Patch. Ansonsten spiel ich auch mit 360-Controller.

PES 2014 Studentenversion auf dem PC, PS3 Version auf der Konsole. Der Buli Patch ist für den PC schon weiter fortgeschritten, die Konsolenversion hinkt da etwas hinterher :(

Vielen Dank für die Infos, Leute ! BF-G :wub:

Für PES2014 gibt es leider keine Demo, da es bei PES2013 laut Konami wohl irgendwelche "Freischalt-Hacks" gab :okay: aber gut ich werde mal schauen :shifty: aber was ich bisher so gelesen und gesehen habe tendiere ich auch eher zu PES2014 auf dem PC, obwohl das Wort "soccer" im Namen eigentlich mal garnicht geht :derb:

Für PES2014 gibt es leider keine Demo, da es bei PES2013 laut Konami wohl irgendwelche "Freischalt-Hacks" gab

Deswegen gab es die Demo "etwas" später.

4:0 Hector :somuchwin:

Wie schwach die 2. Liga einfach is.

Naja, in Mainz hat es gereicht und Anfang Dezember spielen wir in Hamburg beim HSV im DFB-Pokal.

Denke zwar der HSV gewinnt knapp aber das wird nicht einfach für die.

Mainz is auch keine Hausnummer. Und Köln schreib ich momentan eher den selben Posten wie der Hertha in der letzten Saison zu. Einsam an der Spitze und danach kommt erstmal ne Weile nix gefolgt von Fürth und Lautern. Denke auch mal, dass die beiden letzteren um Platz 2 und 3 spielen werden + evtl noch ne Überraschungsmannschaft. Momentan Pauli, aber die Saison is ja noch nichmal halb um.