Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bleib bei zoccer dem einzig waren fussballmanager.

man muss nicht irgendwie nervig leute anstellen aufstellung oder son kack machen sondern man hat ein torkonto und dann setzt man die tore in den jeweiligen partien.

ausserdem ist es viel persönlicher, da man die anderen trainer meistens kennt und man sich im forum trifft.

Geschrieben
welchen verein,hast du den übernommen?gibt es keine deutschen?

Den FC Erkenschwick in der 4. Deutschen Liga,

war der einzige Verein zu dem Zeitpunkt, der

mir gefiel.

Geschrieben
Den FC Erkenschwick in der 4. Deutschen Liga,

war der einzige Verein zu dem Zeitpunkt, der

mir gefiel.

Ich bin jetz Manager von Uerdingen und wir werden am 19.2. aufeinandertreffen. Zieh dich warm an. *lol*

Geschrieben

Der FCB hat gesiegt, juhu. Mainz Loser!^^

Geschrieben
Der FCB hat gesiegt, juhu. Mainz Loser!^^

War gestern ein sehr cooles Spiel... Mainz hat sich mal wieder gut in der Allianz-Arena verkauft... doch mal wieder hat es am Ende nicht gereicht...

Von mir als Bayernfan bekommt der selbsternannte Karnevalsverein auf jeden Respect gezollt... naja und der Jürgen Klopp ist sowieso ein sehr sympathischer Mensch... ich denke der wird während der WM auch für den einen oder Lacher sorgen...

...Kopf hoch Mainzer... vielleicht holt ihr im eigenen Stadion diese Saison noch nen Punkt gegen die Bayern... mit der Leistung von gestern ist da zumindestens was drin...

So jetzt muss ich aber schnell zum Kühlschrank das ASTRA für heute Abend kaltstellen... und das Fleckentarntrikot aus dem Schrank kramen... und mich schonmal sehlisch und moralisch aufs Halbfinale vorbereiten ;)

Geschrieben

bayern münchen-fan und gleichzeitig st. pauli-fan? paradoxe gehören zwar zum leben dazu aber man sollte sie doch nicht so offensichtlich in ein post packen. ^^

Geschrieben
bayern münchen-fan und gleichzeitig st. pauli-fan? paradoxe gehören zwar zum leben dazu aber man sollte sie doch nicht so offensichtlich in ein post packen. ^^

haha,das kann garnicht gehen,heute hauen wir erstmal die bremer raus,und dann kommen die shice bauern dran! B)

Geschrieben

Hm hab in den letzten Tagen ma auf Eurosport den Afrika Cup verfolgt, und naja teils sehr schöner Fußball, aber oft auch ziemlich langweilig ^^

Geschrieben

Ne...wenn dat mal keinen Spass macht... die guten Jungs von Pauli...nach BMG der einzige Verein der Unterstützung verdient hat.....die Bremer sollen sich auf die Jagd nach den Bayern konzentrieren.....

Geschrieben
Hm hab in den letzten Tagen ma auf Eurosport den Afrika Cup verfolgt, und naja teils sehr schöner Fußball, aber oft auch ziemlich langweilig ^^

africa cup ist cool, denn ich gugg ich die ganze zeit.

aber was die da an chancen verballern :o:o

die anzahl an ausgelassenen großchancen pro spiel ist genug für ein ganzes bundesliga wochende

Geschrieben
haha,das kann garnicht gehen,heute hauen wir erstmal die bremer raus,und dann kommen die shice bauern dran! B)

:ph34r:

Wenn du in der Rückrunde genauso tipst, dann darf ich mir diesmal aber keine Schwächephase gönnen... :D

Geschrieben

...naja wenigstens steh ich dazu :D ...und der Uli hat ja auch schon oft genug bewiesen, dass er ein Herz für St. Pauli übrig hat... also meiner Meinung nach ist das garnicht so paradox... :)

...naja ich freu mich schonmal auf's Finale... denn

WIR SIND POKAL!

Geschrieben

hat jemand gestern das foul an reinke gesehen?

Geschrieben
hat jemand gestern das foul an reinke gesehen?

war kein foul, warn zusammenprall mit stranzl.

stranzel ist kurz vor reinke ausgerutscht und dann sind sie zusammengerutscht.

reinke hat das knie von stranzel unglücklich ins gesicht bekommen.

stranzl hat sich auch direkt nach dem spiel bei schaaf entschuldigt und war auch im krankenhaus bei reinke

Geschrieben

Trap ist endlich entlassen worden :D:D

schluss mit der scheiß defensivtaktik