Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Burner, vor 1 Stunde:

Oida da machen die Fans ja selbst beim Cricket mehr Stimmung o.0

Nicht sooo lang her, da habe ich andernorts nur englische Fans gehört... ????

Ja, da hat man wenigstens die Engländer gehört... außer dem Familyfriendly Laola Countdown war da heute gar nix.

Is halt (meist) Eventpublikum und nicht mit Vereinsfußball zu vergleichen. Mal abgesehen von den Engländern oder Iren.

Ach kommt. Hier wird doch immer über die Stimmung gejammert. Euch kann man es doch eh kaum recht machen. Wahrscheinlich sind 40% der Posts die während eines Spiels hier gebracht werden gemeckere über die Stimmung :whistling:

Solange das Stadion mit Bengalos abgefackelt wird und dabei alle um ihr Leben schreien sind hier nicht alle 100%ig zufrieden gestellt. :ugly:

hall0, On 29.3.2016 at 23:41:

Ach kommt. Hier wird doch immer über die Stimmung gejammert. Euch kann man es doch eh kaum recht machen. Wahrscheinlich sind 40% der Posts die während eines Spiels hier gebracht werden gemeckere über die Stimmung :whistling:

Solange das Stadion mit Bengalos abgefackelt wird und dabei alle um ihr Leben schreien sind hier nicht alle 100%ig zufrieden gestellt. :ugly:

Ach was verstehst du denn schon von Stimmung, du kennst doch auch nur die Klatschpappen ausm Münchner Schlauchboot.

:P 

Laut SPORT1 wird sich der 1. FC Kaiserslautern schon morgen und damit frühzeitiger als geplant von Stefan Kuntz trennen. Ein möglicher Nachfolger-Kandidat soll Fredi Bobic sein.

2lfKQ63.gif

Dayjay, vor 18 Minuten:

2lfKQ63.gif

Auch grad im TM Forum gelesen, mein Beileid! :D 

Finanziell siehts ja auch nich grad so rosig aus? Da schwirren Verbindlichkeiten von bis zu 17 MEUR herum :o 

Bin unzufrieden mit unserem Spiel gestern.. Fünf ganz schwache Minuten und am Ende wieder nur einen Punkt bekommen..

ob ich noch zu einem Liga-Heimsieg im Stadion komme diese Saison? Beim einzigen bisher (gegen Bremen) war ich nicht dabei..

So, Kuntz ist dann mal weg. Lösung:

Der Aufsichtsrat möchte jedoch zur nächsten Mitgliederversammlung einen Satzungsänderungsantrag einbringen, der vorsieht, dass kein Vorsitzender des Vorstandes mehr benannt wird. Demnach seien alle Vorstandsmitglieder gleichgestellt.

Und einen Sportdirektor hat man auch noch nicht.

Ach, K'lautern. Hab nen Text in der letzten 11Freunde gelesen. Alles sehr, sehr traurig wie es dem Verein momentan geht und was daraus geworden ist :(

Arnold (Sportlicher Leiter in Braunschweig) und Stöver (Holstein Kiel) sind auch im Gespräch.

Ich will einfach nur noch diese Saison zu Ende bringen...