Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ibrakadabra am Bölle nächste Saison ;) und das ist nur der erste von Dirk Schusters Sensationstransfers ;)

*grins*

image.jpeg

Was hab ich da gehört? Kuntz zu Stuttgart? D:

Neuer, Leno, ter Stegen 

Boateng, Can, Hector, Höwedes, Hummels, Mustafi, Rudy, Rüdiger.

Bellarabi, Brandt, Draxler, Götze, Gomez, Khedira, Kimmich, Kroos, Müller, Özil, Podolski, Reus, Sané, Schürrle, Schweinsteiger, Weigl. 

--------

Gomez und Podolski. okay. whatever.

Du beschwerst dich über Gomez und Podolski?

Rudy und Can statt Durm und Schmelzer...

schmelzer kann ich nachvollziehen, der hat einfach nicht konstant genug auf hohem niveau gespielt. er hatte zuletzt zwar wieder etwas aufwind aber das reicht nicht. Can hat eigentlich ne klasse saison gespielt. Rudy hab ich nicht verfolgt. 

über gomez beschwer ich mich schon seit ewigkeiten, der typ is halt der inbegriff von chancentod und podolski hat keine spielpraxis, der wird wohl wie zur wm schon einfach als gute laune maskottchen dabei sein...

Wie kommst du drauf das Podolski keine Spielpraxis hat? Klar ist er eher als Maskottchen dabei aber mangelnde Spielpraxis würde ich ihm nicht vorwerfen.

Und Gomez hat es sich mit seinen Leistungen einfach verdient. Und einen echten Stürmer dabei zu haben kann auch nicht schaden.

Ach ich hab bei Podolski an die Süperlig gedacht, das Ganze mit der großkreutzschen Misere verwurschtet und dann irgendwie den Faden verloren.
Zu meiner Verteidigung, es ist quasi Montag ich bin kein Morgenmensch,der Rasen war zu trocken und der Schiri hat extrem einseitig gepfiffen.

http://www.transfermarkt.de/bericht-stuttgart-trennt-sich-von-dutt-ndash-luhukay-neuer-trainer/view/news/235596

Könnt ich ehrlich gesagt ganz gut mit Leben, wenn es denn so kommt wie im Artikel. Sollten die Pfeiffen da oben wirklich mal was vernünftiges auf die Beine gestellt bekommen? :kritisch:

Bin mal gespannt, ob Mitch wirklich bleibt, wenn Karius nach Liverpool geht sollen die Mainzer wohl schon die Fühler nach ihm ausgestreckt haben.

Luhukay? Euch bleibt auch nix erspart!

@EM Kader:

- Schweini doof
- Poldi doof
- Rudy doof
- Schürrle/ Kimmich doof (da kann ich mich nicht entscheiden)

Rauswerfen wird er wieder aber wieder andere. Gerade Schweinsteiger regt mich mega auf.

Wieso erspart? In Sachen zweite Liga mMn ne Top Verplichtungen. Mit Gladbach aufgestiegen, mit Augsburg aufgestiegen, mit der Hertha aufgestiegen. Meist sogar noch ne relative ruhige Erstligasaison nach Aufstieg hingelegt. Bergab gings meist erst im zweiten Jahr Bundesliga. 

Da passt der Zweijahresvertrag doch perfekt: Wiederaufstieg, etablieren im Mittelfeld und dann nen "richtigen Trainer" holen! Irgendwer da beim VfB hat nen Plan, ich weiß nur nich wer das sein soll. Und das macht mir Angst. :ugly: 

Marius Müller angeblich nach Leipzig wenn die Horn nicht kriegen. Gleicher Berater wie Orban.

Ich will nicht mehr. :(

Werner soll angeblich auch bei den Dosen im Gespräch sein.

Ich denke mal, dass da viele Enten bei sind. Da wird doch jetzt alles mit den Dosen in Verbindung gebracht was eine halbwegs ambitionierte Karriere vor sich hat.