Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Reus überrascht mich. Bei der WM vorher das Aus weil kurz weil im Testspiel verletzt und nun wird er raus nominiert. Die laune von dem is nu bestimmt im Keller.

Reus ist immer noch..wieder... verletzt. Aussage von Löw war in etwa " er kann im Moment nur gerade aus laufen".

Schon das zweite Turnier, dass der Junge verpasst. Schade.

Burner, vor 5 Stunden:

Reus ist immer noch..wieder... verletzt. Aussage von Löw war in etwa " er kann im Moment nur gerade aus laufen".

Da kenn ich im aktuellen Kader aber einige, die das immer nur können. :kritisch:

Reus Zuhause zu lassen, weil er nicht fit ist, aber Schweinsteiger mitzunehmen ist etwas kläglich.

Sagt man sonst nicht immer sowas wie: "der kann ja nicht mal mehr geradeaus laufen!"? :D

Armer Kerl, muss echt frustrierend sein...

TanteEmma, vor 15 Stunden:

Da kenn ich im aktuellen Kader aber einige, die das immer nur können. :kritisch:

Reus Zuhause zu lassen, weil er nicht fit ist, aber Schweinsteiger mitzunehmen ist etwas kläglich.

Die Nationalmannschaft funktioniert aber einwandfrei ohne Reus. Der ist einfach zu ersetzen sowohl sportlich als auch menschlich. Das ist bei Schweinsteiger oder Hummels nicht der Fall. 

Stimmt. Die zwei genannten sind einfach deutlich stärkere Persönlichkeiten aufm Platz.

Ich bin eh gespannt wie sich die Mannschaft in den nächsten Jahren entwickeln wird, da viele Persönlichkeiten einfach wegfallen. Für die Leute vom Sommermärchen von 2006 war es wohl der letzte Wettbewerb.

hall0, vor 21 Minuten:

Stimmt. Die zwei genannten sind einfach deutlich stärkere Persönlichkeiten aufm Platz.

Ich bin eh gespannt wie sich die Mannschaft in den nächsten Jahren entwickeln wird, da viele Persönlichkeiten einfach wegfallen. Für die Leute vom Sommermärchen von 2006 war es wohl der letzte Wettbewerb.

Podolski ist doch der einzigste der von 2006 übrig ist.
E: Schweini auch noch,gut

Jo und für die war es nun wohl das letzte mal.

Was schon durchaus beachtlich ist... seit 10 Jahren kontinuierlich bei jedem Turnier mitzumachen und dabei auch meist noch eine gute Figur abgegeben (Schweinsteiger 2014 war extrem wichtig fürs Team!)...

Das haben vorher nicht viele geschafft und ist eine Leistung, die anzuerkennen ist.

Das wird so ein Ich-schleuder-mir-einen-für-whatsapp-Kruse niemals schaffen....

Wenn man in nem richtigen  winkel trifft dann bringen die einem auch nichts :/

Für die Nachtschwärmer:

03:30 - Copa América -  USA vs Kolumbien auf Kabel1 und ran.de

:derb: 

Nach 52 Schüssen vom Punkt war endlich Schluss: Zwei tschechische Fünftligisten haben am Freitag für eines der längsten Elfmeterschießen der Fußball-Geschichte gesorgt. Am Ende bezwang der SK Batov 1930 den FC Frystak mit 22:21, nach 90 Minuten hatte es 3:3 gestanden.

http://www.sky.de/sky-sport-news/fussball/endloses-elfmeterschiessen-100998

Meier zum SV98 wie es aussieht... Bin mal gespannt. Solange er keine Kopfstöße verteilt, kann man mit dem schon was anfangen, denke ich.

Jedenfalls kennt er 1. und 2. Liga und ist auch keiner, der mit Kohle gepimpert wurde bisher. Könnte also schon recht gut passen und mit Holger Fach kennt er sich ja schon lange aus BMG Zeiten.