Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

USA - Paraguay 66. Minute - Der Schiedsrichter unterbricht die Partie um - sich behandeln zu lassen. Sieht man auch nich alle Tage. :derb: 

Geschrieben
Sergio, vor 12 Stunden:

USA - Paraguay 66. Minute - Der Schiedsrichter unterbricht die Partie um - sich behandeln zu lassen. Sieht man auch nich alle Tage. :derb: 

geiler fand ich die gelb-rote innerhalb 10 sekunden  die sich der ami eingefangen hat :rofl: 

Geschrieben

75. Minute Brasilien 0:1 Peru - Handreasen Gedächtnis Tor.

Geschrieben

Tja das Brasilien nicht mal die Vorrunde schafft is wohl ein weiterer Schock für die  Fußballnation. 

Geschrieben

Morgen wird der neue FCK Trainer vorgestellt, Bild sagt es wird Tayfun Korkut. Bin mir nicht sicher was ich von halten soll.

Geschrieben
Dayjay, vor 18 Stunden:

Bild sagt es wird Tayfun Korkut.

Jetzt auch offiziell. Mal sehen.

Geschrieben

Hatte in Hannover seine Momente. Dann aber auch wieder nicht. Mal sehen. Könnte klappen, den Abstieg kreide ich ihm nicht alleine an.

Geschrieben

Warum hat der Beckmann eigentlich immer noch kein Sendeverbot?

Geschrieben
TanteEmma, On 14.5.2016 at 17:38:

Nürnberg - Frankfurt Dresden - Leipzig: Der Polizeigewerkschaft gefällt das.

Geschrieben

Das highlight werden die Schlägerein zwischen Dresdenern und Pissbullern werden :ugly:

Geschrieben

Mit wem sollen die Dresdner sich denn da bitte hauen?