Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ob halt Dortmund wirklich die beste Entscheidung ist weiß ich nu nicht. Sicher ist es die Stätte wo er die beste Leistung gebracht hat aber nach dem Abgang und nun Rückkehr wird er da doch einen schweren Stand haben. Und wehe er bringt nicht gleich gute Leistungen. 

Ich wäre ja wenn ich er wäre ja zu Liverpool gegangen. Leistungsdruck nicht ganz so hoch aber Klopp hält ihm die Stange. Aber für eine Saison nicht international zu spielen, war er sich wohl zu fein. 

Quatsch, der labert einfach irgendwas von "Echter Liebe", dann holen sich alle einen runter und gut ist.

Jetzt geht es dann wieder los! Bayern schwächt einen direkten Konkurrenten blablabla......... :ugly:

Was macht Buffon so in seinem Urlaub? Klar, ein bisschen Fußball zocken mit Kindern...

In China essen sie Hunde brechen sie Beine.

Spoiler

Nich ganz so lecker anzusehen, daher spoiler.

Klose zu Lautern :derb:

Das wärs... *träum*

Sergio, vor 4 Minuten:

Dann muss MG33 aber auch zurück zum VfB. :trollface: 

Harnik abgeben aber Gomez holen?! :omfg:

TanteEmma, vor 5 Minuten:

Harnik abgeben aber Gomez holen?! :omfg:

maxresdefault.jpg

Morgen gibts auch den neuen Hauptsponsor. Voll ungewohnt die ersten 2 Spieltage schon einen zu haben.

es könnte sich bei dem neuen Hauptsponsor um ein junges Internet-Startup aus der Pfalz handeln

Ganz klar BASF.

Ich seh es schon vor mir. Erst Hauptsponsor und dann: "But! There is one more thing" und Klose erscheint.

Edit: Und Mwene von Stuttgart 2 verpflichtet.

Noch nie gehört von denen.

f4nO6dO.jpg

Aber der junge Mann ist ziemlich sympathisch. Laufzeit 2 Jahre, Etat höher als bei Maxda oder Paysafecard.

Dayjay, vor 10 Stunden:

Aber der junge Mann ist ziemlich sympathisch. Laufzeit 2 Jahre, Etat höher als bei Maxda oder Paysafecard.

Ist das der Praktikant da rechts?

Ausm VfB Shop:

Hinweis:

PUMA wird unser Dritttrikot 16/17 in der Farbe Silber leider nicht weiter- produzieren. Stattdessen werden wir ab 1.10.2016 ein völlig neues Dritt- trikot in hellgrau und der gewohnt hohen Funktionalität präsentieren.

Informationen zum Umtausch erhältst Du weiter unten bei der Produkt- beschreibung oder über unser Service Center sowie in unseren Fan Shops

PUMA wird unser Dritttrikot 16/17 in der Farbe Silber leider nicht weiterproduzieren, da sich das äußerst aufwendige „Finish“-Verfahren zur Erzeugung des Glanzeffektes nicht bewährt hat.

Anstelle des silbernen gibts dann ein graues von Puma. Zum Glück hab ich gestern auf amazon noch eins bestellt. :derb: 

Spoiler

silber
91sUoMhTkEL._SL1500_.jpg

grau
2906_1500x1500.jpg

Wobei ich das graue ja auch nich schlecht finde, wird vlt auch noch bestellt, denn das silberne bleibt mal schön originalverpackt im Schrank. :derb: 

Dabei is Silber doch so passend. Ich mein Silber steht für Zweiter. Hier halt dann für zweite Liga.