Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich in weiser Voraussicht vom Silberpfeil zur grauen Maus gemacht. :ugly: 

Mario  Gomez verlässt Besiktas:

Es war eine schwierige Entscheidung, die mich sehr beschäftigt hat. Schweren Herzens will ich euch Besiktas-Fans persönlich mitteilen, dass ich in der kommenden Saison nicht für diesen tollen Verein, vor euch überragenden Fans und in diesem einzigartigen Stadion spielen werde. Der Grund dafür ist ausschließlich die politische Situation! Weder sportliche noch andere Gründe haben mich dazu bewegt. Einzig und allein die schrecklichen Geschehnisse der letzten Tage

https://www.facebook.com/mario33gomez/photos/a.289521301108911.67064.244550715605970/1107212496006450/?type=3&theater

Nix gegen Darmstadt oder Hosogai, aber führt einem mal (wieder) vor Augen wo der VfB mittlerweile gelandet ist. :( 

Da bin ich ja mal gesppannt.

Hoffentlich hat der Affentanz am Montag endlich ein Ende ... :facepalm: 

UM HIMMELS WILLEN !

Du bist zu spät - der Artikel ist schon ausverkauft.

Waren Klose Trikots.

Edit: Also das aktuelle mit Klose Flock.

Tolle Wurst. In zwei wochen startet die neue Saison mit dem Montagsspiel und ich hab - *Trommelwirbel* - Nachtschicht ... <_< 

Endlich wieder hässlicher Fussball! :kritisch:

EL Quali: Hertha-Brondy auf Sport1

Schweinsteiger tritt aus Nationalmannschaft zurück

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bastian-schweinsteiger-tritt-aus-nationalmannschaft-zurueck-a-1105303.html

War abzusehen und er wird nicht der letzte sein. Bei Poldi erwart ich den Schritt eigentlich auch eher früher als später.

hall0, vor 8 Minuten:

Schweinsteiger tritt aus Nationalmannschaft zurück

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bastian-schweinsteiger-tritt-aus-nationalmannschaft-zurueck-a-1105303.html

War abzusehen und er wird nicht der letzte sein. Bei Poldi erwart ich den Schritt eigentlich auch eher früher als später.

Seit 2014 hat Schweinsteiger weder im Verein noch in der Nationalmannschaft eine Rolle gespielt. Jetzt wurde er anscheinend ja auch bei ManUnited von Mou aussortiert. Entweder ab in die MLS und noch etwas Kohle einfahren oder Karriereende. Warum sollte es sich was anderes antun?

Poldi sehe ich leider auf dem direkten Weg zum Rekordnationalspieler. :mellow: Der hört freiwillig nicht auf und Jogi wird ihn auch weiter zum Einsatz kommen lassen (reicht ja eine Einwechslung in der 85 Min.).

Tippe bei Schweinsteiger auch auf MLS, China wird er sich wohl nicht antun. Und mir fällt auch kein deutscher Verein ein der in Frage kommen würde.

Ab heute übrigens endlich wieder Fußball (3. Liga) . :)