Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Burner, vor 2 Minuten:

Abwarten. Wenn St.Pauli etwas kann, dann auf den letzten Drücker den Sieg herschenken.

Hätte gedacht, dass Rzatkowski mehr fehlt, aber bisher siehts recht passabel aus. 

Hm. Kenn ich sonst eigentlich nur vom VfB.

Aber muss jetzt (Zum Glück?) eh los zur Nachtschicht ...

Ich habs ja gesagt :D 

€ Ich zitiere mal "König von Deutschland", die Textpassage geht mir meistens nach nem Spiel von St.Pauli durchn Kopf.

"... 
die Kicker von St. Pauli wären meine Garde, 
vorher würd ich gern wissen ob sie Spaß verstehen, 
sie müssten eine ganze Woche ihre Spiele ansehen "

also ganz oben im grünen Balken steht groß Bundesliga. Daher denk ich mal das die dabei ist.

nvm

Rund gemacht wird das Angebot durch die Highlight-Clips aus der Bundesliga und 2. Liga, die Ihr schon ab der neuen Saison 2016/17 pünktlich um Mitternacht nach dem Spiel (Samstagsspiele in der Nacht auf Sonnntag) auch auf DAZN sehen könnt und die das Live-Angebot perfekt ergänzen.

meh.

Sergio, vor einer Stunde:

Hm. Ich les aber nix von 1./2. Bundesliga. :(

Ja, leider. Dafür haben die jetzt die PL, Sky nicht mehr. Dafür wird Sky aber bald mit diesen Tickets nachziehen (Sportpaket & Buli, Tag 10€, Woche 15€,Monat 30€, keine Laufzeit mehr).

Armes Fidschi. Liegen schon 0:10 hinten :(

Was ist der Ribery  doch eine 🐀! 

Ist mit gelb noch gut davon gekommen. Man konnte wieder richtig sehen, dass er genervt war von der Attacke von Passlack. So eine Respektlosigkeit kann er einfach nicht ab und muß sich dann mit solchen Sachen wehren. 

Erster Titel der Saison. :)

Marcel Reiff macht jetzt DoPa? Die wollen doch das die Sendung keiner mehr guckt. :ugly: 

Zurück aus Halle... Wird wohl Abstiegskampf dieses Jahr.... Korkut bitte nur noch eine oder max 2 Chancen geben und 2 Innenverteidiger holen.

Wenigstens Bullenpisse ist auch raus.