Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na der Drops is noch nich gelutscht! ^^

Geschrieben

neuer ist auf grund der schlechten leistung der restlichen mannschaft richtig gut geworden^^

Geschrieben
neuer ist auf grund der schlechten leistung der restlichen mannschaft richtig gut geworden^^

Jetzt weiß ich warum unsere Verteidigung son mumpits spielt, die wollten nur den Ulreich ordentlich pushen. :ugly:

Geschrieben

Nun aber fix: Draxler muss ins Bett :D

Geschrieben

3:1 Schalke is weiter

Geschrieben

nnnnnnnoooooooooiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn :omg::trollface:

Geschrieben

"Schalke gehört zu den 8 besten Mannschaften Europas" - Na daran hab ich immernoch meine Zweifel.

Geschrieben

dann sind die aber falsch. Schalke gehört jetzt definitiv zu den besten 8. Ergebnisse stechen persönliche wertschätzung :P

Geschrieben

hä? :ugly:

Geschrieben

die hoffnung bleibt das sie in der bundesliga weiter verkacken und dann doch endlich mal auf nen abstiegsplatz stehen :)

Geschrieben

Haaaaaa ihr neider!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA

Geschrieben

Naja Schalke die tunier Mannschaft. In der Liga eher bescheiden aber in CL und Pokal noch voll dabei.

Wobei ich stark glaube, das in der nächsten runde Schluss is.

Geschrieben
Naja Schalke die tunier Mannschaft. In der Liga eher bescheiden aber in CL und Pokal noch voll dabei.

Wobei ich stark glaube, das in der nächsten runde Schluss is.

Kann sein...aber als schalker lebt man für den Moment :) und Grad ist geiiiiiiiil :)