Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Korkut hat ja zum Glück schon eine Ausrede:

"Man kann nun die Arbeit der vergangenen Tage in die Tonne klopfen", sagt FCK-Trainer Tayfun Korkut mit Blick auf die Analyse des nächsten Gegners.

Und Janßen (Interimstrainer) wird wohl darauf verweisen nur 2 Tage Vorbereitungszeit gehabt zu haben :derb: . Zugegeben, der Zeitpunkt des Rücktritts is schon etwas ungünstig.

TanteEmma, On 9.9.2016 at 21:02:

Luhukay Mannschaften kommen immer spät!

Hab ich doch gesagt. Luhukay Mannschaften kommen immer spät! Meistens wenn er endlich weg ist...

Dayjay, vor 41 Minuten:

Jo, hab DAZN auch noch am laufen. Finds 1a.

Aber BuLi livestreams gibts ja erst ab 2017, richtig? Und außer Premier League bleibt dann irgendwie nicht viel interessantes über.

Buli sind dann weiterhin nur Zusammenfassungen. Unterschied ist nur das DAZN das dann selber macht und die Bilder und Kommentar nicht mehr von BILD kommen.

Naja... Serie A,La Liga, Ligue 1 gibts ja auch komplett und da sind ja auch genug gute Spiele dabei. Morgen Inter - Juve z.B. Dazu noch Topsiele aus kleineren Ligen (Moskau Derby letztes WE, Brondby - Kopenhagen war auch drauf hab ich gesehen).

Und neben Fußball gibts ja noch NFL,NBA,Handball und so weiter. Schaue ich aber nicht.

Dayjay, vor 3 Minuten:

Buli sind dann weiterhin nur Zusammenfassungen. Unterschied ist nur das DAZN das dann selber macht und die Bilder und Kommentar nicht mehr von BILD kommen.

Oha, achso. Das ist ja richtig meh.

Dayjay, vor 3 Minuten:

Naja... Serie A,La Liga, Ligue 1 gibts ja auch komplett und da sind ja auch genug gute Spiele dabei. Morgen Inter - Juve z.B. Dazu noch Topsiele aus kleineren Ligen (Moskau Derby letztes WE, Brondby - Kopenhagen war auch drauf hab ich gesehen).

Hätte vielleicht "für mich nicht interessant" schreiben sollen. :ugly:

Schade , hätte das gerne als Sky Ersatz für die BuLi. Auf der anderen Seite, nen 10er für PL, NFL und NBA ist ja auch ein Wort. Funktioniert immer nur auf einem Gerät?