Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eff Zeh weiter ungeschlagen :)

http://www.berg-krug.de/11211014131mh4h6o5n.jpg

Geschrieben

Irgendwie läufts aktuell nicht wirklich rund. Alles wirkt so zäh :unsure2:

Geschrieben

Ach Ponnies ... 

Geschrieben

wir sollten einfach keine auswärtsspiele mehr bestreiten :derb:

Geschrieben

Ich glaube ich muss mir bald einen Stream für die 3. Liga suchen...

Geschrieben

:blink: Ich glaub ich trau meinen Augen nicht. 2:0 nach 5 Minuten. notbad.jpg

Geschrieben

Ob Luhukay selbst noch weiß warum er Pavard, Mané und Asano nicht wollte? :kritisch: 

Geschrieben

http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesliga/mainz-bayern-live-auf-sky-114386?wkz=WXFSL1

Sky bietet allen Fußballfans am Freitag, den 2. Dezember Mainz gegen Bayern auf dem frei empfangbaren Kanal Sky Sport News HD. 

Anstoßzeiten für den 13. Spieltag Freitag, 2. Dezember 2016: FSV Mainz 05 - Bayern München 20.30 Uhr 

Deutschlands einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD ist ab 1. Dezember frei empfangbar!

Geschrieben

yay! Zusätzlich zum Hin- und Rückrundenauftakt noch ein Bauernspiel im FreeTV! Darauf hat die Fußballwelt gewartet! :derb: 

Geschrieben

Du weisst doch warum sollte man andere vereine gucken die sind uninteressant und werden vom Platz geschossen :rolleyes:

Außer der FC Steuerhinterziehung nicht, der ist

:yeaahh:

Geschrieben

Ja gut, ich kanns ja verstehen. Dortmund - Gladbach, Leverkusen - Freiburg, VW - Hertha, Dosen - Schlacke sind ja nun wirklich auch echt uninteressante Paarungen an diesem Spieltag. :ugly: 

Geschrieben

Scheisse man, von mir aus könnte die ganze Bundesliga-Saison nur FCB vs. FCB II spielen, da würde wenigstens immer der richtige gewinnen :ugly:

Geschrieben

Sergio du kannst dich mit Glück auch bald auf zwei Spiele vom VfB im Free TV freuen. Wenn die so weiter machen, ist die Relegation locker drin.

Geschrieben

Immerhin bleiben wir diese Saison gegen euch ungeschlagen! :datass: 

Geschrieben
hall0, vor 11 Minuten:

Sergio du kannst dich mit Glück auch bald auf zwei Spiele vom VfB im Free TV freuen. Wenn die so weiter machen, ist die Relegation locker drin.

Relegation VfB - Bayern würd ich mir sogar anschauen. Wenn die so weiter machen wie gegen Köln und Atlético, ist das locker drin.