Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir kommt es so vor als würden die hauptgründe dafür nicht in der leistung der mannschaft sondern eher im internen bereich liegen

Geschrieben

Projekt Alleinherrschaft die zweyte is damit auch fehlgeschlagen. Naja ich kanns irgendwie auch nachvollziehen, was bringt mir das CL-Achtelfinale und ein DFB-Pokalfinale, wenn ich dafür nächste Saison 2. Bundesliga spiele(n könnte) - Damit is der Kader fürs internationale Geschäft eben auch nich zu halten.

Fußball is halt Ergebnissport.

Geschrieben

2:2 in leverkusen, also die sollten eigentlich schon gewinnen

Geschrieben

lulz. Viezekusen halt. ^_^

Geschrieben

Schon bitter. So knapp vor schluss noch zu verliern :fear2:

Geschrieben

Wie was? Nicht in der glotze?

Gott ich kauf mich echt nochmal nur wegen Fußball Sky :grrrrr: Irgendwer lust auf cardsharing? :ugly:

Geschrieben
Wie was? Nicht in der glotze?

Gott ich kauf mich echt nochmal nur wegen Fußball Sky :grrrrr: Irgendwer lust auf cardsharing? :ugly:

lulz. Wegen den pissern kommt ja kaum noch Fußball im FreeTV ... :daumenrunter:

Geschrieben

aber ich muss mich den verein bald beugen :( Aber mit dem cardsharing bescheiss ich die trotzdem noch :ugly:

Geschrieben

ich zahl dafür und es hat sich gelohnt

Geschrieben

Kiew: 2 - Scheichelf: 0 :cool:

Geschrieben

Hät ich nu nicht gedacht das es so ausgeht :blink:

Geschrieben

Das is irgendwie Ho$$enheim Deluxe, viel Kohle reingepumpt und bekomm nix hin ^^ Mal sehn wann die den Geldhahn zugedreht bekommen, Hopp hat ja schon angekündigt, dass er sich zurückziehen will.

Geschrieben
Das is irgendwie Ho$$enheim Deluxe, viel Kohle reingepumpt und bekomm nix hin ^^ Mal sehn wann die den Geldhahn zugedreht bekommen, Hopp hat ja schon angekündigt, dass er sich zurückziehen will.

na na na.....die haben kohle genug um dicke spieler zu holen.....holen aber nur talente....ich find das prinzip eindetuig besser als das von chelsea / man city / tottenham und diverse russenclubs ... (*hust hab schalke nicht dazugezählt hust*)

Geschrieben

na na na.....die haben kohle genug um dicke spieler zu holen.....holen aber nur talente....ich find das prinzip eindetuig besser als das von chelsea / man city / tottenham und diverse russenclubs ... (*hust hab schalke nicht dazugezählt hust*)

Die Jugend wird aber auch Größtenteils nur zusammengekauft ;) Und da hat meinermeinung nach der BVB und der VfB die Besseren Jugendabteilungen, denn die kommen wirklich aus der Region etc.

Allein wenn man sich anguckt, wer aus der A-Mannschaft mal alles beim VfB war, sieht man wie es bei Ho$$e läuft.

(Beck, Rudy, Weis, Compper (gut, zwischendrin Gladbach) und in den Jugendmannschaften hab ich jetzt nich nachgeschaut ;) )