Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

SirGutz, vor 2 Stunden:

warum werden überhaupt noch WM Qualirunden gespielt,

Das dachte ich mir auch, als ich davon gehört hab. *lol* 

hall0, vor 3 Stunden:

WM in Zukunft mit 48 Teams. Bin ich ja nun nicht so der Fan von. 

Irgendwann geh ich nur noch ernsthaft am Wochenende Kreisliga gucken, wenn das so weiter geht...

Was mir aber auch auf die Klöten geht, ist, dass das alles zu 50% oder was weiß ich nur so verhurte Wahlversprechen von dem Infantino sind... dass die Fidschi-Inseln für ne Erweiterung sind, ist mir klar. :facepalm:

Gleich mal auf die Juventus Homepage gehen müssen um zu überprüfen ob troll oder echt. Besonders wegen dem LA Chargers Logo Fiasco das ja nun seit einigen Tagen durch das Internet geht.

http://www.juventus.com/en/ Tja is echt. Aber ich will ja nun gar nich wissen wie viel der Designer für dieses Logo nun bekommen hat. Das sich Logos ändern ist ja gang und gäbe aber es wird doch dann doch meist nur etwas angepasst und man bleibt dem Stil doch treu. Hier wurde ja wirklich radikal angesetzt, ja regelrecht auf cool getrimmt. 

Irgendwie nun schon doof für den Kerl dessen Bild auf der Juventus Homepage von seinem Tattoo prangert. Das passt nun nicht mehr ganz :ugly: 

449bc638-7563-46d7-96d5-8b0d34836625_800

Und in ein Paar wochen fällt dann jemandem auf, dass das Symbol in Japan Thunfischpenis bedeutet oder sowas :ugly: 

Die scheiss Website sieht aus wie von nem Modelabel oder irgendner Autofirma... aber nicht wie ein Fußballverein. Ich weiß Kommerzialisierung, Kapitalismus, bla bla, und auch natürlich, dass Juve davon betroffen sein würde, aber irgendwie hätte ich denen doch mehr Traditionalismus zugetraut. :kritisch:

Ich bin dafür Tore abzuschaffen. Macht wenig Sinn, aber ich hab auch was gesagt. 

Naja, wenn die Käsköppe derzeit auch nicht gewinnen können müssen halt die Regeln geändert werden, die sind ja auch daran Schuld!

Der Deutsche Fußball-Bund wird sich um die Ausrichtung der UEFA EURO 2024 bewerben +++ Dies hat das Präsidium des DFB einstimmig beschlossen +++ Der Verband wird sich mit zehn Stadien beziehungsweise Spielorten für die Austragung des Turniers bewerben

Sky Sport News