Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Jugend wird aber auch Größtenteils nur zusammengekauft ;) Und da hat meinermeinung nach der BVB und der VfB die Besseren Jugendabteilungen, denn die kommen wirklich aus der Region etc.

Allein wenn man sich anguckt, wer aus der A-Mannschaft mal alles beim VfB war, sieht man wie es bei Ho$$e läuft.

(Beck, Rudy, Weis, Compper (gut, zwischendrin Gladbach) und in den Jugendmannschaften hab ich jetzt nich nachgeschaut ;) )

ich werf mal ein: özil, neuer, Hoogland und pander :) .. alles schalker jugendspieler.....wobei özil und neuer da alles durchaufen haben in gelsenkirchen..... andere spieler hab ich vergessen....

wobei du da schon recht hast.....die jugendabteilung stuttgarts ist schon echt gut......nichtsdestoweniger muss sich son dorfverein wie hoffenheim erstmal etablieren....und ich finde die zielrichtung vom hopp echt gut...die geben talenten eine möglichkeit sich zu entwickeln.....das das auch nen faden beigeschmack hat ist mir auch klar :)

Geschrieben
Die Jugend wird aber auch Größtenteils nur zusammengekauft ;) Und da hat meinermeinung nach der BVB und der VfB die Besseren Jugendabteilungen, denn die kommen wirklich aus der Region etc.

Allein wenn man sich anguckt, wer aus der A-Mannschaft mal alles beim VfB war, sieht man wie es bei Ho$$e läuft.

(Beck, Rudy, Weis, Compper (gut, zwischendrin Gladbach) und in den Jugendmannschaften hab ich jetzt nich nachgeschaut ;) )

ich werf mal ein: özil, neuer, Hoogland und pander :) .. alles schalker jugendspieler.....wobei özil und neuer da alles durchaufen haben in gelsenkirchen..... andere spieler hab ich vergessen....

wobei du da schon recht hast.....die jugendabteilung stuttgarts ist schon echt gut......nichtsdestoweniger muss sich son dorfverein wie hoffenheim erstmal etablieren....und ich finde die zielrichtung vom hopp echt gut...die geben talenten eine möglichkeit sich zu entwickeln.....das das auch nen faden beigeschmack hat ist mir auch klar :)

Ich hab ja auch nie behauptet, dass andere Mannschaften keine (guten) Jugenspieler fördern/hervorbringen.

Bei Hoffenheim ist es nur einfach System in anderen Jugendmannschaften zu "wildern" und der gemeine Fan denkt sich dann "Mensch, die haben aber ne gute Jugendabteilung" und weiß nichmal, dass der Spieler dort vlt. gerade mal eine Station durchlaufen hat und die eigentliche "Arbeit" ein anderer Verein geleistet hat ... Naja wayne, die bleiben wahrscheinlich eh nur ewiges Mittelmaß, denn wenn Hopp sich zurückzieht müssen sie eben auch mal solche Talente verkaufen un können nich einfach nur kaufen, kaufen, kaufen.

Geschrieben

Mal ne kurze Frage...weiss einer warum die Bayern mit Trauerflor spielen?

Geschrieben

Nürnberg auch, aber kp warum.

Mkay, also laut Kommentar spielen einige Mannschaften mit Trauerflor der Opfer des Erdbebens in Japan wegen.

Geschrieben

...weswegen auch sonst!? :gehtsnoch:

Geschrieben

Naja war mir auch nich sicher, weil halt auch nicht alle Mannschaften Trauerflor tragen. ;)

Geschrieben

naja leute aber ein wenig nachrichten in den letzen 24h hätten euch schon gut getan :ugly:

Geschrieben
naja leute aber ein wenig nachrichten in den letzen 24h hätten euch schon gut getan :ugly:

?

Geschrieben

naja das einige sich nicht vorstellen können warum die nu trauer tragen :puuuh:

Geschrieben
naja das einige sich nicht vorstellen können warum die nu trauer tragen :puuuh:

Wie gesagt, in betracht gezogen hatte ich es schon, aber war halt irritiert, da nicht die komplette BuLi mitmacht.

lol Frankfurt.

Geschrieben

@hallo

was glaubst welche sender bei mir seit gestern mittag den ganzen tag laufen....natürlich weiss ich was in den letzten 24 Stunden passiert ist....aber da nunmal nicht alle Mannschaften mit Trauerflor spielen und ich nur das Bayern Spiel bis zu dem Moment gesehen habe, war ich auch irritiert.

Als ich bei anderen Vereinen die Trauerflor gesehen habe, dachte ich mir das schon...aber wie Sergio sagt wunderte es halt das es nicht alle Vereine machen.

Geschrieben

Was erlaube HSV? :wtf: Echt langsam reicht's mit diesem Kasperverein! :shitstorm::omg:

Geschrieben

In Bayern auch Kernschmelze...Heftig

Geschrieben

Toll die sollten mal lernen wie man die tore besser verteilt. Ich brauch keine 6 tore in einem spiel und im nächsten wirds dann wieder ein untergang. <_<

Geschrieben

Ich war heute in Sinsheim im Stadion (hab Dauerkarten 6.Reihe hinterm Tor :yiiiiha:).

Erstaunlich das Hoffenheim den BVB besiegt hat. Hätten wir 0:2 verloren wäre das beim BVB meiner meinung nach nicht tragisch gewesen, aber 1:0 für Hoffenheim war schon gigantisch! :super:

War mal wieder ne super Atmosphäre!

Ich musste meine Kette die an der Hose hing abgeben, aber mein Stachelarmband durfte ich mit ins Stadion nehmen. Komsiche Security. :rolleyes: