Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

EIn Hoffenheim "Fan"? Das ich das noch erleben darf.

Geschrieben

Jau das bin ich. Ich bin zwar kein Fußballexperte, aber das gehört als Badener nunmal dazu. ;-)

Geil! Ich war sogar heute in der Sportschau! :lol:

post-41224-1299975517_thumb.jpg

Geschrieben

schaust aus wie ne frau :whistling:

Geschrieben
schaust aus wie ne frau :whistling:

pip75t6c.png:D

Geschrieben
Jau das bin ich. Ich bin zwar kein Fußballexperte, aber das gehört als Badener nunmal dazu. ;-)

Geil! Ich war sogar heute in der Sportschau! :lol:

post-41224-1299975517_thumb.jpg

Hab mich in der Sportschau schon gefragt warum da nur 5 Leute feiern bei einem "Heimspiel"

Geschrieben

Ich war ja auch nicht in der Südkurve. ;-)

Das ist die Südkurve:

post-41224-1300013075_thumb.jpg

Geschrieben

lol Hoffenheim.

lol HSV, Veh is raus.

lol Aaachen, bekommen innerhalb von 3 Minuten 2 Elfer und verschießen alle beide.

Geschrieben

ersma ein großes LOL an die auf Schalke gefallenen Tore :)

naja zum Sieg geduselt....aber was solls.....bin mal gespannt was diese komische "Schalker"-Runde bringen soll....wenn maggi geht sehe ich schwarz(-gelb) ...

Geschrieben

Youtube Trend: Frank Rost nach dem Bayern Spiel. Ich kenne mich mit dem HSV nicht sonderlich aus, aber scheint schon viel wahres dabei zu sein:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben

brauch nen Tip für das Bayern spiel heut. Soll realistisch sein also kein 0:10 ;)

Geschrieben

2:0

Geschrieben

für oder gegen Bayern? Ich bin im Moment so bei 3:1 für Inter. Ich hoffs zwar nich aber ich das wird heut nix :(

Das Hamburger Spiel taugt einfach nich als vergleich.

Geschrieben

Also hätt jetzt 2:0 für die Bauern getippt.

Nich unbedingt wegen dem Spiel gegen Hamburg, aber Inter is momentan auch nich grad in Topform, für die Bayern ises der letzte Wettbewerb in dem sie noch was reißen können und werden desshaulb auch denk ich mal mit ordentlich Frust ins Spiel gehn. Das klingt nach nem 6:0 zwar komisch, aber was hat ihnen das gebracht?

Naja eigentlich ises mir wurscht, wer da heute gewinnt, hauptsache die spielen ordentlichen Fußball und in der Fünfjahreswertung sind wir ja eh schon sicher an Italien vorbei.

Geschrieben

Ich denke mal bayern wird schon weiter kommen