Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihn hams doch zuerst rausgeschmissen und danach hat er selbst nochmal gekündigt oder nicht?

Alles in allem ein wenig verwirrend :kritisch:

Geschrieben

jo, ich weiß auch, dass man ihn entlassen hat und dann hat er selber nochmal gekündigt. Er muss wohl immer das letzte wort haben

Geschrieben

Und jetzt soll er ja laut Bild wieder für Wolfsburg anschaffen :blink:

Geschrieben

Wenn das stimmt, dann :lol:

Projekt Alleinherrschaft die 3. ? ^^ Naja lassen wir uns überraschen.

Geschrieben

Soll laut Kicker morgen vorgestellt werden. Das wäre ja ein Ding ^^ hilft vor dem Abstieg aber auch nicht mehr :P

E: achja und Hoeneß gefeuert :D

Geschrieben
Soll laut Kicker morgen vorgestellt werden. Das wäre ja ein Ding ^^ hilft vor dem Abstieg aber auch nicht mehr :P

E: achja und Hoeneß gefeuert :D

quelle??

Geschrieben

CL Auslosung:

Inter - Schalke

ManU - Chelsea

Barcelona - Donezk

Geschrieben

Heute abend knallt es in Duisburg. Und als nächstes gibts dann in Düsseldorf ein "Geisterspiel" ohne Publikum.

Immer wieder schade das es solche Flachpfeifen gibt die sich "Fans"nennen und trotzdem immer wieder dem Verein schaden. (25.000 € Strafe)

Und bei dem Derby wird es auf jeden Fall irgendwelche Vorkommnisse geben.

Geschrieben

na bei nem derby kochen die emotionen eben hoch. Ganz normaler wahnsinn

Geschrieben
CL Auslosung:

Inter - Schalke

ManU - Chelsea

Barcelona - Donezk

Real - Tottenham

lol - Barca bekommt n Freilos und könnt im HF auf Real treffen, das wär doch mal was, nach dem 5:0 haben die Königlichen ja noch ne rechnung offen mit den Catalanen :whistling:

Wenn schalke ins Halbfinale einzieht, lach ich mich über die Bayern schlapp und versteh die Bundesliga nichmehr :lol: Wobei ich das jetzt schon zum Großteil nich mehr tu ^^

Geschrieben

sry Tribun, aber lolgan Bailly :lol:

Geschrieben

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen...sah mehr als dämlich aus....und sowas ist Nationaltorwart....da kannst du auch nen Ordner ins Tor stellen...

Tja...das wars dann....ab in die Zweite Liga...dann kann ich endlich wieder Gladbach - Fortuna sehen....mal schauen wer noch mit runterkommt

Geschrieben
sry Tribun, aber lolgan Bailly :lol:

Oh man war das arm.... piplica lässt grüßen :)

Geschrieben
Heute abend knallt es in Duisburg. Und als nächstes gibts dann in Düsseldorf ein "Geisterspiel" ohne Publikum.

Immer wieder schade das es solche Flachpfeifen gibt die sich "Fans"nennen und trotzdem immer wieder dem Verein schaden. (25.000 € Strafe)

Und bei dem Derby wird es auf jeden Fall irgendwelche Vorkommnisse geben.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Na bitte ! Was habe ich gesagt ? :facepalm: Bin mal gespannt wann das "Geisterspiel"stattfindet :wtfgtfo: