Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol wie scheiße spielt köln heute? so macht es richtig laune fussball zu schauen :D

Geschrieben
lol wie scheiße spielt köln heute? so macht es richtig laune fussball zu schauen :D

Die Spielen den selben Scheiß wie ihr letzte Woche bei den Bauern :D

Geschrieben

jup und wenn se jetzt noch ein rein machen, dann wär die tordifferenz von letzter woche wieder ausgeglichen

Geschrieben

Köln kommt wieder ran :trollface:

Geschrieben

Die Bundesliga bleibt diese Saison einfach untippbar ^^

Geschrieben

Hauptsache in Hannover und Frankfurt fallen keine Tore mehr, sonst wär der Spieltag bisher n mächtiger Griff ins Klo ^_^

buuuuuuuuuuuuhh Frankfurt ... <_<

Geschrieben

barrios ist auf dem weg ins krankenhaus, hoffen wir mal das es nichts schlimmes ist. Der moderator hat in der halbzeit gerade gesagt, dass wohl seine leber untersucht wird

Geschrieben

der bvb "patzt" wieder und leverkusen könnte morgen nochmal 2 punkte gut machen. Dann hätten sie nur noch einen abstand von 7 punkten, was nicht mal mehr 3 siege sind. Krass wäre es wenn es doch nochmal spannend wird oder dortmund sogar noch den titel abgibt :lol:

Geschrieben

Aber doch nich an Viezekusen :awesome:

Schon was neues zu Barrios?

Hab ja letzte Woche das mit Kastrati in Cottbus gesehn, echt krass wie er da ewig lang behandelt wurde und in den 12 Minuten "Nachspielzeit" einfach nurnoch der Ball umhergeschoben wurde. :unsure:

Geschrieben

zu barrios ist mir bis jetzt nichts weiter bekannt

Geschrieben

ich hadere...ob ich sagen kann scheiss auf die niederlage...dafür ne spanndere liga...oder nen sieg für die blauen und dafür nen schwat gelbet feier am ende der saison......aber vizekusen is auch nicht gerade verlässlich was siege angeht :)

Geschrieben

Aaaaaaaaaaalter! Geiles Ding von Derdiyok :D

Geschrieben
Aaaaaaaaaaalter! Geiles Ding von Derdiyok :D

i hate :daumenrunter:

naja dafür hat schalke auch noch nen tor gemacht ....

Geschrieben

... Was willste dazu noch sagen ... Golfsburg das Tor geschenkt, Elfer nich bekommen, Kuz verletzt, 2. Halbzeit vollkommen harmlos gespielt, total unverständliche Wechsel. So wie die spielen und bei dem Restprogramm seh ich leider schwarz ...

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ooooooooooooooooooooool

1:1 Da gehst kaputt ...

Ulle ma wieder bester Mann aufm Feld!